Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 60 von 67
    Benutzerbild von Smurftrooper
    prügelt mich bitte mal einer zu einer beliebigen Veranstaltung?

ich krieg allein den Arsch net vom Sofa :/
    ---- Signatur ----

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Original geschrieben von Smurftrooper
    prügelt mich bitte mal einer zu einer beliebigen Veranstaltung?

ich krieg allein den Arsch net vom Sofa :/
    heute abend! leeroy thornhill! von prodigy! mit viel bummbumm! im lehmann in stuttgart! uh uh!

auf du affe, steh auf!

Benutzerbild von RukH
    QLive Nick
    RukH
    Zitat Zitat von - cHRS - Beitrag anzeigen
    heute abend! leeroy thornhill! von prodigy! mit viel bummbumm! im lehmann in stuttgart! uh uh!

auf du affe, steh auf!

Warst du dort? Wie wars? Ich habs mir echt überlegt - hatte dann Stress mit der Freundin und meine Motivation war schlagartig im Keller. Der Lehmann Club ist aber ziemlich cool, ich war erst vor 2 Wochen dort als Adam Beyer und Joel Mull aufgelegt haben. Es war brechend voll und saugeile Stimmung. am 14.11. kommt Luke Slater aka Planetary Assault Systems in den Lehmann und gibt nen Liveact ab. Kanns nur empfehlen!
    Doom fickt gut
    Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
    -

Benutzerbild von Cula
    Donnerstag ist Campus Fusion auf der Theo!
    Mehrere Clubs, einmal Eintritt.

Ok, nichts für Berufstätige, und die Studenten wissen sowieso schon davon, mh ..

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    ne wissen sie nicht
    aber ich zahl meistens eh kein eintritt
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Zitat Zitat von RukH Beitrag anzeigen
    Warst du dort? Wie wars? Ich habs mir echt überlegt - hatte dann Stress mit der Freundin und meine Motivation war schlagartig im Keller. Der Lehmann Club ist aber ziemlich cool, ich war erst vor 2 Wochen dort als Adam Beyer und Joel Mull aufgelegt haben. Es war brechend voll und saugeile Stimmung. am 14.11. kommt Luke Slater aka Planetary Assault Systems in den Lehmann und gibt nen Liveact ab. Kanns nur empfehlen!
    Ja war ganz geil. Hätte mehr erwartet, aber Party und Stimmung war gut.

Demnächst kommt auch Westbam ins Lehmann

achja und:

14.11.09 @ Rocker 33
    PROXY (live!), Super Super, Cahill, aUtOdiDakt, John Disco, Toni Tress

Benutzerbild von RukH
    QLive Nick
    RukH
    Oweia - Westbam in Stuttgart, da bin ich ja mal gespannt Westbam hab 1997 auf der Mayday zum letzten mal richtig gehört. Meines Wissens nach spielt er immer noch diesen komischen Elektrosound...
    Gehst du dahin?
    Doom fickt gut
    Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
    -

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Zitat Zitat von RukH Beitrag anzeigen
    Oweia - Westbam in Stuttgart, da bin ich ja mal gespannt Westbam hab 1997 auf der Mayday zum letzten mal richtig gehört. Meines Wissens nach spielt er immer noch diesen komischen Elektrosound...
    Gehst du dahin?
    joar ich geh da hin. ich kenn ehrlich gesagt nichts von dem, aber verpassen will ichs au net. hauptsache raven

Benutzerbild von RukH
    QLive Nick
    RukH
    Zitat Zitat von - cHRS - Beitrag anzeigen
    joar ich geh da hin. ich kenn ehrlich gesagt nichts von dem, aber verpassen will ichs au net. hauptsache raven

Ich dachte immer du bist eher der Metalhörer..oder täusch ich mich da? Wenn nicht, wie kommts zu diesem Wandel? Geh zu Luke Slater, das ist ein Technourgestein, das lohnt sich. Hier nen Video von der Timewarp, als Chris Liebing einen Luke Slater Track spielt - hammergeil.

Ab 1.30 läuft der Track von Slater

http://www.youtube.com/watch?v=DwVhyKwh4dE
    Doom fickt gut
    -

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    poah. kaputtraven is aber auch immer sehr sehr geil, das is am gleichen tag. jetz weiß ich nicht wo ich hin soll :/ zum kaputtraven kommt nämlich: http://www.youtube.com/watch?v=LEshkZ6wqP4

und ehm ja: ich hör auch metal. aber zur zeit eben nicht mehr soviel. das mit der elektronischen musik kam erst in den letzten paar monaten. dazu kann man einfach viiiiiel besser party machen

über silvester gehts wahrscheinlich auch zur sensation white

Benutzerbild von RukH
    QLive Nick
    RukH
    Hehe cool Mir gehts nämlich genauso. Ich liebe Metal, aber noch mehr die elektronische Musik. Hör die Musik schon seit 1991, und bin total hängen geblieben Tja und manchmal hat man die Qual der Wahl, meine Wahl fällt auf den Luke.
    Proxy kenn ich gar nicht, hört sich bis auf die Vocals auch nicht schlecht an, wobei aber von den Laptop DJ´s Chris Liebing mein Gott ist...keiner geht so ab er
    Doom fickt gut
    -

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    joar, ich hör eigentlich echt sehr viel unterschiedliches zeug. die nächsten konzerte die anstehen sind z.B.: the prodigy, K.I.Z. und die apokalyptischen reiter. vergangene sachen die ich mir angeschaut hab waren z.B.: broilers, metallica, ska-p, squarepusher, amon amarth, kreator, silbermond, p!nk, ac/dc, fatboy slim und was weiß ich net alles.

in clubs hör ich halt megagern electro, weil man da so gut drauf "tanzen" (wenn man das bei mir so nennen will ) kann. macht halt auch einfach spaß, wenn sich die lieder immer wieder so aufbauschen und dann total zum ausrasten verleiten. am geilsten find ich dann so livesachen wie der tante renate, Gamma Blitz Boys, Freakatronic und Captain Capa wo dann noch egitarren, drums usw. auffer bühne gespielt werden =D

zur zeit hör ich auch gern alle möglichen streams von digitally imported. geht dann von chillout über dubstep zu electro, goa, psytrance, trance und drum n base.

gibt viel zu viel tolle sachen um sich auf eine sache zu versteifen.

Benutzerbild von RukH
    QLive Nick
    RukH
    Hehe, ja Techno ist für mich die Party- und Ausrastmusik überhaupt. Die Technozeit in den 90ern war für mich eines der persönlichen Highlights. Fahr doch mal nächstes Jahr auf die Nature One - wird dir gefallen, 2-3 Tage campen, abends dann aufs Festival bis morgens. Nur gestörte Leute um einen rum, die ganze Clubsoundsysteme mitbringen nur um dich vom schlafen abzuhalten
    Oder auf die Mayday in Dortmund, ist eine der ältesten Großveranstaltungen überhaupt. War dort schon ein paar mal, und die Stimmung ist echt der Hammer, wenn 25.000 Leute schreien, tanzen, ausflippen. Von den Lichtinstallationen usw. ganz zu schweigen
    Ich werd nächstes Jahr wieder auf die Timewarp in Mannheim gehen - kann ich nur empfehlen.

Meine letzten Metalkonzerte waren Metallica, Slayer und Satyricon - ich liebe Schlagzeug Frost my master!
    Doom fickt gut
    -

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    war dieses jahr aufm sziget und da werd ich nächstes jahr auch wieder hinfahren. rock am ring hoffentlich auch. wenn noch geld übrig ist werd ich mir ma überlegen wos sonst noch so hingeht =D

sziget > *, echt jetz - da gibts einfach ALLES.

Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_
    Hey Chris, zu Westbam komm ich auf jeden Fall mit. Hab den schon zwei Mal vor paar Jahren im M1 gehört. Lehmann-Club ist jetzt in den gleichen Räumen, kann das sein?
    War großer Fan von Westbam bis Anfang des Jahrzehnts aber seitdem hat er leider stark abgebaut :/ Vielleicht spielt er ja noch ein paar Klassiker.

Mit Rocker am 14.11. überleg ich mir auch mal. Kenn zwar keine von den DJs aber ich wollt schon Ewigkeiten mal ins Rocker.

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    ja wenn ich das richtig verstanden hab war früher des m1 da drin. von westbam kenn ich wie gesagt nix, aber ich erwarte bei so nem großen namen einfach ma ne gute party ;D

das rocker soll ziemlich cool sein, aber kostet oft megaviel eintritt, weil halt dann ma so typen von turntablerockers oder so kommen. war da auch noch nie drin und werds ma austesten; spätestens dann am 14.11.

Benutzerbild von RukH
    QLive Nick
    RukH
    Westbam hat mal richtig geilen Sound gespielt, anbei mal zwei Beispiele:

Mayday 2000, ziehts euch rein, wasn Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=WyLuFED3ThM

Mayday 1994, Berlin, Oldschool und total geil:

http://www.myvideo.de/watch/389551/Mayday_1994_Westbam

@slyght: Ja der Lehmann Club ist in der alten M1 Location. Wurde komplett umgebaut und sieht jetzt
    ganz gut aus. Lohnt sich wirklich hinzugehen. Der Lehmann Club ist der offizielle Prag Nachfolgeclub.
    Westbam hat mir früher auch sehr gut gefallen, bis er mit diesem Electrogeplänkel angefangen hat.
    Seine alten Sets waren aber immer verdammt geil. Ich erinner mich noch an den Moment auf der Mayday 1996, als
    er Prodigy-Firestarter gespielt hat - wahnsinn.
    Doom fickt gut
    -

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    oha oha, war gestern im rocker33 und neben n paar anderen DJs war auch K-Paul da. Hab an dem Abend mal rein garnichts getrunken und es war total geil. hab fast 4h durchgetanzt und war danach total platt.

Waren zwar auch n paar so Discopumpertucken da, aber das lag wohl an der Musik die kam. War so Minimal, Techno, Electro, bla - kanns garnich genau sagen. Das Rocker33 is auf jeden Fall ne geile Location und nächstes Wochenende is da ja auch Kaputtraven mit THE PROXY.

Benutzerbild von Morb1d
    QLive Nick
    Morb1d
    Ich muss mal wieder zur u-turn in die Röhre.. schön zu DnB abspacken.

Benutzerbild von RukH
    QLive Nick
    RukH
    Hab nen D&B Set von Panacea gefunden, hf

http://www.dnbshare.com/download/The...zacia.mp3.html
    Doom fickt gut
    -

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    the proxy war übrigens der überhammer :>

http://www.youtube.com/watch?v=ZEj1ZfgOLdA

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Heute Abend kommt Westbam in den Lehmann Club in Stuttgart. Nur so zur Erinnerung

ich hoff es wird geili geili =D

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !

Stuka
    Gast
    ne frage zum lehman club:
    ist das im alten m1 beim rewe?

war neulich gegen mitternach bei rewe um kräftig alkohol einzukaufen und ne riesenschlange kinder gesehen die anstehen. hab mich gewundert was aus dem m1 geworden ist.

Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_
    Ja isses... normalerweise fliegen die Kinder um 12 raus und dann geht die normale Party los.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    @chrs: wie isn das so? also electro im rocker 33. war da noch nie wenn sowa läuft
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    ja kommt eigentlich ganz gut. das publikum ist halt.. naja . aber ich ignorier das einfach und mach mein ding, denn ansonsten isses dort eig ziemlich geil immer.

hier noch paar geile dates:

27.02.10 @ Keller-Klub: Stuttgart kaputtraven 12
    Mit Juri Gagarin (live), Plemo & Rampue (live), Rampue & Ira Atari (live), John Disco, Disco Trash Music

11.3.: The Bloody Beetroots im Rocker33 \o/

27.03.10 @ Keller-Klub: Stuttgart kaputtraven 13
    Mit Cyberpunkers (live), Supershirt (live), Brockdorff Klanglabor (live), aUtOdiDakT

13.03.10 @ Rocker33: Stuttgart kaputtraven - Traktor Edition
    Mit D.I.M. (Boysnoize Rec.), Hostage (Nightshifters), Nhan Solo (Neighbourhood), aUtODisco, Zappenduster, VJ Zeitschleife, Das Carma

30.04.10: Egotronic (live), Frittenbude (live)

15.05.10 @ Riocker33: Stuttgart kaputtraven - Traktor Edition
    Mit Zombie Nation (live), Gtronic, Udachi, u. a.

ZOMBIE NATION UND GTRONIC! das wird so geil!

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    gregor tresher heut abend im rocker33.

Benutzerbild von desmo
    alter kenn ich eure fratzen echt nicht oder lauf ich immer unbewusst an euch vorbei?
    Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:

Benutzerbild von DeLaiken
    PSN Nick
    delaiken
    Zitat Zitat von cHRS Beitrag anzeigen
    27.02.10 @ Keller-Klub: Stuttgart kaputtraven 12
    Mit Juri Gagarin (live), Plemo & Rampue (live), Rampue & Ira Atari (live), John Disco, Disco Trash Music
    Auf gar keinen Fall entgehen lassen! Juri Gagarin sind live super, Rampue & Ira Atari sind megageil und Plema und Rampue sowieso! Da komm ich extra nach Stuttgart <3

Und noch ein Datum: Gegen Ende Januar kommen Saalschutz zu Stuttgart kaputtraven!