Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 60 von 72
  1. #31
    Benutzerbild von DeLaiken
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    2.672
    PSN Nick
    delaiken
    Likes
    0
    Original geschrieben von ErbZensäHler
    m0wl SeaKayWhei

    btw ich komme nach wesel, das is irgendwo bei düsseldorf, direkt anner franz. grenze ...
    vllt können wir daran den verlauf der deutschen außenpolitik der nächsten jahre erkennen?


  2. #32
    Jyne
    Gast
    Ich gehe weder mit irgendwelchen Gehaltserwartungen noch mit sonstwas irgendwohin.
    Am liebsten würde ich Zivi und Bund direkt abschaffen, da ich beides für großen Schwachsinn halte.

    Aber weils so schön ist, hier könnt ihr eure tollen Ziviberufe posten von denen ich bis jetzt leider noch nie was gehört habe:
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=233092



    Tut mir ehrlich Leid für meine Voreingenommenheit, aber wenn hier Leute ankommen "Ja ich habe für alles Zuschüsse bekommen und meine Wohnung bezahlt bekommen" frage ich mich echt wie unser System funktioniert, Zuschüsse gibt es doch eigentlich nur für die die aus nicht einigermaßen wohlhabenden Familien kommen?

  3. #33
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    zum glück muss ich da nicht hin...
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  4. #34
    Administrator Benutzerbild von Bass-T
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.167
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Likes
    121
    Original geschrieben von Ayumi Ryou
    Tut mir ehrlich Leid für meine Voreingenommenheit, aber wenn hier Leute ankommen "Ja ich habe für alles Zuschüsse bekommen und meine Wohnung bezahlt bekommen" frage ich mich echt wie unser System funktioniert, Zuschüsse gibt es doch eigentlich nur für die die aus nicht einigermaßen wohlhabenden Familien kommen?
    Wo hast du denn deine Informationen her? O_o Essensgeld gibt es standardmäßig für Mahlzeiten, die du nicht zu dir nimmst. Ist klar, dass das beim Zivi sehr viel mehr sind, als beim Bund, wo man ja schoen einkaserniert ist, zumindest die erste Zeit. Erstrecht, wenn man Zivi bei ner Stelle macht, die keine Küche/Kantine hat. Das kann den Kohl schon recht fett machen. Klamottengeld gibts auch noch, wenn auch nur lächerlich wenig. Unter Umständen gibt es sogar Spritgeld, wenn du weit weg wohnst und dir keine Wohnung zur Verfügung gestellt werden kann bzw. es wird eben ne angemessene Wohnung in der Nähe bezahlt/mitbezahlt.

    Und das es bei 7,50€ pro Tag irgendwo Zuschüsse geben muss, ist wohl klar.

  5. #35
    Jyne
    Gast
    Das wäre es trotzdem nett, wenn wir in dem Thread den ich aufgemacht habe vielleicht eine Auflistung starten könnten mit allen Berufen die es abseits von Pflegern und so gibt.

  6. #36
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849

    Re: Bundeswehr und adios

    Original geschrieben von Grandmastermind
    Wollt nur melden das ich das Forum nicht mehr so stark frequntieren kann und wohl erstmal weg bin. lalala keienr kennt mich ich weiß.

    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

    Jedenfalls viel Spaß beim Bund. Btw: in drei Monaten hängst du ja doch wieder hier rum.

  7. #37
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    freu mich schon aufn 1.10, dann mach ich meine aga.
    habs ganz gut gedeichselt, 3 monate aga hier ganz in der nähe, wird bestimmt witzig, mal was anderes als nur rumgammeln.
    dannach jeden tag 4 stunden bürojob, dann wieder nach hause düsen.


  8. #38
    Benutzerbild von geco
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    3.000
    Likes
    0
    tja, viel spass beim bund wenn du dich von so nem würstchen morgens um 5 wecken lassen musst und dich anschreien lassen musst.
    ich hätte jedenfalls keien bock mir mit ner hand voll leuten son zimmer teilen zu müssen und son gemeinschaftsbad indem bestimmt 200 männer drin sind und in dem es ständig nach scheiße stinkt

    ich war zivi als hausmeister und hatte viel spass
    konnte mit zivikollegen dauernd scheiße bauen, mitm traktor sind haben wir immer offroad-rallye gespielt wenn es frisch geregnet hatte und alles total matschig war (der trekker sah auch dementsprechend aus). der traktor wurde sowieso für jeden scheiss missbraucht und anstatt ein paar meter auf dem gelände zu gehen wurde immer der trekker von den zivis benutzt
    und lauter son zeug. habe viel dazu gelernt was mir privat auch was genutzt hat. und essensgeld bekam ich auch ausgezahlt obwohl es eine kantine gab.

    oder durfte den elektrikern etc helfen und bier gabs während der arbeit auch ständig
    war meistens schon ganz cool

  9. #39
    Benutzerbild von Grandmastermind
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    2.140
    Likes
    4

    Re: Re: Bundeswehr und adios

    Original geschrieben von Gustavo
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

    Jedenfalls viel Spaß beim Bund. Btw: in drei Monaten hängst du ja doch wieder hier rum.

    der andere ist fickmaschine oder? naja oder der drölfte manday account :\
    aber schon fein das du mich kennst. das mit den 3monaten könnt sogar sein. stabsdienst ftw

  10. #40
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849

    Re: Re: Re: Bundeswehr und adios

    Original geschrieben von Grandmastermind
    der andere ist fickmaschine oder? naja oder der drölfte manday account :\
    aber schon fein das du mich kennst. das mit den 3monaten könnt sogar sein. stabsdienst ftw

    Nee, der ist schon länger da. Der andere is Wapaz.

  11. #41
    Benutzerbild von mrlancel0t
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.463
    QLive Nick
    takete
    Steam Nick
    mrlancel0t
    Likes
    1
    Original geschrieben von Ayumi Ryou
    Ich finde Zivi nicht gut und werde wahrscheinlich eher zum Bund gehen oder wenn es rechtzeitig klappt studieren.

    Ich möchte kein Essen ausliefern und morgens um 7:00 auch keine Leberwurstsbrötchen schmieren 2xx-Tage im Jahr und dafür noch grottig bezahlt werden, weil sich die Vereine keine echten Pfleger leisten können.
    du warst wohl noch nie wirklich arbeiten oder? Wahrscheinlich Dorfkind mit dickem Elternhaus, Papa bezahlt alles MAma macht alles und einfach mal nur halbwissend scheisse labern, wen störts denn... kann dir ja egal sein, du kennst ja sowas wie geldsorgen nicht.. lol

  12. #42
    Acheron
    Gast
    Original geschrieben von caphos
    and aaaaa ii aaaaaiiaaaaaiiiii will always loooove youuuhuuuiiuuaaa
    Hallo moDem <3

  13. #43
    Benutzerbild von Grandmastermind
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    2.140
    Likes
    4

    Re: Re: Re: Re: Bundeswehr und adios

    Original geschrieben von Gustavo
    Nee, der ist schon länger da. Der andere is Wapaz.
    für mich heißt wapaz immer noch kniffl... hat sich mal umbennen lassen. naja und er aht ein wenig viel langeweile anscheinend. aber was solls.
    werd dann mal in 2wochen hier vorbei schauen und gucken was sich in diesem thread so getan hat. also adios pq´ler
    i will be back

  14. #44
    Benutzerbild von Duril
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.894
    Likes
    0

    Re: Re: Re: Bundeswehr und adios

    Original geschrieben von LeXX.
    Wachbataillon? Außer rumstehen und Gewehrjonglieren wird da nicht viel gemacht.
    Oo - wenn du es toll findest deinen Arsch für die Amis hinzuhalten und alle die in deine Richtung kommen darauf aufmersam zu machen, dass du sie erschießen musst, wenn sie nicht umdrehen? Das Ganze im Winter und da wünscht du dir mehr zu machen (Drinnen und so :'X)

    Jedem das Seinige.

  15. #45
    FurbManMon
    Gast
    Ich sach' dann auch mal Munte, wa. Ab morgen bin ich übelster Matrose in der Marineunteroffiziersschule Plön. Impressive Shirt ist eingepackt. Vielleicht is' ja noch jemand am Start. Mal gucken wieviele Feinde man da in der ersten Woche abnkallen darf. ...

    €: Warum ist meine Schreibweise so parataktisch...!?

  16. #46
    Benutzerbild von Nomschta
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    12.406
    Steam Nick
    TomHonks
    Likes
    32
    was labert ihr hier alle von bezahlung beim zivi? jede stelle bezahlt das gleiche, wenn das essensgeld ausbezahlt wird!
    mein zivi: ~40% arbeiten, rest: bier trinken, filme schauen, raufereien im raum oder schlafen.
    Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Führt der durch den Terrence-Hill?


  17. #47
    Benutzerbild von maPPel
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    11.106
    QLive Nick
    mappel
    Likes
    298
    Original geschrieben von -mäk monschta-
    was labert ihr hier alle von bezahlung beim zivi? jede stelle bezahlt das gleiche, wenn das essensgeld ausbezahlt wird!
    mein zivi: ~40% arbeiten, rest: bier trinken, filme schauen, raufereien im raum oder schlafen.
    Mööööp.

