Er hat schon recht! Hohler 06er!
und Jenny unterschlagen?Original geschrieben von Zagator
wenn du auch noch Avril und "schenk mir ein lächeln"-coke erwähnt hättest, wären 5 Jahre pq in sechs Zeilen erklärt worden![]()
btw warum schreit keiner Fake über OSPs aktion?
fragen über fragen!
Original geschrieben von Bradamante
warum schreit keiner Fake über OSPs aktion?
Weil alle wissen, dass ich ehrlich bin.![]()
die könnten ja auch die verpackung falschrum in die einpackmaschiene packen... dann wäre schokiseite ja auch oben ;-oOriginal geschrieben von schattig
Klar kauf noch mal ne extra Wendemaschine nur dafür! Du bist so hohl.
Ehm![]()
dann haste ja aussen silber und das ganze schöne (falsche) Design ist innen.:thumbdown
Die hätten einfach den Grafiker feuern sollen
Original geschrieben von Flitsche
manchmal wünschich mir, ihr wärt wirklich so blöd wie es in vielen posts rüberkommt. obwohl, das wäre dann ja eigentlich garnichtmehr zum lachen![]()
Wen meinst du genau?
das kannste mal so als allgemeinen rundumschlag verstehen..
aktuell war aber der nette junge mann gemeint:
zumindest geh ich davon aus, dass das nicht ganz ernst gemeint warOriginal geschrieben von Kruemelmonster_UGG
Ehm![]()
dann haste ja aussen silber und das ganze schöne (falsche) Design ist innen.:thumbdown
![]()
![]()
Ne, mir ist schon klar, dass das nicht so gemeint war.
Aber es war einfach ne Einladung![]()
@OSP:Geile Aktion!
Achtet doch mal darauf wie Knoppers in der Werbung gegessen wird. Aber soweit ich mich erinnere habenen die Käufer in der Werbung das Teil nur in einem mit Gemüse und Obst gepackten Einkaufswagen^^
=p=
nein
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
Ich tue die immer in die Mikrowelle und lass die Schokolade abschmelzen, ne stimmt gar nicht. :X
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X