Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von ap0calypse
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Wörgl / Tirol / Austria
    Beiträge
    1.428
    Likes
    0

    Pointrelease auf 64-Bit? Howto anywhere?

    Nabend die Herren,

    da ich neuerdings ein 64bit-System mein Eigentum nennen darf, wollte ich mal das Pointrelease drauf installieren. Naja, gesagt, getan, und prompt folgende Meldung entgegengeworfen gekriegt:

    Code:
    root@paralysis:/home/ap0calypse# bash linuxq3apoint-1.32b-3.x86.run 
    Verifying archive integrity... All good.
    Uncompressing Quake III Arena Point Release 1.32b.................................................................................................................................................
    This installation doesn't support glibc-2.1 on Linux / x86_64
    (tried to run setup)
    Please contact Id software technical support at bugs@idsoftware.com, or ttimo@idsoftware.com
    The setup program seems to have failed on x86_64/glibc-2.1
    
    Please contact Id software technical support at bugs@idsoftware.com, or ttimo@idsoftware.com
    Tjoa ... also habe ich mal gegoogelt um eine 64-bit-Version zu finden ... leider ohne Erfolg. Gibt es sowas oder kann ich das alles mit einem Workaround erledigen?

    Danke im Voraus für eure Zeit.
    To follow the path:
    look to the master,
    follow the master,
    walk with the master,
    see through the master,
    become the master.


  2. #2

  3. #3
    Benutzerbild von ap0calypse
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Wörgl / Tirol / Austria
    Beiträge
    1.428
    Likes
    0
    Oh, danke ... Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    To follow the path:
    look to the master,
    follow the master,
    walk with the master,
    see through the master,
    become the master.

  4. #4
    Surfels
    Gast
    linux32 ./inuxq3apoint-1.32b-3.x86.run

    hätte aber auch gereicht, vorausgesetzt, du hast die ia32-libs installiert.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •