<--- gichtboy
schad das mein uralt account futsch zu sein scheint
aber schön, dasses noch so viele von euch gibt!
i miss colossus![]()
<--- gichtboy
schad das mein uralt account futsch zu sein scheint
aber schön, dasses noch so viele von euch gibt!
i miss colossus![]()
haha erst jetzt gesehen...extrem gute vorschläge!Original geschrieben von falky_
Liquid-XTC, MQC-Imperator
![]()
![]()
''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
evilernie
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangstroem!!!!!
heieiei...so viele bekannte namen hier
[small]
Where the streets have no name[/small]
Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
Bin hier auch mal wieder vorbeigestolpert.
Aber wo kommt die 7 in meinem Nick her?![]()
[green]You want to know your[/green] [red]enemy[/red][green]?[/green]
[green]Look at your feet while you [/green][red]trample[/red] [green] him![/green]
Ich kann mich noch an einen User erinnern der war irgendwie nur ganz am Anfang hier im Forum.
Hies glaub ich "Nase" oder "N4se". Genau weiß ich es nicht mehr.
Das war noch einige Monate bevor ich mich überhaupt registriert habe.
Mir ist er im Gedächtnis geblieben weil er immer so geduldig den Nubs geholfen hat. Damals gings halt noch um Strafejumps, timen etc. im Allgemeinen Forum![]()
#foundation
#waidlafragger
#hubbs
<-Original geschrieben von __user002
evilernie
die alten ktd hasen, obwohl die sicher niemand mehr kennt :o
Thought I walk through the valley of evil...I shall fear no death.Cause I'm the meanest motherfucker in the valley!
DA_LOOD!!!!! Lebste echt noch?? Toll, von dir zu hören.
Ich habe gerade SCHON WIEDER das Forum wiedergefunden, ich dachte, es wäre inzwischen ganz verschwunden...
Ich habe hier mal etwas gestöbert und soviel ist wieder hochgekommen, was ich wohl verdrängt habe.
War klasse mit den Warheadz und Masterblasters... kann der Alkohol sein, aber das macht mich jetzt ganz gefühlsduselig.![]()
die alten hasen aus der planetquake.de rolli league
ices
inquisitor
die 30up leute
und meine alte sig![]()
[small]member of [yellow][b][30[/yellow]up], [small][[red]Ü[/red][yellow]190[/yellow]][/small], [[yellow]][/yellow], [/small]
[small][[red]*[/red]Statler und Waldorf Nörgler e.V.'01[red]*[/red]][/small]
[small][red]#beyondreality[/red][/small] [small][red]#pvg[/red][/small]
<-- ich stehe zu meinem kennzeichen.
<-- mein spielzeug
Skyjaker! Gibt's den noch? Irgendwie ist er mir so depressiv, wenn nicht gar mit selbstzerstörerischen Tendenzen in Erinnerung. War mir in einigen Threads mit sehr nachvollziehbaren Meinungen aufgefallen.
Abgesehen davon, dass er mal in einem meiner Clansuche-Threads erwähnte, dass ich ja gar nicht so beschissen zocken würde wie ich es angebe (krasse Fehleinschätzung seinerseits, aber ich ich fühlte mich sehr geschmeichelt). Das ist auch schon wieder 10 Jahre her. Whatever.
Beste Grüße an Dich, wenn Du dies lesen solltest.
Davon abgesehen vermisse ich die Mitglieder des LAN-Clans "Friedclub" wie Scuzzlebud, Frog, Raven und Kraken, mit denen ich eine gute Zeit hatte.
Dann gibt's noch den Herrn (Evil) Didei, der Äonen vor allen anderen die 30 geknackt haben sollte und den ich das ein oder andere Mal in einem FFA-Match getroffen habe.
Beste Grüße auch an meinen ehemaligen Clan "sQuad damage" / sQd mit hans0r, deathbringer, gegen den ich 2002 mit 16 zu 4 beim "Einstellungsspiel" auf ztntourney1 verloren hatte -.o, caedes, easy und allen anderen.
n00bs
cne (bzw kne)
inj
fallen mir auf Aanhieb ein.
Mein Leben auf pq.Fand die damals, als 15 jähriger Spast, ziemlich cool.![]()
(Fuuuck, ich hab den diggsten Nostalgie Flash hier)