Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von Localfrank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    940
    QLive Nick
    Localfrank
    Likes
    0

    Billig-Akku für altes Laptop ?

    Hab ein altes IBM A21e Notebook. Ein neuer Akku kostet 90 Euro. Bei Ebay gibt es Akkus für 40 Euro, allerdings aus Hong KOng. Jetzt habe ich das hier gefunden:

    http://www.notebookgalerie.de/_plent...7-57-77-0-0-0/

    Allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Wo ist der Haken? Wo könnte er sein?


  2. #2
    jahoomax
    Gast
    Hast du mal bei Akkufit gefragt?
    Da habe ich mir auch schon mal vor ein paar Jahren bei einem uralten Notebook die Akkuzellen austauschen lassen. Weiß aber nicht mehr, was das gekostet hat.
    Die haben einfach den Akku aufgemacht, die Zellen ausgewechselt und das Ding wieder zugeklebt, so dass es hinterher fast nicht zu sehen war. Das Notebook lief danach wie erwartet (halt wie mit einem neuen Akku).
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit neueren Modellen noch so machbar ist...

    http://akkufit.de

    Ist eine Kette, daher evt. auch in Deiner Stadt.
    Sonst gibt es sicher ähnliche Anbieter in Deiner Nähe.

  3. #3
    Benutzerbild von Localfrank
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    940
    QLive Nick
    Localfrank
    Likes
    0
    Danke für den Tipp. Wusste nicht das es sowas gibt. Würd das sofort in Anspruch nehmen, aber es gibt keinen davon in meiner Umgebung, also nicht mal in der Nähe Trotzdem thx

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •