daniel kann schreiben
daniel kann schreiben
will auch lesen!!!
ich weis ja das der arsch sich eloquent ausdrücken kann, aber immer hält er damit hinterm berg.
selbst hier forum gibt es unter 1000 posts nur einen wo er mehr als einen satz postet.![]()
modeselektor
wieder was für die sammlung
wie immer erfülle ich meine Aufgabe und fülle dieses Topic mit ein wenig mehr Shit.
YOU KNOW TOO MUCH!!!!!
![]()
Finde ihn persönlich auch ganz witzig, jedoch mag ich vielmehr die Art wie er seine Komik an das Publikum bringt! Desweiteren beruhigt es mich, wie er Piano spielt.Original geschrieben von scare
guter mann![]()
gechillt töne space - magic fly
http://www.electricretard.com/index.html
Hier eine interessante Doku über die Drogen unserer Welt. Es wurde ausnahmsweise auch mal "wissenschaftlich" ein Ranking erstellt, im Auftrag von BBC.
http://www.youtube.com/watch?v=HvyHqg2SpgA
Fand ich eigentlich ganz interessant, vorallem das Ranking ist krass.![]()
Zeitgeist schon älter, hab ihn mir aber letztens ma wieder gepresst... wer Langeweile hat und albernste Verschwörungen mag (und Alkohol hat), hier is fein!
mehr blah im neuen jahrhttp://www.break.com/index/japanese-...p-n-slide.html
für skorbut, wurde aus einem anderen forum heraus extrahiert und hier her verlagert.
@skorb manoman lass dich nicht blenden von kurzzeitigen ereignissen und situationen in einer traditionsreichen fehde.
das ist wie im knast (neulich kam ne doku über banden in gefängnisen die weit über gefängnismauer hinaus operieren) die suchen immer neulinge welche einen umlegen müssen.
ohne das die neulinge dabei wissen das sie gleich in einen langen bandenkonflikt eingreifen.
es ist sehr gefährlich partei für eine seite zu übernehmen. geschichtlich sind die deutschen gezwungen für israel zu stehen und das tut unsere regierung indem sie legal und illegal im millionenbereich rüstungsmaterial an die verhökkert.
was lernen wir daraus: krieg bringt areitsplätze und kohle, es lebe der kapitalismus...
in der linken szene werden unterdrückten und denunzierten menschen geholfen, was auch sehr gut ist. in diesem fall den menschen im palästinensergebiet es sei dahin gestellt welche religion sie vertreten.
wichtig ist für mich nur das es wie heuchelei klingt wenn man beiden seiten hilft. in Fallout wäre das meine vorgehensweise und eine weise strategische entscheidung um beide seiten auszubeuten und seinen profit daraus zu schlagen, aber das richtige leben ist kein fallout.
ich bin dagegen das deutschland weiterhin vergünstigungen für rüstungsmaterialien mit israel aufrecht erhält, ebenso das deutschland sehr viele rüstungsmaterialien an israel verkauft. schliesslich nähren wir damit direkt einen konflikt. das letzte große bekannte rüstungsgut war das modernste uboot was derzeit was existiert, welches an israel verkauft wurde.
Kam sogar ne doku bei gallileo (nicht das dass heißt es ist qualitativ sondern propaganda)
Unser Land ist fleissig, ich glaube sogar wir beliefern beide seiten mit waffen solange sie nur zahlen.
zeitungsartikel pressemitteilung der bundesregierung
eher trivialer artikel aber unterhaltsam
Quellenzusatz:
lautloses uboot, 3sat
weiterführende informationen zu uboot wiki
uboote an israel tagesschau berichtet
zukunft export, seite eher unseriös
ich bin mir sicher das es leute gibt die sich noch besser mit den fakten und den situationen auskennen, aber mir stellt sich nur die frage ob es sich lohnt partei für eine seite zu ergreifen? überfallen wir lieber mit denen gemeinsam die usa über alaska und kanada. schliessen wir pakte mit indien und china sowie südamerika...![]()
![]()
ich bin dafür endlich neuschwaneland zu entdecken und eine neue weltregelung erzwingen!
schrieb paolo bei don
yeah we got i-net, it tooks a long stony way!!! stony!![]()
![]()
subsysteme des blah Forums interagieren nicht mehr in dieser Schnittstelle miteinander. Kommunikationsprotokoll wird in den Ruhestand versetzt und wartet brav auf Reaktivierung.![]()
Da wir uns 100% sicher sein können, dass diesen Sommer die AOE Website fertiggestellt wird, versichere ich euch, dass das BLAH Bestandteil dieser Seite ist.
uuuiii das wäre ja der hamma! gibts schon ein konzept? ich würde einen newsblog über aktuelle ao-aktivitäten sehr toll finden....
übrings wie wäre es eigentlich mal mit nem wikieintrag?
unsere profile wurden deaktiviert? das ging ja schnell...
hoo hoo hoooooooges gedooooooowww!!!april april
blah forum rult![]()
morgen in schule ausdruck http://www.file-upload.net/download-...leber.pdf.html