Umfrageergebnis anzeigen: Kinder in Raumschiffen?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    61 37,20%
  • Nein

    50 30,49%
  • Egal

    48 29,27%
  • Ach wir haben eigene Raumschiffe?

    129 78,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 54
  1. #1
    Benutzerbild von Borz
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7.835
    Likes
    17

    FDP fordert: Mitnahme von Kindern in Raumschiffen verbieten

    Gut eher die Jungliberalen, aber das nimmt sich nicht viel

    Wurde bei nem Bundeskongress von nem Landesverband eingebracht und ist auch fast einstimmig durchgegangen da es sich an sich vernünftig angehört hat

    Was sagt das Volk dazu?


  2. #2
    Völlig gerechtfertigt, wenn Kinder mit ihren Schokofingern alles antatschen ist das ein erhebliches Sicherheitsrisiko.


  3. #3
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    237
    link zum kompletten wortlaut des vorschlags?

    würde es nur dann erlauben, wenn auf dinosauriern reintende nazis auch mitfliegen dürfen, falls die rakete an neuschwabenland vorbeikommt.


  4. #4
    Chev Chelios
    Gast
    Wurden da gesundheitliche Gründe angeführt oder weshalb kam es dazu?

  5. #5
    Gorn_inaktiv
    Gast
    Die Forderung der FDP ist vorschnell, nur Kinder können asiatische Kampfroboter steuern!

  6. #6
    s.k.a.n.d.a.l.
    Gast
    kein link = schoner

  7. #7
    Benutzerbild von Borz
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7.835
    Likes
    17
    Original geschrieben von Psycho2063
    link zum kompletten wortlaut des vorschlags?
    Ne hab ich leider nicht, nur die Aussagen meiner Genossen gestern aufm FDP-Stammtisch

  8. #8
    Benutzerbild von MAR
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.366
    QLive Nick
    juki
    Likes
    690
    Solange sie sich anschnallen.

  9. #9
    Benutzerbild von TheDoat
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    8.835
    Likes
    99
    Defintiv: "Ja", "Nein", "Egal" UND "Ach wir haben eigene Raumschiffe?".


  10. #10
    vnmsetsfire
    Gast
    ein ganz klares jain von mir!

  11. #11
    Benutzerbild von Morb1d
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.883
    QLive Nick
    Morb1d
    Likes
    16
    Und was ist wenn man einen weit entfernten Planeten besuchen will?
    Dann muss man die als Baby mitnehmen, damit sie als Erwachsene dort ankommen.
    [right]

  12. #12
    mnz
    Gast
    schwachsinn! solange wir menschen noch nicht einfrieren können brauchen wir kinder um auch mal 60jahre lang unterwegs sein zu können.

  13. #13
    Benutzerbild von DeLaiken
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    2.672
    PSN Nick
    delaiken
    Likes
    0
    Ergibt sich daraus auch dass man im Weltall keinen Sex haben darf bzw. eine Schwangerschaft abgebrochen werden muss?

    Original geschrieben von phryda
    seit wann verbietet die fdb denn IRGENDwas?
    Sobald darunter die Produktion auf der Erde leidet. Schicken wir Kinder ins All fehlen sie in den Minen und Teppichknüpfereien.

  14. #14
    phryda
    Gast
    seit wann verbietet die fdb denn IRGENDwas?

  15. #15
    karaokeninja!
    Gast
    kommt drauf an...man muss halt nur beachten, dass raumschiff am himmel hängen wie ziegelsteine es nicht tun

  16. #16
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Ganz davon abgesehen das ich das bis hierher für nen Fake halte würde mich mal die Begründung dafür interessieren.

  17. #17
    Benutzerbild von Borz
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7.835
    Likes
    17
    Original geschrieben von falky_
    Ganz davon abgesehen das ich das bis hierher für nen Fake halte würde mich mal die Begründung dafür interessieren.
    es ist kein fake, bei sowas kann man alle möglichen Anträge bringen wie die Kollegen aus Niedersachsen die Pornos für Jugendliche freigeben wollten

    Begründung war wohl ne Star Trek Folge die ein Bezirksvorsitzender gesehen hat in der ein paar Bälger Mist gebaut haben

  18. #18
    Banned
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    0
    QLive Nick
    Darkmatter42
    Likes
    0
    Borz, hast du zu lange am Grillfleisch geschnüffelt?

  19. #19
    Benutzerbild von psycco
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Kiel/Würzburg
    Beiträge
    6.418
    Likes
    0
    Original geschrieben von falky_
    Ganz davon abgesehen das ich das bis hierher für nen Fake halte würde mich mal die Begründung dafür interessieren.
    erhebliche strahlenbelastung?

    aber ganz allgemein sind dafür meiner meinung nach keine gesetzlichen regelungen nötig. man muss nicht alles explizit erlauben oder verbieten.



    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD

  20. #20
    Benutzerbild von HaZe
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bocholt/NRW
    Beiträge
    3.401
    QLive Nick
    Haze
    Steam Nick
    behaze
    Likes
    0
    Versteh ich net oO

  21. #21
    Benutzerbild von soffa
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.575
    QLive Nick
    soffa
    Likes
    0
    Original geschrieben von TheDoat
    Defintiv: "Ja", "Nein", "Egal" UND "Ach wir haben eigene Raumschiffe?".
    ganz meine wahl!


  22. #22
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.188
    Likes
    2
    naja, ich meine, man kann sich schon aussuchen, welche themen man politisch besetzt. dass es ausgerechnet diese sind, ist im kontext "fdp" schon zu verstehen.

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  23. #23
    agra
    Gast
    Original geschrieben von BorZ
    Ne hab ich leider nicht, nur die Aussagen meiner Genossen gestern aufm FDP-Stammtisch
    Hey, Finger weg von unserem Vokabular!

    Original geschrieben von falky_
    Ganz davon abgesehen das ich das bis hierher für nen Fake halte würde mich mal die Begründung dafür interessieren.
    Die Nachwuchsorganisationen der politischen Parteien sind berühmt-berüchtigt dafür, dass sie vollkommen schwachsinnige Anträge diskutieren und beschließen. Das machen die Jusos, die Julis und die Jungen Grünen. Die JUler meines Wissens nicht, aber die haben auch einen Stock im Arsch. ;>

  24. #24
    Benutzerbild von Kanegou
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    #hirnfick
    Beiträge
    8.560
    Likes
    0
    FDP - We put the fun in funny politics.

    Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

  25. #25
    Benutzerbild von Amiga
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    6.846
    Likes
    14
    FDP.

  26. #26
    Benutzerbild von rund
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Senden
    Beiträge
    11.167
    QLive Nick
    PQ_rund
    Likes
    337
    Original geschrieben von .vu.monz
    solange wir menschen noch nicht einfrieren können
    Geht wohl!
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]


    http://www.Schnorxelkuh.de

  27. #27
    Benutzerbild von BoogieWoogi
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    1.753
    Likes
    0
    Seba und du bist Mitglied - find ich immer wieder sehr genial!

    "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

  28. #28
    Benutzerbild von Amiga
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    6.846
    Likes
    14
    Original geschrieben von rund
    Geht wohl!
    Judge Dredd ist nur ein Film...

  29. #29
    agra
    Gast
    Original geschrieben von BoogieWoogi
    Seba und du bist Mitglied - find ich immer wieder sehr genial!

    Der passt da gar nicht hin. Borz ist viel zu nett und freundlich. :/

  30. #30
    promenadenkater
    Gast
    ihr jungliberalen solltet eher mal vorschlagen westerwelle zu verbieten..

    aber borz, für dich: ich finde auch nicht, dass kinder in raumschiffen rumjetten sollten.. ich finde aber auch nicht, dass rindenmulch in zukunft als frühstückscerealie verkauft werden sollte.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •