Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 75
    promenadenkater
    Gast

Bestimmt, welcher User unter euch postet!

[red]Dieses Posting bitte ganz lesen! In diesen Thread soll ausdrücklich nur der User posten, der, im zuletzt geschriebenen Beitrag, dazu aufgefordert wird! Edit: Der Name des Users, den ich auffordere, ist am Ende meines Beitrages zu finden!

Edit 2:
    [/red]

[red]1.[/red] Dass ein und der selbe User einen bestimmten anderen User nur ein Mal nennen darf bedeutet nicht automatisch, dass der genannte User nur ein Mal im kompletten Thread auftauchen darf. Beispiel: Ich darf drluv nennen und dann nie wieder, trotzdem darf jeder andere anschliessend drluv bestimmen. (zum Posting von NAIL-!!!)

[red]2.[/red] Lest die Posts genau. Entscheidend ist nicht, wenn da steht, dass einer nicht posten soll, sondern wenn da steht, dass einer posten soll. Der von FoC genannte war Yoless. (auch zum Posting von NAIL-!!!)

[red]3.[/red] Vermeidet so ein undeutliches Geschreibe und das Durcheinanderwerfen von Namen am Endes des Postings, dann kommen derartige Missverständnisse erst gar nicht vor. (zum Posting von FoC)

[red]________________________________________[/red]

Das lustige "Bestimmt, welcher User unter euch postet!" Spiel!

Schreibt in euer Posting, welcher User unter euch posten soll. Unter euren Beitrag darf dann tatsächlich nur der genannte User posten.
    Wirklich kontrollierbar ist das natürlich nicht, aber der Thread macht nur dann Sinn, wenn es eingehalten wird.

Vorgaben:

- Jeder User darf einen bestimmten anderen User nur ein Mal dazu auffordern, unter ihn zu posten. Beispiel: Ich darf drluv nur ein Mal nennen und anschliessend nie wieder.
    So wird automatisch vermieden, dass der Thread sich nur innerhalb einer bestimmten Personengruppe abspielt.

- Es dürfen nur User genannt werden, die im Allgemeinen Forum aktiv sind. Karteileichen und User, die sich hier nie rumtreiben, dürfen nicht erwähnt werden. Kriterium sollte sein, dass der genannte User am selben Tag mindestens ein Mal im Allgemeinen Forum gepostet hat.

- Jeder User, der von seinem Vorgänger zum Posten aufgefordert wird, darf anschliessend einen beliebigen Beitrag verfassen. Dies kann ein Statement zum Tag, ein Smiley, oder einfach nur irgend ein beliebiges Bild sein, so lange nur eine Bedingung erfüllt wird. Er muss in diesem Posting den User nennen, der unter ihm posten soll.
    Der Name des betroffenen Users sollte klar und deutlich, entweder am Anfang, oder am Ende des Threads genannt werden und unter keinen Umständen irgendwie im Posting versteckt sein.

- Ein "Zwischenposten" um etwas zu erfragen, oder derartiges, ist ausdrücklich nicht erwünscht. Posten soll nur der Aufgeforderte. Eventuelle Fragen lassen sich auf anderem Wege lösen

Ergebnis dieser Idee sollte ein Thread mit möglichst vielen Hits und ohne Spam sein. Vielleicht werden die Postings sogar ganz interessant, da jeder einzelne User weiss, dass er in diesen Thread nicht oft reinposten wird.

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das klappen wird, aber einen Versuch ist es wert. Ich bitte euch die Regeln einzuhalten und es zu versuchen. Ich bin ja selbst gespannt, ob überhaupt die zweite Seite erreicht wird

Also PQ, zeig mir ob du das hier kannst.

Edit: Toll wäre natürlich, wenn ein Mod / Admin den Thread sticky machen könnte, dann würde er nicht so schnell nach unten rutschen.

Ich fordere, da er gerade drei mal gepostet hat und somit noch aktiv ist, auf:

Ratmal-2

Benutzerbild von ratmal.2
    olol

Ihr musstet ja ganz schön lange warten.

Ich bestimme:

paramonov

Benutzerbild von paramonov
    Ich fühle mich geehrt hier gleich als 2. Posten zu dürfen! Ich hoffe das sich weiterhin jeder an die Regeln hier hält und der Thread richtig groß wird!

Viele Grüße Paramonov!

Ich bestimme Huehnerbouillon als nächsten!

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs
    Ich fühle mich geehrt hier gleich als 3. Posten zu dürfen! Ich hoffe das sich weiterhin jeder an die Regeln hier hält und der Thread richtig groß wird!

Viele Grüße Huehnerbouillon!

Ich bestimme Ce1eX als nächsten!

Benutzerbild von Adieu
    Erst habe ich ja überlegt einen Ugly zu posten. Aber wirklich nur einen Ugly. Doch dann ist mir aufgefallen, dass der Freund leider viel zu häufig verwendet wird und somit langsam zu kommerziell wird. Schließlich sieht man ihn auch in anderen Foren. Außerdem würden wohl viele Leute das selbe denken und da ich nicht so unkreativ bin poste ich was anderes.

Und übrigens, schafft es einer meine Zeit zu toppen? Wenn ja, dann... darf er sich so freuen, sodass ihm ein zweiter Hintern wächst.

Ich hatte ja vor noch ein bisschen mehr Text zu schreiben, aber mir fällt im moment nix ein. Denn ich bin gerade ideenlos und somit lest ihr diesen Text und der Sinn liegt etwa hier_. Jetzt seid ihr wohl ins überlegen gekommen und denkt "was will er eigentlich?" Und das beste: ich sag es euch nicht :>

Noch so nebenbei das Wetter scheint wohl wieder besser zu werden, heute oder war es doch gestern, gab es Nachmittags feine 11°C.

So richtig zufrieden bin ich mit dem Beitrag eigentlich nicht, aber ihr dürft gerne diesen Text lesen: Ich gualbe mien Pefrd tirtt mich in den Hnteirn. Dbaei hab ich gar kien Pfred und wedre mir acuh kenis kafeun.

shaved_0qp0ssuM bitte als nächstes an die Kasse 5.

Benutzerbild von shaved~0qp0ssuM
    Ich nehme den Preis ehrfurchtsvoll entgegen und danke auf diesem Wege meiner Mutter, meinem Vater, der Frau mit den Kaesehaeppchen und nicht zuletzt Celex, dem ich all dies zu verdanken habe. (auch wenn mir die Marzipanskulptur eines maennlichen Arsches auf seinem Nachttisch immer noch Angst macht)

Eigentlich wollte ich hier eine Studie ueber die Befruchtung von Zuchtsauen abhandeln, doch jetzt scheint es mir der passende Zeitpunkt zu sein um zu erwaehnen das Celex in seiner Freizeit alte Frauen von ihren Raedern schubst, um anschliessend an deren Saetteln zu riechen.

Desweiterem haben wir beschlossen uns in einem Monat in kleinem Kreis das "Ja" Wort zu geben.

Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit und viele Gruesse,
    Ihr shaved_0qp0ssuM

Und noch eine offizielle Durchsage: [red]Misery bitte als naechstes in diesen Thread und Text schreiben. Misery bitte in diesen Thread![/red]

Benutzerbild von MiSery
    QLive Nick
    mystiped
    Steam Nick
    MY83
    danke danke ich liebe euch alle.. und wünsche mir.. weltfrieden.

näääächster, FoC!

FoC
    Gast
    hokay. also.

ich komm so grade vom abgothen zurück, war total doof un so, die haben nur mist gespielt - so besoffen kann man garnicht sein um sowas gut zu finden - deswegen bin ich jetzt mittelgradig depressiv, konnte nicht tanzen *wimmer*

aber wenn ich schon die möglichkeit haben das leute die scheisse lesen müssen was ich schreibe, dann nutz ich das natürlich auch aus. deswegen fang ich am besten ganz am anfang an. ich gehe zurück ins erste jahr meines lebens aus dem ich erinnerungen bei mir trage. damals war ich zarte 4 jahre alt. war mit meiner mudda in nem geschäft, für anziehsachen, nü? auf jedenfall war mir bestimmt langweilig (das weiss ich nichtmehr, war aber bestimmt langweilig, deshalb hab ich geschrieben das mir bestimmt langweilig war!) und ich bin halt so durch die gegend getingelt und hab die bitches da abgecheckt. da aber keine von den miststücken auf die obszönen gesten von nem 4 jährigen angesprungen war hab ich mich in eine umziehkabine zurückgezogen. dort habe ich mein erstes rätsel gelöst. auf dem boden lag ein schraubenzieher-bit (son aufsatz für multiiitooolz) und in der wand war eine mysteriöse 2 löchrige vorrichtung. meine damalige erkundung dieses mysteriösen objektes ergab, das es vermutlich das schloss von einer schatzkammer war die von den alten inka gebaut wurde. die gier überkam mich udn so steckte ich den zuvor gefundenen mystischen schlüssel in das schloss. aber ich habe das falsche loch erwischt, in diesem war nämlich eine falle. und so haben mir 220 volt meine übermenschlichen fertigkeiten entzogen. meine hand war gut verbrannt :>

auf jedenfall möchte ich noch betonen das ich auch tolle geschichten schreiben kann!

aber das kostet extra oder es gibt mir einer ein thema :>

NEXT PLZZZzzz

mein nächster nächster post wird frei, ich wünsche mir dat nicht das shaved_0qp0ssuM HER!°!11 weil der war schon

LOS POKEBALL! YOLESS POSTING!!!11!

Benutzerbild von NAIL
    der war schon
    ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰

yoless
    Gast
    lame.
    hab ne pn von foc bekommen...
    aber danke für den pick. ich bin auf dienstag gespannt.

hier n bild:

flitsche

apropos flitsche: kannst du sonntag abend nach mannheim kommen? sonst treffen wir und freitag abend wenn du zeit hast. sonntag wäre aber wohl spektakulärer. mit freundlichen grüßen.

Benutzerbild von Flitsche
    QLive Nick
    Flitsche
    O lala, isch fü'le misch se'r geè'rt und 'offe isch kann den 'o'en erwartungen gerescht werden.. nun was soll isch sagen.. isch freue misch, auf der welt zu sein, auch ohne stachelschwein. weiterhin find ich montage doof, nur dieser post hier ist mein licht des lebens für heute..

yoless, bärtiger.. ich fürchte, dieses wochenende wird es nichts werden. bin zwar in HD aber extremst beschäftigt bereits! doch es wird sich weider was ergeben, ich bin fast jedes 2. wochenende da..

so, mein unterer, unterer post ist frei, ich wünsche mir den Karaokeninja herbei, weil sein nick nickt!!

Zitat Zitat von henning Beitrag anzeigen
    L'etat c'est Peter.

karaokeninja!
    Gast
    danke danke, herr flitsche!

der nächste bitte!
    herr von und zu halekin bitte zur information ;>

€: dank an perci, ohne den es hier nicht weiter gegangen wäre

Benutzerbild von palle.
    <3 karaokeninja! <3

ich wollte dich auch schon darauf aufmerksam machen, aber du hund warst ja nicht in #konsolen!!

so, um es zu komplettieren möchte ich gerne

sno` :x

nach mir sehen :>

Benutzerbild von sno
    XBL Nick
    snononoko
    vielen dank, palle! <3

ich grüße #konsolen!

als nächster bitte Scratchy!

Benutzerbild von Scratchy
    danke sno \o/

nun bitte ps3|gumshoe modem!
    ...für #konsolen!

edit: 3 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen.

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    @ cubi

ich nominiere dingens.... r0bert!

#konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

Benutzerbild von vogelmann
    QLive Nick
    r0bert
    \o all hail #konsolen \o
    \o all hail GNU/Linux \o

Da es in diesem Thread Tradition zu sein scheint, tolle Bilchen zu posten, gibt es von mir zwei relativ alte Klassiker des Forums!

http://home.arcor.de/crazybastard/bi...ke-werbung.jpg
    und
    http://home.arcor.de/crazybastard/bilder/hasis2.jpg

Ich nominiere Dolph!
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

Benutzerbild von dolph
    QLive Nick
    dolphx
    Mir fällt auf, dass der Thread stark durch #konsolen beeinflusst wird.
    Also hab ich mal mein Bild aus dem Wii-Bilder Thread im Konsolen-Forum rausgekramt - bzw auf meinem Webspace gefunden.

Als nächstes soll maniac-kun, falls er sich von seiner Wii, die inzwischen funktioniert, losreißen kann.

\o #konsolen

Benutzerbild von maniac-kun
    ja eine grosse ehre usw
    evilseye

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE

Boozy the Clown

Benutzerbild von Bronx Chiliblasco
    QLive Nick
    xBZYx
    Steam Nick
    xBZYx
    PSN Nick
    B--Z--Y
    Irgendwie wußte ich das bevor ichs gelesen hab

*Bounceybounce*

Ich wünsche mir Reborn

Benutzerbild von Reborn
    Ach, ich darf auch mal

also nächstes bitte deddo. :>

zuz
    Gast
    mein linker linker platz ist leer, ich wünsch mir Richelieu her

Benutzerbild von qq~
    #konsolen - erscheinen sie, sonst weinen sie.

\o\ \o| \o/ |o/ |o| /o/

#konsolen betreut auch heroinsuechtige, schwangere frauen, also nur keine scheuh!

ansonsten faende ich es stark gut, wenn dieser agony jetzt hier postet.

Benutzerbild von agony
    hui!

ES IST ICH! die #konsolen mutter \o/

Ich nominiere afk|modem aka. fellfresse aka. Gumshoe der diesen Thread total toll findet!

und wo wir schon beim thema modem sind

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    und wie ich diesen thread liebe <3 <3 <3

als nächstes postet netron, der schicke jüngling...

#konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

Benutzerbild von Netron
    vielen dank modem!

ich bedanke mich hier nochmals gemeinsam bei boozy the clown und cosmo fuer das lego!

ich nutze auch die gunst ungeteilter aufmerksamkeit um kritiken zu meinen fotografien zu bekommen:

Hab ja seit ein paar Wochen die Minolta X-700 meines Opas in Benutzung. Hier meine ersten Bilder die ich mit der Kamera gemacht hab (hab beim Entwickeln eine Photo-CD mitbestellt, darum die digitalen Bilder). Allerdings haben die Scans mindere Qualitaet; Es ist sehr viel Staub zu sehen.

http://www.netron.de/analog/2007-10-18/
    weiterhin weise ich auf eine wunderbare seite hin:
    http://www.s-storbeck.de/

umfangreiche informationen zu alten telefonen. der rundgang durch das stillgelegte krakftwerk hat mir sehr gefallen!

als naechstes will ich einen hochqualitativen beitrag von moh lesen

<@pawlak> Hiermit erteile ich, pawlak, meinem Internetz-Freund netron das pawlaksche PQ-Signatur-Gütesiegel

Benutzerbild von moh
    \o/
    hi, ich bins

Als nächstes soll mein größter Fan posten: Wapaz.
    Danke für deine langjährige Treue
    IH8U

Wapaz.
    Gast
    Ich bedanke mich bei meinem Mentor und Förderer moh und würde ihn am liebsten gleich wieder aufrufen, aber das wäre ja langweilig.

Der nächste Poster soll biddeschön kne sein, dem ich Grüße in meine wunderschöne Heimat Dhürringen sende.

e: und noch ein Bild, das rein garnichts mit dem Post zu tun hat.

Benutzerbild von kne
    Ich fühl mich so geehrt <3

An dieser Stelle, an der mir die volle Aufmerksamkeit des Forums gehört, will ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und mich nachträglich für inzwischen fünf Jahre hochkarätiges Entertainment und Amusement bei all den besonders guten und besonders schlechten hiesigen Usern bedanken. Beim Durchschnitt nicht, ihr seid zu unbedeutend.

Zur Belohnung gibt es ein gutes Stück ostdeutsche Kultur und im Anschluss Werbung:

Der Erfurter Dom am Abend:

Werbung:

Ich nominiere meinen treuen Kameraden und Seelenvewandten elzet
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.