Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 60 von 223
    Benutzerbild von WarLord
    PSN Nick
    TobiBenKenobi
    Original geschrieben von asdf2k
    ne, du bist nurn fauler sack :>
    Tja und du ein Dieb, ganz einfache Sache eigentlich.
    Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer

hahagrossesbild.gif
    [yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!

BiGBANG UNiVERSiTY [blue]#bBU[/blue]

Benutzerbild von Qwertzi
    lol Planetquake, die ganzen Hardcore oder Metal Opfer machen ein auf Moral dabei isses doch ganz normal, er sucht hallt den ganz normalen kick für zwischendurch, ich mein wer den ganzen Tag aufm Stuhl im Büro sitzt brauch den Reiz einfach mal.
    Das hat nix mit Kleptomanie oder so zu tun, sondern nur mit Adrenalin (auch wenns nich viel is)

Benutzerbild von airbone
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Original geschrieben von AnGuS_xD
    lol Planetquake, die ganzen Hardcore oder Metal Opfer machen ein auf Moral dabei isses doch ganz normal, er sucht hallt den ganz normalen kick für zwischendurch, ich mein wer den ganzen Tag aufm Stuhl im Büro sitzt brauch den Reiz einfach mal.
    Das hat nix mit Kleptomanie oder so zu tun, sondern nur mit Adrenalin (auch wenns nich viel is)
    Na wenn man aber keine anderen Möglichkeiten hat an Adrenalin zu kommen sollte man sich ernsthaft Gedanken über sein Leben machen.

asdf2k
    Gast
    Original geschrieben von WarLord
    Tja und du ein Dieb, ganz einfache Sache eigentlich.
    Hab nie was gegenteiliges behauptet. :>

Benutzerbild von Qwertzi
    Original geschrieben von airbone
    Na wenn man aber keine anderen Möglichkeiten hat an Adrenalin zu kommen sollte man sich ernsthaft Gedanken über sein Leben machen.
    nee aber ich meine im grauen alltag isses hallt so das man nix aufregendes mehr erlebt, und dann der reiz des verbotenen, also ne kleinigkeit klaun :>

is doch besser als wenn er auf Autos eintritt oder so

Benutzerbild von Schleudermongo
    QLive Nick
    elzet
    Ist in der Hinsicht keine Kleptomanie, weil es keinen Zwang oder ne Sucht darstellt. Es ist ab und an spontan, nicht dauerhaft. Und ich fühl mich auch nicht schlecht, wenn ich nich normal in den Laden marschier, das zeug zahl und ohne Diebstahl wieder draußen bin..

Ah ja...

Ich weiß, du kannst jederzeit aufhören....

linc
    Gast
    Weils im Supermarkt "die Großen" erwischt und es (nach seiner Meinung) denen nichts ausmacht, die tante Emma dadurch aber durchaus geschädigt wird etc blah
    Ich hoffe für dich, dass du eines Tages in den falschen Laden gehst (in einen, auf dem "Bikeshop" draufsteht) und dann "ganz spontan" ein Bulle mit 'nem Chopper vorbeikommt, der dich dann für den Rest des Tages in den Keller entführt :-)

r4ND0m
    Gast
    Original geschrieben von linc
    Ich hoffe für dich, dass du eines Tages in den falschen Laden gehst (in einen, auf dem "Bikeshop" draufsteht) und dann "ganz spontan" ein Bulle mit 'nem Chopper vorbeikommt, der dich dann für den Rest des Tages in den Keller entführt :-)
    Der Typ muss aber "Z" heissen.

asdf2k
    Gast
    wat war das nochma? pulp fiction? :>

Benutzerbild von Rockford
    QLive Nick
    Rockford
    Steam Nick
    Rockford
    wat war das nochma? pulp fiction? :>
    Jupp. Auch wenn ich mich an "Bikeshop" nicht erinnern kann.

Benutzerbild von regler
    QLive Nick
    [pq] regler
    @topic

pass auf das Du nicht den immer größeren Kick brauchst und du irgendwann Autos klaust... oder Atombomben

crusharr
    Gast
    robin hood klaut für die armen Mütter, die ncihts zu essen haben

QLive Nick
    DeuseS
    wie oft hast das denn schon gemacht und in welchen abständen? und warum tust du es deiner meinung nach? aus dem Grund, wie viele behaupten, dass du unterbewusst nen "Adrenalinkick" brauchst? Klaust du Sachen, die du auch wirklich gebrauchen kannst oder einfach nur weil sich grad die Situation dafür anbietet?
    Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!

Benutzerbild von pazZz
    QLive Nick
    paZifist
    Original geschrieben von eViL_GoD
    na hast a nochmak glück das die deutsche justiz den koran doch nicht als grundlage zu rate nimmt sonst kannst du bald nur noch mit einem arm winken
    letzte woche erst passsiert alda ab mit dem ARM!!!!!!

Benutzerbild von mrlancel0t
    QLive Nick
    takete
    Steam Nick
    mrlancel0t
    du warst in deinem vorherigen Leben ein Bandit !

Jyne
    Gast
    Das letzte mal geklaut habe ich mich 12 oder 13, 6.Klasse/7.Klasse. Bin nicht stolz drauf, wers aber noch mit >14 macht sollte sich echt fragen ob er es nötig hat.

exor
    Gast

Re: spontanes klauen

hab mich die letzte zeit einige male dabei erwischt, wie ich mir nichts dir nichts häufig mal was kleines eingesteckt hab
    Versuche nicht, dich von dir selbst zu distanzieren.
    Sieht für mich allein deshalb schon nach Kleptomanie aus. Du bist psychisch krank. PQ sagt... geh zur Polizei und zeig dich selbst an. Oder gib wenigstens die geklauten Knoppers zurück oder leiste Wertersatz oO.

Benutzerbild von Bronx Chiliblasco
    QLive Nick
    xBZYx
    Steam Nick
    xBZYx
    PSN Nick
    B--Z--Y
    Original geschrieben von AnGuS_xD
    Was hat das jetzt mit HC oder Metal zu tun?

linc
    Gast
    Original geschrieben von r4ND0m
    Der Typ muss aber "Z" heissen.
    Unbedingt

Original geschrieben von Rockford
    Jupp. Auch wenn ich mich an "Bikeshop" nicht erinnern kann.
    Hast Recht, mein Fehler. Es war wohl eher ein Pfandhaus :-)

Benutzerbild von fidx
    Ist in der Hinsicht keine Kleptomanie, weil es keinen Zwang oder ne Sucht darstellt. Es ist ab und an spontan, nicht dauerhaft. Und ich fühl mich auch nicht schlecht, wenn ich nich normal in den Laden marschier, das zeug zahl und ohne Diebstahl wieder draußen bin..
    bist du dir sicher dass es keinen zwang bei dir ist? überleg es dir nochmal wenn du beim nächsten mal dich selbst dabei erwischst. ob du es zurücklegen kannst merkst du dann schon - wenn nicht, ist es eindeutig ein zwang. auch wenn du meinst es problemlos zurückzulegen solang du dies nicht tust oder gar hinausschiebst bleibts der zwang.
    zweiter punkt, du fühlst dich dabei nicht schlecht, womöglich fühlst du dich danach besser? - ziemlich starkes anzeichen auf eine psychische störung die am naheliegendsten an kleptomanie rankommt.

chrhrh der thread erinnert mich an die family guy folge wo Lois so ein problem hat chrhrh^^

e: ah herrlich auf wikipedia steht noch was zum begriff kelptomanie:
    * "zwanghaftes Stehlen" <
    * "triebhaftes Stehlen"
    * "süchtiges Stehlen" <
    * "neurotisches Stehlen" <
    * "pathologisches Stehlen" <
    * "psychopathischer Stehltrieb"
    * "Stehlsucht"
    * "Stehltrieb"
    * "Diebstahlsleidenschaft"
    * "Stehlen ohne Bereicherungstendenz" <
    * "Diebstähle ohne wesentliche Bereicherungstendenz" <
    dat mit "<" trifft vielleicht bei dir zu. thihi pq.de sagt geh zum psychiater!^^
    O hai!

Benutzerbild von gnuman
    Original geschrieben von fidx

chrhrh der thread erinnert mich an die family guy folge wo Lois so ein problem hat chrhrh^^
    !

hihihi, so ein trottel-thread
    und random hat wieder den vogal abgeschossen

"klauen ist gut, nur nicht im tante emma laden."
    ich bitte dich :>
    proud ac-member!

The ManDay
    Gast

Re: spontanes klauen

holla,

hab mich die letzte zeit einige male dabei erwischt, wie ich mir nichts dir nichts häufig mal was kleines eingesteckt hab in div. läden; eigentlich hatte ich immer was spezielles in den jeweiligen läden zu erledigen und nichma den schatten eines vorsatzes, diebisch aktiv zu werden. ist einfach der reiz, "was verbotenes" zu tun. mir geht's eigentlich gut und, mir fehlts eigentlich an nichts => finanz. interessen sind ausgeschlossen.
    gibt's da nen speziellen fachbegriff für? ich mein, kleptomanie isses in dem sinne ja nich wirklich... :>

und an die moralapostel: ja, ich bin böse und werde dafür in die hölle wandern. :|

Alter-schütz Topic ffs.

Vote: 15 Jahre

Anarki
    Benutzerbild von shady
    QLive Nick
    shadyy
    notschlachten
    Original erstellt von prion
    Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
    ...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...

asdf2k
    Gast
    Original geschrieben von DeuseS
    wie oft hast das denn schon gemacht und in welchen abständen? und warum tust du es deiner meinung nach? aus dem Grund, wie viele behaupten, dass du unterbewusst nen "Adrenalinkick" brauchst? Klaust du Sachen, die du auch wirklich gebrauchen kannst oder einfach nur weil sich grad die Situation dafür anbietet?
    puuh... so grob übern daumen gepeilt wars vlt 15x. hat vor ~ nem jahr angefangen..
    du hasts erfasst, is meistens nur aus der situation heraus... neulich z.b. inner apotheke gewesen, die apothekerin war grad hinten um irgendwas fürn anderen kunden zu holen. ich latsch im laden rum (recht klein), guck mich so um ohne irgendwas spezielles zu suchen, seh diesen silikon ohrschutz & stecks ein (das, obwohl ich solche teile en masse daheim rumliegen hab, weil ich oft in clubs unterwegs bin).
    bei dem restlichen zeugs wars ähnlich: im grunde genommen alles, was ich entweder schon hatte oder nie brauchen werd..ka

@evil_god: joa, bissel rechtsprechung nach der scharia hier wär nichmal so verkehrt. könnt dann beim nächsten mal versuchen, mit so nem piratenarm-haken zu klauen, weil mir die echte hand abgeschlagen wurde

@angus: danke für das verständnis.. :> ich glaub du hast recht mit dem, wasde sagst. mir wird einfach viel zu schnell viel zu langweilig.. :|

Benutzerbild von Windows Thorns 7
    junge, ab zum arzt, echt jetzt. auch noch völlig sinnlose gegenstände mitgehen lassen, das ist doch total kleptomasochistisch

Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

asdf2k
    Gast
    ach, die ärzteschaft sollte sich erst ma selbst therapieren :>

Acheron
    Gast
    Original geschrieben von r4ND0m
    Stehlen ist gut. Aber nicht im Tante Emma-Laden.
    Geh' sterben.
    Und asdf2k kannst gleich mitnehmen.

€: Ja, einer der pseudo-kuhlen, davon gibt es hier mehr als genug.

asdf2k
    Gast
    nene, der herr r4ND0m is einer der wenigen kuhlen hier \:D/

€: ach, kuhlheit is immer relativ..

Benutzerbild von Couxed
    QLive Nick
    [pq]Coux
    Leute gibts o_O

mal ernsthaft.
    Warum fragt man sowas in nem Forum ?
    Ich mein, ok es ist das PQ Forum, aber hm ich checks nicht, sorry =(

Aber naja egal.
    Zu deinem Problem:

Du hast es ja schon weitesgehend erkannt wie du sagst.
    Dann klau mal in nem Laden bei dem du weißt, dass da drauf geachtet wird, aber nicht zwangsläufig angezeigt beim erstenmal. Vll reicht das ja als Schock. Bzw noch besser, aber wohl nicht deine erste Wahl: Nen Facharzt.

asdf2k
    Gast
    Original geschrieben von Kruemelmonster_UGG
    Warum fragt man sowas in nem Forum ?
    Ich mein, ok es ist das PQ Forum, aber hm ich checks nicht, sorry =(

Aber naja egal.
    Zu deinem Problem:
    konnt mich glaub noch nicht verständlich machen. es ist KEIN problem für mich. ich bin mir des risikos durchaus bewusst, die meine aktionen so mit sich bringen, ergo wär auch ne anzeige kein "schock", wie du sagst...

naja, ich hab einfach das hier gepostet, weil ich das bedürfnis dazu hatte. nenn mich troll oder sonstwas, whatever..