Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 182
    DarkoDeluxe
    Gast

Wer soll Bitte unsere Rente bezahlen wenn die Jugend seit 1990 nur noch Assi ist?

HI

Hab das hier in einem anderem Forum gefunden und muss dem leider Komplett Recht geben.

--Arbeitsaufgabe:
    Steffan steht im Schwimmbad am Kiosk und hält ein Eis in der Hand. Von hinten wird er geschubst und das Eis fällt auf den Boden, er erkennt, dass es sich um seinen Mathematiklehrer handelt.

Schreibe die Geschichte weiter.

Antwort eines Schülers [Rechtschreibfehler bewusst drinen gelassen]:

"Du asuziale Mongofresse" brüllt Staffan zu seinem Lehrer. Er wiederum steht auf nimmt mit seiner großen Hand seinen Kopf und schlägt seinen Kopf gegn die Bordsteinkante. Seine Nase ist gebrochen aber er steht auf holt seinen Supersocker und schiest ihn im Auge. Ein Auge von ihm ist blind aber er rastet aus holt sein eis und steckt es ihm in die Mandel und dadurch stirbt er. Sein Onkel ist Bushido und er kam mit seiner Kruu. Sie packen ihn an seinen Beinen und Armen. Hoben ihn hoch. Bushido kam mit einer Motorsäge und enthauptete seinen Kopf und Beine und Arme. Mit dem Kopf spielten sie dann Fußball.

Nach dem Vorlesen des Textes applaudierte die komplette Klasse.--

So ist doch fast jeder drauf der nach ´89 geboren wurde.
    Nur noch Assis unterwegs.
    Wir sind echt gefickt.
    Weil, ich glaube das ist nicht nur eine Phase, das verschlimmert sich in den nächsten Jahren noch.
    Wer soll da noch unsere Rente bezahlen, wenn wir in 20Jahren ne Arbeitslosenzahl von 30Millionen haben?
    Was sagt ihr dazu?

Benutzerbild von Windows Thorns 7
    es gibt ja zum glück noch leute wie dich, von daher hab ich da gar keine zweifel an einer rosigen zukunft

Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

Benutzerbild von dunnyr
    Original geschrieben von Thorns
    es gibt ja zum glück noch leute wie dich, von daher hab ich da gar keine zweifel an einer rosigen zukunft
    der 13337ste post

ich bin froh 88 geboren zu sein, da taug ich ja noch was :P
    btw. man kanns ja auch sorum drehn, dass die assigen jugendlichen seit 1990 einfach lauter geworden sidn und die ganzen tollen menschen stiller.

und außerdem bist du ne pussy und ein pessimist. unglaublich was du für nen weltbild hast. hast du in deiner kindheit viel fernsehn gesehn?

Benutzerbild von cpl
    QLive Nick
    [pq] cpl
    so wie du dich manchmal artikulierst gehörst du aber wohl eher auch dazu, oder?
    Reibe es sich mit der Lotion ein.
    Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
    JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
    UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!

Shoot Me PLZ
    Gast
    Du warst der Schüler, stimmts?

Fr33man_
    Gast
    was willst du? das ist kreatives schreiben, und sowas muss gefördert werden!

Benutzerbild von ich mag dich
    QLive Nick
    ↓↘→ⓧ

Re: Wer soll Bitte unsere Rente bezahlen wenn die Jugend seit 1990 nur noch Assi ist?

Ersetze '89 mit 1975.

Schon arm, früher hätten die Leute den Kopf noch mit eigenen Händen abgerissen, heute brauchen die fiktiven schon Motorsägen.

Benutzerbild von cpl
    QLive Nick
    [pq] cpl

Re: Re: Wer soll Bitte unsere Rente bezahlen wenn die Jugend seit 1990 nur noch Assi ist?

Original geschrieben von ich mag dich
    Ersetze '89 mit 1975 oder war damit 1089 gemeint?
    ne ne, 1979 war auch ein guter jahrgang!
    Reibe es sich mit der Lotion ein.
    Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
    JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
    UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!

Benutzerbild von Reborn
    Bitte Darko.. bitte bitte bitte bitte verreck doch einfach!

Benutzerbild von Araxor
    „Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.“

Sokrates

Benutzerbild von ich mag dich
    QLive Nick
    ↓↘→ⓧ
    Original geschrieben von Araxor
    „Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.“

Sokrates
    --Arbeitsaufgabe:
    Plato steht im Redekreis im Theater und hält eine Schriftrolle in der Hand. Von hinten wird er geschubst und die Schriftrolle fällt auf den Boden, er erkennt, dass es sich um Sokrates handelt.

Antwort eines Schülers [Rechtschreibfehler bewusst drinen () gelassen]:

"Du asuziale Mongofresse" brüllt Plato zu seinem Lehrer. Er wiederum steht auf nimmt mit seiner großen Hand seinen Kopf und schlägt seinen Kopf gegn die erste Sitzreihe. Seine Nase ist gebrochen aber er steht auf holt seinen Supersperr und schiest ihn im Auge. Ein Auge von ihm ist blind aber er rastet aus holt seine Schriftrolle und steckt es ihm in die Mandel und dadurch stirbt er. Sein Onkel ist Alexander von Mazedonien und er kam mit seiner Kruu. Sie packen ihn an seinen Beinen und Armen. Hoben ihn hoch. Alexander von Mazedonien kam mit einer Handsäge und enthauptete seinen Kopf und Beine und Arme. Mit dem Kopf spielten sie dann Diskus.

Nach dem Vorlesen des Textes applaudierte der komplette Denkkreis.--

exor
    Gast

Haste keine Freunde, die mit dir Samstag abend was unternehmen?

Benutzerbild von DeLaiken
    PSN Nick
    delaiken
    Original geschrieben von ich mag dich
    --Arbeitsaufgabe:
    Plato steht im Redekreis im Theater und hält eine Schriftrolle in der Hand. Von hinten wird er geschubst und die Schriftrolle fällt auf den Boden, er erkennt, dass es sich um Sokrates handelt.

Antwort eines Schülers [Rechtschreibfehler bewusst drinen () gelassen]:

"Du asuziale Mongofresse" brüllt Plato zu seinem Lehrer. Er wiederum steht auf nimmt mit seiner großen Hand seinen Kopf und schlägt seinen Kopf gegn die erste Sitzreihe. Seine Nase ist gebrochen aber er steht auf holt seinen Supersperr und schiest ihn im Auge. Ein Auge von ihm ist blind aber er rastet aus holt seine Schriftrolle und steckt es ihm in die Mandel und dadurch stirbt er. Sein Onkel ist Alexander von Mazedonien und er kam mit seiner Kruu. Sie packen ihn an seinen Beinen und Armen. Hoben ihn hoch. Alexander von Mazedonien kam mit einer Handsäge und enthauptete seinen Kopf und Beine und Arme. Mit dem Kopf spielten sie dann Diskus.

Nach dem Vorlesen des Textes applaudierte der komplette Denkkreis.--

made my evening!

bahu
    Gast
    Original geschrieben von Moonlightrider
    Haste keine Freunde, die mit dir Samstag abend was unternehmen?
    Und was machen wir beide hier?

Benutzerbild von Hopie
    Den Trend der verrohenden Jugend erkennt man auch daran, dass immer mehr junge Menschen von ihren Nachbarn gefragt werden, ob sie denn eine Ausbildung hätten.

Benutzerbild von trembler
    Nurnoch Assoziale Hauptschüler ohne Ausbildung die meinen sich alles selber beibringen zu können.

Btw. bin ich 90er und somit auch völlig assozial.

Overflouh
    Gast
    Original geschrieben von kotzkind
    Nurnoch Assoziale Hauptschüler ohne Ausbildung die meinen sich alles selber beibringen zu können.

Btw. bin ich 90er und somit auch völlig assozial.
    Wer soll dann in Zukunft die eckigen Tanklaster fahren? Und wer hat noch Geld fürs Taxi?

Benutzerbild von trembler
    Original geschrieben von Overflouh
    Wer soll dann in Zukunft die eckigen Tanklaster fahren? Und wer hat noch Geld fürs Taxi?
    Ey hast du kein resbekt for mir?
    solche leute wie du und darko soll ich rende geben? und dafür arbeiten?

€: under mir:
    f1

Benutzerbild von raNdaLL3
    QLive Nick
    klaus_hustle
    /callvote kick DarkoDeluxe lagg

:/
    pq since 04

Benutzerbild von s84n
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    bloß weil jetzt junge ausländer im tv auftauchen und man sich gedanken darüber macht warum die nur kacke im kopf haben brauchst du nicht gleich über deine schlechte rente nachdenken.

dein zitat trifft wohl nicht einmal auf 1% der jugendlichen zu.

wenn man ganz deutschland betrachtet

AZraEL|jitd
    Gast

Re: Wer soll Bitte unsere Rente bezahlen wenn die Jugend seit 1990 nur noch Assi ist?

Original geschrieben von DarkoDeluxe
    HI

Hab das hier in einem anderem Forum gefunden und muss dem leider Komplett Recht geben.

--Arbeitsaufgabe:
    Steffan steht im Schwimmbad am Kiosk und hält ein Eis in der Hand. Von hinten wird er geschubst und das Eis fällt auf den Boden, er erkennt, dass es sich um seinen Mathematiklehrer handelt.

Antwort eines Schülers [Rechtschreibfehler bewusst drinen gelassen]:

"Du asuziale Mongofresse" brüllt Staffan zu seinem Lehrer. Er wiederum steht auf nimmt mit seiner großen Hand seinen Kopf und schlägt seinen Kopf gegn die Bordsteinkante. Seine Nase ist gebrochen aber er steht auf holt seinen Supersocker und schiest ihn im Auge. Ein Auge von ihm ist blind aber er rastet aus holt sein eis und steckt es ihm in die Mandel und dadurch stirbt er. Sein Onkel ist Bushido und er kam mit seiner Kruu. Sie packen ihn an seinen Beinen und Armen. Hoben ihn hoch. Bushido kam mit einer Motorsäge und enthauptete seinen Kopf und Beine und Arme. Mit dem Kopf spielten sie dann Fußball.

Nach dem Vorlesen des Textes applaudierte die komplette Klasse.--

So ist doch fast jeder drauf der nach ´89 geboren wurde.
    Nur noch Assis unterwegs.
    Wir sind echt gefickt.
    Weil, ich glaube das ist nicht nur eine Phase, das verschlimmert sich in den nächsten Jahren noch.
    Wer soll da noch unsere Rente bezahlen, wenn wir in 20Jahren ne Arbeitslosenzahl von 30Millionen haben?
    Was sagt ihr dazu?
    bewirb dich mit dem thread-titel mal hier: http://www.axel-springer-akademie.de/

Benutzerbild von DeLaiken
    PSN Nick
    delaiken

Re: Re: Wer soll Bitte unsere Rente bezahlen wenn die Jugend seit 1990 nur noch Assi

Original geschrieben von AZraEL|jitd
    bewirb dich mit dem thread-titel mal hier: http://www.axel-springer-akademie.de/
    Verdammt, genau das war mein Gedanke als ich heute das erste Mal davon gehört hab. "Ist Darko da mit von der Partie?"

Rex*Cramer
    Gast
    Original geschrieben von -exor-
    Na hoffentlich nicht gerade über dem Marianengraben oder so.

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Sie stehen im Schwimmbad und von hinten schubst sie ihr Mathelehrer, für jedes runtergfallene Eis will ich ein Massafucker hören. Handeln Sie.

Benutzerbild von stf2
    ich fühl mich durch die namenswahl persönlich angegriffen.

des weiteren ist es bemerkenswert dass du offenbar immernoch denkst dass wenn du rente kassierst tatsächlich noch gemäß des generationenvertrags andere für dein leben aufkommen.
    vor allem musste erstmal arbeit bekommen um später rente zu kassieren was nachts mim bier aufm weg zum döner sicher schwer wird wenn man dabei von den ganzen "assis" angeschaut wird

blödsinniges thema

Benutzerbild von royce
    Deine These ist falsch.

Benutzerbild von cHises
    QLive Nick
    cHises
    ... wieso 90 jahrgang? assis gab es immer.. manchmal mehr manchmal weniger..
    im moment sind es eben verdammt viele, aber es gibt genug ausnahmen! ich bin 89 jahrang, 18 jahre und habe älter wie jünger freunde, und die sind nicht so unterste schublade...

aber finde es schon beängstigend, wie abgestumpf die jugend gegenüber gewalt ist...
    H*rensohn gilt heut zu tage nicht mehr als wirkliche bleidigung.. sowas sollte zum nachdenken anregen find ich...
    cHi-ses- is ALIVE

Benutzerbild von cKy
    nicht umsonst habe ich schon angefangen an meiner privaten altersvorsorge zu werkeln

Original geschrieben von cHi-ses-
    aber finde es schon beängstigend, wie abgestumpf die jugend gegenüber gewalt ist...
    H*rensohn gilt heut zu tage nicht mehr als wirkliche bleidigung.. sowas sollte zum nachdenken anregen find ich...
    je oefter ein begriff verwendet wird, desto mehr verliert er an bedeutung.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    verbietet hiphop!

ne, das krasse-checker-gehabe geht mir zwar auch n bissel auffe nüsse, aber das sind ja nur kinder und ich zum glück aus dem alter raus, sonst würd ich mich als einzig normales kind nichmehr vor die tür trauen etc. etc. :>