Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Hancock

Benutzerbild von Percilator
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Sodele, komme nun auch ausm Kino und ich muss sagen, nachdem was ich bisher gelesen habe fand ich ihn besser als erwartet

Recht unterhaltsam, aber wie leider schon erwähnt, kannte man die meisten relervanten Szenen schon aus den Trailern.

7/10

=p=

Benutzerbild von janit0r
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Original geschrieben von Baka
    War gestern drin...

Also der erste Teil des Films, der sozusagen im Trailer gezeigt wird, weswegen man auch in den Film geht, der unterhält wirklich.
    Sogar ein paar mehr spaßige Szenen als im Trailer, wer hätte es gedacht!

Aber der plötzlich alles umschmeißende zweite Part des Filmes dann mit der "Erklärung" seiner Superkräfte und dem "Kampf" gegen den "Bösewicht" ist ja sowas von daneben, absolut bescheurt.

Man merkt so richtig, dass ihnen nach der Grundidee "Superheld = Grantliger Penner" üüüüberhaupt nichts eingefallen ist und sie sich krampfhaft irgend einen Scheiß aus den Fingern gesaugt haben.

Naja, unterhalten wurde ich trotzdem, hauptsächlich wegen Smith, der coolen Sau, und der ersten Hälfte. Aber wie ärgerlich der Rest ist...
    Kann ich nur so unterstreichen.
    Total abgestürzt der Film in der 2. Hälfte.
    Vor allem, wo die dann gegeneinander kämpfen (Frau und Smith). Völlig übetrieben. Weltuntergangsstimmnung. Da hab ich mir echt nur an den Kopf gepackt. Aber sowas interessiert die Öffentlichkeit ja da auf einmal nicht mehr. Wurd gar kein Aufstand drum gemacht, dass die beiden da einen ganzen Strassenzug vernichtet haben.
    Von mir gibts da 5.5/10

Ston3d
    Gast
    Original geschrieben von [SAD]janit0r
    Kann ich nur so unterstreichen.
    Total abgestürzt der Film in der 2. Hälfte.
    Vor allem, wo die dann gegeneinander kämpfen (Frau und Smith). Völlig übetrieben. Weltuntergangsstimmnung. Da hab ich mir echt nur an den Kopf gepackt. Aber sowas interessiert die Öffentlichkeit ja da auf einmal nicht mehr. Wurd gar kein Aufstand drum gemacht, dass die beiden da einen ganzen Strassenzug vernichtet haben.
    Von mir gibts da 5.5/10
    Seh ich auch so.

Benutzerbild von Plill
    hab den film nun am samstag überraschend doch noch gesehen, und muss sagen ich war positiv überrascht!
    nach all den negativen reviews und kommentaren hab ich eigentlich totalen rotz erwartet

also mir hat der film sehr gut gefallen, von mir aus kann da gerne ein zweiter teil kommen.

der (instrumentale)soundtrack war auch sehr gut, habe mir sogar gerade eben den soundtrack auf i-tunes gekauft. ABER das dauernde hip-hop gedöns ging mir dann doch stark auf die nerven.... das hätte wirklich nicht sein müssen.

Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

endlich gesehen

Anfang gut, Mitte öde, Ende auch doof.

hätte man mehr rausholen können

4/10

Twitter.com/s1ro Member: Pauke Racing Team