Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    smung0r_inaktiv
    Gast

    gRad nach hause gekommenq

    na wer war weg?
    Heftig das ihr noch nach pq posts starrt


    hab noch 2 Dosen Bier von der Fa BECK's d.h was macht ihr grad

    Ein Freöhlicvher 2002er, wers nicht glaubt, kennt so einiges nichtg=)
    ^^ verboten bei netron=)


  2. #2
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    rl playa


    ich mache ganix, geh gleich pennen, um 10:15 abfahrt nach gladbach, rhinepoker!
    (ist von hier noch einer da?)

  3. #3
    Benutzerbild von Bananenbieger
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    8.037
    Likes
    0
    Bin daheim geblieben, fahre morgen in Urlaub :>
    Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm.
    Bleib noch ein bissle wach um mit mrdiablo zu chatten :x

  4. #4
    smung0r_inaktiv
    Gast
    ich denk grade nur an 520 und 525 e34 tourings ( bmw kombis )

    €dit diese Frischling schiesse geht mir aufn Pint . willl wieder 2002 er sein =) rofl usw

  5. #5
    dmflo
    Gast
    Daheimgeblieben, und morgen ist GeburtstagsLAN von nem guten Freund.




  6. #6
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    @bananenbieger deine sig macht mich so wehmuetig

  7. #7
    r4ND0m
    Gast
    Solche Scheissthreads bleiben auf, und mein ernstgemeinter (politischer) Thread wird ohne jeglichen Kommentar geclosed. Scheiss Ignoranten.

    Ich war auch weg. War scheisse.

  8. #8
    Fr33man_
    Gast
    woah krass, du bist '02er..

    soll ich dir jetzt huldigen?

  9. #9
    Benutzerbild von p4nDa
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.430
    Likes
    1
    hier isch grad festwoche!11



  10. #10
    smung0r_inaktiv
    Gast
    Original geschrieben von r4ND0m
    Solche Scheissthreads bleiben auf, und mein ernstgemeinter (politischer) Thread wird ohne jeglichen Kommentar geclosed. Scheiss Ignoranten.

    Ich war auch weg. War scheisse.
    geh weinen *schlüssel fürn wine keller überreich

    ja huldige mich =)

  11. #11
    Fr33man_
    Gast
    träum weiter..




    gute nacht

  12. #12
    Benutzerbild von Silentkiller
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    726
    Likes
    0
    freunde sind grad nach hause gefahren von mir weg.. werd dann auch mal schlafen gehn.

    noch schnell mal turisas - rasputin (boney m cover auf youtube) angeschaut und gefreut.. obwohl boney m auch eine macht is :P
    belfast etc.. wahnsinn

    To those once loyal now wreathed in crimson
    Solemn reminder of silent sacrifice
    To the once loyal forever wrapped in glory
    In white crossed acres - lines of sorrow laid


    Slaughters of Grimstone Nerv mich und du bist tot
    Blutzeit NEU:Die Reifeprüfung

    Humppa über alles

  13. #13
    Rod Serling
    Gast
    Wenn du nach Hause kommst, geh ich normalerweise erst los.
    Kiddy!

    Außerdem ist Becks kein Bier.

  14. #14
    Benutzerbild von ostuhl
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    in deinem bett deiner schwester
    Beiträge
    585
    Likes
    1
    ich war in der großen freiheit 36 und es war mega scheisse heute dort.. ka was die leute da finden. die mucke war mal sowas von endsssscheisse..

    morgen zu meinen eltern fahren ;(.das leben ist mal so megamässig scheisse.
    www.kettcar.net

  15. #15
    Benutzerbild von rayd
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    594
    Likes
    0
    bin jetzt erst nach hause gekommen... :P

  16. #16
    Benutzerbild von fr34k
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    888
    QLive Nick
    tobse_
    Likes
    8
    bin auch grad vom poker zocke nach hause gekommen .. hab sogar gewonnen :]


  17. #17
    Benutzerbild von Bassi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    912
    Likes
    0
    Bin wieder daheim angekommen.. net so betrunken dass ich ins Bett muss, aber so dass ich um halb4 Nachts Lust hab Party zu machen.
    Aber Ole-ole Morgen gehts auf Konzert und nur noch eine Woche arbeiten dann ist Urlaub... :-)

    gn8

  18. #18
    Benutzerbild von wnz
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    7.234
    Likes
    5
    lol bin auch gerad nach haus gekommen und der alk wirtjkjt sowas von. boah esy. bin so strunz hacke. ich liebe euch alle. mehr dazu im furzanis testvorum.... sawaaaahh

    hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
    Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick

  19. #19
    Benutzerbild von UnleashTheBeast
    Registriert seit
    Okt 2002
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    1.268
    QLive Nick
    FragSauce
    Likes
    0
    Original geschrieben von r4ND0m
    Solche Scheissthreads bleiben auf, und mein ernstgemeinter (politischer) Thread wird ohne jeglichen Kommentar geclosed. Scheiss Ignoranten.

    Ich war auch weg. War scheisse.
    Ja, weil du eine Zecke bist. Und nervig. Genauso wie shady mit seinen bekackten Drogenfreds. :[
    Original geschrieben von mnemonic
    junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.

  20. #20
    Benutzerbild von shaved~0qp0ssuM
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    8.673
    Likes
    1
    Original geschrieben von r4ND0m
    Solche Scheissthreads bleiben auf, und mein ernstgemeinter (politischer) Thread wird ohne jeglichen Kommentar geclosed. Scheiss Ignoranten.

    Ich war auch weg. War scheisse.
    Das war dein ernst?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •