Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    TheHOINK
    Gast

    TheHOINK - Der Perserve mit dem Katzenmädchen

    Mahlzeit...

    weils sonst keiner tut, hier mal ne kleine "Gallerie" meiner gezeichneten Pics.

    Man sollte dazusagen, dass mich R4z0r2 auf dieses Dorum brachte, nachdem ich Ärger mit meinem Stammforum hatte.
    Dies ist mein erster Post und ich übe noch das Einstellen von Bildern.
    Kann mir jemand ggf. erklären, wie ich Bilder nicht als Link, sondern direkt als Vollbild hierherimportieren kann?

    Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr sehr verbunden ^_^


    Fange mal mit mir an....

    [img]https://img160.imageshack.us/img160/690/db020920051718ra.jpg[/Iimg]



    So, haddas klappt?

    HOINK ^_^

    Und weils so schön war....
    Meine Kleine, Vivian Salvema, Lilitu me
    (Das zu erklären braucht 10 eigene Threads)




    Oder meine Wenigkeit im Auge des Zeichners meiner Wenigkeit






    Der Meister





    Vivian mal Anders





    Hans Rudi Giger läßt grüßen...




    HOINK läßt grüßen.....




    Und weils bald eh wieder soweit ist....



    HOINK ^_^


  2. #2
    R4z0R2
    Gast
    Weiter gehts

  3. #3
    TheHOINK
    Gast
    Mal meine speziellen Sachen, was am ehesten meinen Stil trifft....

    Pleasure`n`Pain





    Oder fühlt ihr euch beobachtet?



    Thema Portraits?















    Ich erwarte reichlich vernichtende Kritik ^_^
    Seid hart zur mir....lol

  4. #4
    Benutzerbild von Psistorm
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    4.917
    Likes
    1
    hm ich will mich mal an kritik versuchen, soweit meine fähigkeiten dazu gereichen
    erstmal, die portraits im letzten post finde ich sehr gut, lediglich das letzte finde ich von den proportionen etwas verschoben - aber kann auch sein dass dieser leicht schräge stil beabsichtigt war.

    desweiteren fällt mir bei deinem catgirl eines auf: design is nice, sieht sehr niedlich aus und hat ne gute wirkung. mir fällt nur auf, dass du zB im weihnachts-bild ein sehr comic-haftes shading und linework verwendet hast, jedoch die haare übelst genau aus-schattiert hast. wirkt nich sehr rund auf diese art. oder der post von razor (bist das auch du btw?): die bluse und der körper sehr schön ausgearbeitet in meinen augen, aber im gesicht dieses flache manga-linework und shading. so passt das ganze nicht 100%ig zusammen finde ich. wenn das absicht war, ok. aber mir fiel das so eher störend ins auge.

    nuja, soweit erstmal von mir, hoffe es macht irgendwo sinn o_O





    [small]psistorm.org[/small]

  5. #5
    R4z0R2
    Gast
    Original geschrieben von Psistorm
    [...]oder der post von razor (bist das auch du btw?)[...]
    Keine Angst-TheHOINK ist TheHOINK und R4z0R ist R4z0r (bzw. R4z0R2-danke Forenumstellung).
    Gab nur Probs mitm IMG-Tag, hab deswegen das eine Bild eingestellt um zu guggn, ob da noch alles geradeläuft. Ich kann nur Strichmännchen zeichnen.
    Hässliche Strichmännchem

  6. #6
    TheHOINK
    Gast
    Danke, Psistorm, für die Kritik ^_^

    Razor half mir mit dem Bild, weil ich nicht verstund wie ich Bilder statt URLs sehe, bis ich die Profileinstellungen veränderte.
    Wie kennen uns schon ein knappes Jahr uns sind gute freunde geworden.

    Ich lege die Schattierungen bewußt so, dass Haare und Augen möglichst realistisch wirken sollen und der Rest im Animée Stil gehalten ist, weil ich Haare und Augen für sehr sehr wichtig halte.
    Speziell Augen als "Spiegel der Seele".

    Darauf kam ich durch einen der ersten Animées, die hier im Abendprogramm ausgestrahl wurden, nach Serien wie "Captain future" und dergleichenm, mit denen ich groß wurde.
    Das war "Plastic Little" von Satoshi Urushihara, und ich verehre seinen Stil, speziell seine Darstellung von Augen, sehr.

    Gefällt nicht jedem, aber das muss es ja auch nicht deswegen schimpft es sich ja Kunst, und man kann über nichts besser streiten als über Geschmack! ^_^

    Vielen vielen Dank für die Kritik, nur durch Selbige lernt man was gefällt und was nicht und was man verbessern kann.

  7. #7
    uringeller
    Gast
    zuviele bilder auf einmal, da muss man sich viel zeit nehmen zum komentieren ^^

  8. #8
    MuertoVivo
    Gast
    Mhmh Zombies...........Mhmhm Brains

    ne ne Spaß beiseite. Ich finde so ziemlich alles von dir "irre" gut und freue mich auch schon "irre" darauf bald meinen eigenen HOINK (wenn auch nur als Druck) an der Wand hängen haben zu können.

  9. #9
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Ich haaaaaaasse Katzenmädchen
    Gibt nichts ekligeres - 'ne Frau mit Schwanz.. echt :>

    Aber die Sachen in Deinem 2. Post find ich gut..
    Das mit den "Gesichtern des Todes" und den Augen und die 3 Portraits zum Schluss..

    Sehr schöne Werke, bitte mehr


  10. #10
    Benutzerbild von brainpulse
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    9.488
    Likes
    0
    Katzenmädchen und Katzenmännchen ist sowieso das grösste Unding, was die Mangaszene je hervorgebracht hat.

    Ich könnt die ganzen drölfjährigen erschiessen, die den ganzen Tag, kitschige Tier/Mensch kreuzungen malen. Schlimmer als Kitty und co

  11. #11
    TheHOINK
    Gast
    Drölf bin ich sicher nicht, ein mädchen noch weniger und ich male, was mir gefällt.
    Als ich anfing Vivian zu zeichnen gab es in DE mal abgesehen von enigen Werken in den 80ern, wie Heinrich Heines Biography kenerlei Mangas, da kannte ich "Dragonball" und "Astro Boy" aus dem französischen Fernsehen, damals war Manga in DE noch eine unerreichbare Sache.

    Zudem, wem es nicht gefällt, der muss es sich nicht ansehen oder kann andere Bilder kommentieren.
    Lustig ist alleine die Tatsache, dass sich die Bilder, die die meiste Kritik auf sich ziehen am Besten auf Vernissagen und Ausstellungen verkaufen. ^_^
    Aber das ist eine andere Geschichte und sollte ein andermal erzählt werden.....





    Hunter aus der RE Serie, Kopf in Lebensgröße gezeichnet...

    __________________________________________________ ___

    Die Trilogie "Troll, Fee, Drache......



    Troll



    Nach einem Bild von mir, also nem Foto mit mir darauf....




    Fee....
    Die transparenten Flügel waren echt eklig



    Grob angelehnt an das Cover von "Rhapsodie - Power of the Dragonflame"

  12. #12
    Neogenic
    Gast
    hm hm. Bis auf die Mangafiguren ist deine Arbeit echt sehr (!) ordentlich.
    Weis nich so genau, aber irgendwie sagen die mir halt nicht so zu.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •