Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 330 von 359
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Original geschrieben von dookie
    was ich merkwürdig fand, dass in der fragesendsendung eine frau anruft die meint sie würde enteignet werden dann aufeinmal möchte sie ihr land an spenden und chaves meint sie sei ein beispiel für die neue solidarität im land....

ich hab mir das 4 mal angeguckt und verstehe nicht warum sie sich erst darüber aufgregt und dann ihr land spenden will....
    Ich habe es so verstanden, dass sie vor dem existenziellen Aus steht und deshalb um die Hilfe von Chavez bittet. Es war ja noch anfangs seiner Legislative. Sie sagte doch, dass sie lieber das Land an Venezuela geben würde, um die Solidarität zu fördern. Somit würde sie es ja nicht verlieren, sondern nur der Bevölkerung einen Nutzen davon schenken.

Benutzerbild von scare
    son scheiss in anderen foren bekomm ich ja posts!
    Das darf nicht sein, ich will endlich den rekord halten für lange dabei, aber am wenigsten posts.
    Frieden Freiheit Abenteuer
    Deine Stimme für den Müll!
    Wähle
    jetzt den politschen Frühling.

Benutzerbild von Fr33m4N
    Mal nebenbei, Alexander Von Eich trifft eine Politikerin der Linken und fordert sie herraus. Ich denke das ist nur der Anfang. www.ulmen.tv

Desweiteren: Von Eich meldet sich zur Finanzkrise: http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=44957750

Benutzerbild von scare
    fuck man jetzt bin ich hossman, wollte doch lieber grunt bleiben, kann man das ändern ? @fr33m4n
    Wähle

[aoe]tollwut
    Gast
    Mit der Kurdin führe ich auch gerne ein Interview !

Benutzerbild von scare

Talking

Benutzerbild von Fr33m4N
    Da wir uns ja neulich wieder über Scientology unterhalten haben, hier sind die Videos von denen ich euch erzählt habe.

Tom Cruise über Scientology.
    http://www.youtube.com/watch?v=UFBZ_uAbxS0
    Nachdem Scientology versucht hat, das Video aus dem Internet zu löschen hat die Hackerorganisation Anonymous reagiert.

http://www.youtube.com/watch?v=JCbKv9yiLiQ

Hier noch das total abgedrehte Video von Cruise seinem Auftritt bei Oprah.

http://www.youtube.com/watch?v=21i4j5_bs40

Unter den Related Vids ist noch mehr zu finden.

Macht einen irgendwie Angst.

Benutzerbild von scare
    Na die größte Gefahr die von solchen Organisationen ausgeht ist, das sie den Menschen erzählt was sie hören wollen.

Menschen glaube gerne Dinge, weil es einfach und bequem ist Dinge zu glauben.

Kommunikation und Mitteilung von Theorien und Botschaften bedeuten eine Beschreibung der Realität.

Es ist möglich mithilfe der Worte sein Gedankenkonstrukt auszudrücken oder zumindest eine ähnliche Beschreibung.

Man kann folglich sich sein eigenes Gedankenkonstrukt verändern durch Botschaften und Kommunikation, das nennt man manipulieren.

Man kann auch manipuliert werden...

Man kann aber auch seine eigene Realität durch Worte erschaffen oder zurecht legen.

Benutzerbild von Fr33m4N
    Ähnlich sagt es T. Cruise doch auch.

We can make a better reality, with improved conditions!

[aoe]tollwut
    Gast
    Er ist doch sehr überzeugend !

Benutzerbild von Fr33m4N
    K-Star lässt grüßen!

http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY

Da hab ich 2 Jahre natur trainiert und danach meinten die Freunde, die bist schön groß, spritz mal 'ne Kur!

Benutzerbild von scare
    Original geschrieben von LOL-Fr33m4N
    Ähnlich sagt es T. Cruise doch auch.

We can make a better reality, with improved conditions!
    Da kann man aber ALLES hinein interpretieren, ich beziehe mich nur auf die Interaktion mit anderen Menschen.

Benutzerbild von scare
    wer will mal nach china?

china

Benutzerbild von scare

[aoe]tollwut
    Gast
    Was sagt ihr denn zu der Hessen-Ypsilantie-Farce?!

Benutzerbild von scare
    kenne nicht alle fakten dazu.

wollte erst schreiben mir egal.

dookie_inaktiv
    Gast
    Original geschrieben von [aoe]tollwut
    zeigt vor allem wie gespalten die menschen in diesem land sind.
    will gar nicht wissen wie viel über die LInke denken, sie sei die nachfolge-sed-sozialisten-terror-partei.
    im bundestag hat die union ja auch den antisemitissmusbeschluß ohne die linkspartei (aber wortgleich) verabschiedet.

das größte problem ist, dass niemand diese partei als "seriös" ansehen will.
    gleichzeitig ist es ja auch das problem der LINKEN, wenn sie mehr versucht in die Mitte zu rücken, wird sie auch eine Menge anhänger verlieren.

Ich glaube auf beiden Seiten der Parteien SPD und DIE LINKE gibt es noch zu wenig Leute, die erkennen wollen, dass diese Parteien voneinander abhängig sind. Wäre cool wenn die in Zukunft aufeinander zugehen könnten.

Benutzerbild von Fr33m4N
    Was sagst du? :>

Gehe da teils mit Paul einher und bin mittlerweile nur noch genervt, wie die Linke von irgendwelchen Holzköpfen mit Scheuklappen denunziert wird.

Benutzerbild von aOesKorBUt
    Original geschrieben von dookie
    zeigt vor allem wie gespalten die menschen in diesem land sind.
    will gar nicht wissen wie viel über die LInke denken, sie sei die nachfolge-sed-sozialisten-terror-partei.
    im bundestag hat die union ja auch den antisemitissmusbeschluß ohne die linkspartei (aber wortgleich) verabschiedet.

das größte problem ist, dass niemand diese partei als "seriös" ansehen will.
    gleichzeitig ist es ja auch das problem der LINKEN, wenn sie mehr versucht in die Mitte zu rücken, wird sie auch eine Menge anhänger verlieren.

Ich glaube auf beiden Seiten der Parteien SPD und DIE LINKE gibt es noch zu wenig Leute, die erkennen wollen, dass diese Parteien voneinander abhängig sind. Wäre cool wenn die in Zukunft aufeinander zugehen könnten.
    die linke darf auf keinen fall mit den sozis ein ding machen, denn: wer hat uns verraten? die sozialdemokraten!!
    man kann nur hoffen dass alle, die noch ein bißchen verstand und integrität besitzen was die frage der arbeiter, der gerechtigkeit und der menschlichkeit betrifft, aus der spd zur linken wechseln!
    du hast recht: die linke darf nicht weiter in die mitte rücken, sondern weiter nach links!
    sie muss die abhängigkeit von der spd bekämpfen, indem sie die spd bekämpft!
    sie muss bewaffnete milizen aufstellen, den generalstreik organisieren und arbeiterräte bilden.

ach ja: wenn die wessis nicht mitmachen wollen, müssen sie ja nicht. sind doch eh idioten, die werdens nie lernen ...

ja scheiße, bin nen bissel krank und deswegen verwirrt in der birne.
    bis bald

schorle

Benutzerbild von scare
    Original geschrieben von [aOe]sKorBUt
    wer hat uns verraten? die sozialdemokraten!!
    klingt nach braun, aber ist stimmig, leider

du hast recht: die linke darf nicht weiter in die mitte rücken, sondern weiter nach links!
    Der Nach- und der Vorteil von Demokratie ist das Kompromisse gebildet werden müssen. Als Opposition ist mir diese Partei am Liebsten und zwar als starke Opposition. Es muss eine linke Opposition sein, weil es sonst keine gibt.

sie muss bewaffnete milizen aufstellen, den generalstreik organisieren und arbeiterräte bilden.
    Sehr schön klingt zwar sehr rot aber ich bin auch dafür. Bewaffnete Politik macht immer noch mehr her als Gelabber im Bundestag. Auch von Wirkung nicht nur Einschaltquoten, ist ziemlich effektiv als Meinungsverstärker.

ach ja: wenn die wessis nicht mitmachen wollen, müssen sie ja nicht. sind doch eh idioten, die werdens nie lernen ...
    Bei denen gibt es Stammwähler die es bei uns nicht so häufig gibt.
    Kompromisse sind scheisse, aber in der Politik sind sie wichtig. Ich finde Kompromisse schaffen immer nur Schwammige Lösungen die dann doch irgendwo Löcher und Fehler haben.

Deshalb kann man leider immernoch nicht mich als Diktator einsetzen...

Die Linke sollte schon angemessen viele Sitze im Landtag bekommen, auf Bundesebene bin ich mir da nicht so sicher ob das die Mehrheit für sinnvoll hält.
    Wähle

Benutzerbild von scare
    blahblah blah blah
    Wähle

[aoe]tollwut
    Gast
    http://www.spiegel.de/video/video-40242.html

....man beachte beim Schlusswort die beiden Che`s rechts hinter der Moderation!

Benutzerbild von scare
    2 hardcore 68er

Die beiden hardcore 68er unter den ganzen spät 68ern.

Wo war eigentlich Rudi Dutschke zur Tatzeit?

Diese pöbelne dumme herde hat mir gefallen, ein schönes chaos.
    Wähle

dookie_inaktiv
    Gast
    also die berichterstattung des spiegels ist ja mal sowas von einseitig!!!
    haben se schoen die duemmsten idioten rausgeschnitten um ein undifferenziertes bild zu haben.... Axel Springer laesst gruessen!!!!

Hier mein Favourit der Kommentare. (bringts auf den Punkt) aus der taz

Beinahe hätten die Schüler am Mittwoch die Stadt überrascht. Beinahe hätten sie allein durch die Größe ihrer Demonstration die Öffentlichkeit verblüffen können. Beinahe hätten sie mit ihrem hochsymbolischen Sturm in die Universität ihr Anliegen mediengerecht inszeniert. Und dann hauen sie ausgerechnet eine Ausstellung über die antijüdischen Pogrome 1938 kurz und klein. Wie doof ist das denn?

Doch diejenigen, die die demonstrierenden Schüler nun als jugendliche Wirrköpfe abtun, sind genauso doof wie die Kids, die hier deutlich über die Stränge geschlagen haben. Denn mit ihren bei der Demo vorgebrachten Kernforderungen haben sie Recht, und zwar Punkt für Punkt: Schulen müssen besser ausgestattet werden. Mehr Lehrer sind dafür eine Grundvoraussetzung. Und Studiengebühren sind nichts als unsozialer Quatsch, den neoliberale Elitefans leider in die Hirne der Bildungspolitiker gehämmert haben.

Zwar gab es hier und da auch Forderungen, die manchem ab einem gewissen Alter allenfalls ein müdes Lächeln abverlangen: die Rückkehr des Kommunismus etwa oder die Idealisierung von Revolutionen. Auch die hohe Anzahl leerer Bierflaschen, die die Demonstranten am Wegesrand zurückgelassen haben, ist zumindest irritierend. Doch will oder darf man das als alter Sack tatsächlich kritisieren?

Im Gegenteil. Überschwang, das ist das Recht, vielleicht sogar die Pflicht der Jugend. Deshalb ist es begrüßenswert, wenn Jugendliche ihre demokratischen Grundrechte mit Schwung und Spaß ausleben. Anzeige

Dass aber auch jugendlicher Überschwang keine Entschuldigung sein kann für die Zerstörung einer Ausstellung zur Pogromnacht 1938, das werden die Jugendlichen noch lernen müssen - am besten in einem gut ausgestatteten Geschichtsunterricht.

Benutzerbild von scare
    Ziemlich gut geschrieben und schön argumentiert.

Ihre Motivationen mögen ja hohen Idealen entsprechen und ihr gewünschtes Ergebnis
    sollte bestimmt anders aussehen,
    aber im Grunde kann ich mir nicht vorstellen

das jene die Avangarde einer neuen politischen Richtung sind.

Mehr Bildung wäre fein, weil Bildung der einzige Rohstoff ist den Deutschland in ein paar Jahrzehnten noch exportieren kann.

Diese coole dumme Schafsherde die da gezeigt wurde als sie in die HU sind, macht das ziemlich deutlich.

Die Gelangweiltheit, das Desinteresse, die Deillusion und die Uninformiertheit
    über die Geschehnisse in ihrem Leben, damit meine ich nicht die in der ganzen Welt denn solche Ereignisse
    überfluten uns ja regelrecht, sondern ich meine die
    einfache Informationen.

Aber was sind schon einfache Informationen, zuerst muss man ja auf relevanz prüfen, verarbeiten, auswerten und danach bringts vielleicht Selbsterkenntnis.

Kurze direkte Ziele um etwas sinnvolles zu tun ausser unterhalten zu werden.

Bildet Gruppen bildet Banden...
    Wähle

[aoe]tollwut
    Gast
    Hab schon eine Beshwerde-Mail an die Spiegel-online Redaktion geschickt !

Benutzerbild von scare
    war nicht exakt genug formuliert.

eigentlich ist Bildung im allg. ziemlich wichtig, die Geschehnisse in der Welt richtig zu deuten und verstehen ist ja Teil der Bildung.

Weltgeschichte ist schon wichtig, aber ich wundere mich immer noch darüber warum in deutschen schulen nichts über die ddr behandelt wird.

Die wenigsten geniesen dieses Thema in Geschichte.
    Wähle

dookie_inaktiv
    Gast
    Hab schon eine Beshwerde-Mail an die Spiegel-online Redaktion geschickt !
    mich wuerde dann die antwort interessieren... falls sie eine schreiben...

[aoe]tollwut
    Gast
    Der Beitrag über die Bildungsstreiks auf Spiegel-TV vorhin war
    wieder extrem gefärbt.

@Paul Ich habe dir die Antwort vom Spiegel gemailt!

dookie_inaktiv
    Gast
    Daniel, ich habe mir erlaubt auch deinen Brief zu lesen und muß sagen, dass er ziemlich (nein wirklich bemerkenswert) gut ist.

Sowas kriegst du bei Aoe nur einmal gesagt.