Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Fr33man_
    Gast

EINE Telefonnummer und 2 Anschlüsse? WTF?

hi,

ich hab da schon seit längerem ein problem. und das passiert mir schon ständig und ich bin nicht der einzige aus der familie, dem das passiert ist!

wenn ich von nem kumpel die nummer wähle (aber nur bei dem!) werde ich gelegentlich mit so ner firma verbunden. manchmal anrufbeantworter oder personal, dem ich dann sage, dass ich mich verwählt habe, obwohl das überhaupt nicht stimmt.

wtf?? mäuse in der leitung?

for teh lulz
    Gast
    ganz klar, dein kumpel ist schizophren :&

Benutzerbild von hahahehehahahehe

Re: EINE Telefonnummer und 2 Anschlüsse? WTF?

Original geschrieben von Fr33man_
    hi,

ich hab da schon seit längerem ein problem. und das passiert mir schon ständig und ich bin nicht der einzige aus der familie, dem das passiert ist!

wenn ich von nem kumpel die nummer wähle (aber nur bei dem!) werde ich gelegentlich mit so ner firma verbunden. manchmal anrufbeantworter oder personal, dem ich dann sage, dass ich mich verwählt habe, obwohl das überhaupt nicht stimmt.

wtf?? mäuse in der leitung?
    Hat Dein Freund eine Teilzeitfirma oder vermietet seine Nummer für krumme Geschäfte?

Meine Ex hat einmal dieses Problem mit der Nummer ihres Bruders, ich erinnere mich aber nicht mehr woran das lag.

Benutzerbild von seiM
    passiert das auch wenn du die ortsvorwahl deines kumpels mit wählst?

Fr33man_
    Gast
    Original geschrieben von seiM
    passiert das auch wenn du die ortsvorwahl deines kumpels mit wählst?
    kann ich nicht sagen, da das nur manchmal passiert und ich nie die vorwahl vorwähle.

Benutzerbild von trogloDyt
    schätzungsweise ein routing-problem beim telefonanbieter

lg, troglo
    =t=

joar...

Benutzerbild von hahahehehahahehe
    kann ich nicht sagen, da das nur manchmal passiert und ich nie die vorwahl vorwähle.
    Fehlerhafte Anrufweiterleitung in den Einstellungen der Fitzbox! (Tippfehler). An Stelle, dass es ihm mal jemand mitteilt, werden hier wild Threads aufgemacht.

Discos X Dragons
    Gast

Re: EINE Telefonnummer und 2 Anschlüsse? WTF?

manchmal anrufbeantworter oder personal, dem ich dann sage, dass ich mich verwählt habe, obwohl das überhaupt nicht stimmt.
    LÜGNER

Benutzerbild von Beng
    vieleicht musste immer ne 0 vorwählen und bei ihm wirste halt ohne null bei dieser firma durchgestellt

Benutzerbild von paramonov
    Original geschrieben von Beng
    vieleicht musste immer ne 0 vorwählen und bei ihm wirste halt ohne null bei dieser firma durchgestellt
    Manchmal geht es doch! Denke mal es liegt am Telefonanbieter, so ein Problem war bei uns in der Gegend mal, aber dass Problem betraf damals alle Anschlüsse von Arcor Kunden. Da ist im Verteiler irgendwas durchgebrannt. Dein Freund soll seinen Anbieter mal kontaktieren.
    Oder vielleicht funktionieren die Knöpfe an seinem Telefon nicht richtig und ein Taste wird manchmal nicht richtig gedrückt.