    Das Zauberwort ist Mobilitätszuschlag! :>

    Zivi war schon die geilste Zeit bisher überhaupt. Bei guter Stelle nur zu empfehlen.

    Außerdem sind Zivis die schlaueren Menschen. Ham se mal bei ner Studie festgestellt.
    Where is your fucking Yoga now?

  18. #48
    exor
    Gast

    Re: Bundeswehr und adios

    Original geschrieben von Grandmastermind
    Wollt nur melden das ich das Forum nicht mehr so stark frequntieren kann und wohl erstmal weg bin.
    Das ist schade... öhm... wer bist du eigentlich?

  19. #49
    Benutzerbild von Enforcer
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    14.817
    Likes
    81
    zivi > wehrmacht


    Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

  20. #50
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.908
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34
    Wie schön, dass ich da niemals hingehen muss. Und ich wurde noch nichtmal gemustert

    Bundeswehr
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

  21. #51
    Benutzerbild von isk
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    4.567
    Likes
    0
    Original geschrieben von g-FM`cypheR
    Warum kein Zivi? Is doch klar! Beim rumballern laut MASSAFACKA schreien rockt die Hölle weg.

  22. #52
    Original geschrieben von FurbManMon
    Ich sach' dann auch mal Munte, wa. Ab morgen bin ich übelster Matrose in der Marineunteroffiziersschule Plön. Impressive Shirt ist eingepackt. Vielleicht is' ja noch jemand am Start. Mal gucken wieviele Feinde man da in der ersten Woche abnkallen darf. ...

    €: Warum ist meine Schreibweise so parataktisch...!?
    Extra für Dich:



    :>

  23. #53
    -sze-
    Gast
    Original geschrieben von ErbZensäHler
    m0wl SeaKayWhei

    btw ich komme nach wesel, das is irgendwo bei düsseldorf, direkt anner franz. grenze ...
    Komme aus Rheinberg, gehört zum Kreis Wesel.

  24. #54
    Benutzerbild von cKy
    Registriert seit
    Dez 2002
    Ort
    BRD
    Beiträge
    3.931
    Likes
    0
    Original geschrieben von ErbZensäHler
    m0wl SeaKayWhei
    oh je, gell. was'ser saacht de '03er

    nelson.wav

  25. #55
    Benutzerbild von Riodono
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.279
    Likes
    0
    viel spaß
    May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
    and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

  26. #56
    Benutzerbild von elMartino
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    1.795
    Likes
    0
    Viel Spaß beim Militär, wird ne super Zeit wenn du die richtige Einstellung hast !!

    lg, Martin

  27. #57
    Benutzerbild von kLars
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2.380
    XBL Nick
    klars86
    Likes
    0
    viel Spaß bei der Bundeswehr, war aber Zivi und ich bereue es nicht!

    musste zwar um 6uhr morgens im Krankenhaus antanzen, dafür war ich wieder um 14.30 zuhause und hatte den ganzen tag danach für andere Sachen zeit!
    Wurde dort in der Kantine verköstigt (und das essen hat immer gut geschmeckt, die patientenessen haben weitaus weniger gut ausgesehen)
    Zu guter letzt muss ichs agen das mich diese 9 Monate im krnakenhaus sehr geprägt haben in Umgang mit anderen Menschen, vor allem denen die Hilfe benötigten (war auf ner Station für Qeurschnittsgelähmte)
    €: boah schon wieder mehr als nen Jahr her als ich meine letzte Schicht hatte, wie die zeit vergeht

    it's so fluffy

  28. #58
    Original geschrieben von caphos
    warum, da kannste die auslieferwägen mal richtig herlassen.
    Richtig, in da city sind 55 PS locker genug um mächtig mitzumischen.

    Du darfst aus Sicherheitgründen nur alle 68 Sekunden die City rulen.


  29. #59
    exor
    Gast
    An klars und geco:
    Das ist genau die Art von Diskussion, die hier niemand lesen will.


    lg und mfg
    -e-

  30. #60
    Benutzerbild von kato2
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    QLive Nick
    _kato
    Likes
    0
    Original geschrieben von Thor._.
    aber wenigstens is aga im sommer noch halbwegs angenehm :>
    also ich stell mir das nicht angenehm vor, in bruetender hitze mit dem ganzen scheiss auf dem rücken und in voller monktur durch die gegend zu stapfen. und wenn dann schon total fertig bist, kommt ein heiteres: "im laufschritt. Marsch, marsch!" da kommt freude auf

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •