Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7

    [TVTIPP]Boxen - Povetkin vs Chambers

    denke das wird ein interessanter kampf, der sieger der beiden wird wohl ne chance gegen klitschko bekommen.

    vielleicht interessierts den einen oder anderen.



    Infos:
    Code:
    Datum: 26.01.2008
    Sender: ARD
    Zeit: ab 22:35 Uhr
    tvtoday.de:
    Als erster Preis ist eine zünftige Keilerei mit Wladimir Klitschko ausgelobt. Der Sieger des 'Final Eliminators' zwischen Alexander Povetkin und Eddie Chambers darf demnächst zum Ukrainer in den Ring und um den IBF-WM-Gürtel fighten. Heute steht das Finale eines Viererturniers an, das schon im Herbst begann. Povetkin (l.) qualifizierte sich mit einem Erfolg über Chris Byrd (r.) für den Kampf; Chambers besiegte Calvin Brock. Eine Serie wird nun enden: Beide Kämpfer sind in ihrer Karriere noch ohne Niederlage.
    WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht: Alexander Povetkin vs. Eddie Chambers mit Reporter Jens-Jörg Rieck; Anschließend: Europameisterschaft im Mittelgewicht: Francois Bastient vs. Sebastian Sylvester mit Reporter Wolf-Dieter Jacobi













    /lasst endlich die scheiss plan threads


  2. #2
    Wapaz.
    Gast
    Boxen ist so Kommerz geworden. Ich fand die Zeiten toller, als es noch politisch war. So wie bei Rocky IV zum Beispiel.

    e: lol, du hast doch keinen Plan

  3. #3
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    wen juckts, ich will die 2 kämpfen sehen, mehr erstma nicht

    ach und danke wapaz, du hast mich endlich darauf gebracht was ich in den "Gibt es Wörter / Sprüche bei denen ihr ausflippen könntet?"-Thread schreiben kann.

    ich hasse das wort "kommerz" nämlich voll.

  4. #4
    Schulz-VR
    Gast
    spitzenkampf!

    Der Russe hat nur so schnell und so ausdauernd geboxt, das ich kaum glauben kann, das es mit rechten dingen zuging..

  5. #5
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    dachte ich auch dauernd, ich dachte der wird ja garnicht müde, unglaublich was der an ausdauer gezeigt hat, allerdings hat auch chambers seinen namen gestärkt, er war für mich anfangs ganz klar der souveränere boxer und anfangs dachte ich er macht das ding.

    sehr schöner kampf, ich freu mich jetzt auf povetkin vs klitschko

  6. #6
    hoq
    Gast
    Original geschrieben von #s84n
    sehr schöner kampf, ich freu mich jetzt auf povetkin vs klitschko
    ich freue mich eher auf ovechkin vs crosby, ist allerdings erst am 9. märz wieder :/


    den kampf hab ich mir jetzt nicht angeguckt, mir sagte keiner der beiden namen etwas. das interesse des forums an dem kampf muss ja auch wohl nicht allzu groß gewesen sein

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •