Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    V.I.P.
    Gast

    Wink Suche einen Clan!

    Servus an alle user

    also ich fange dann mal an, ich zocke seit eineinhal jahren Q3 so spiele hauptsächlich auf rail oder hook servern und ja da ich denke das ich mittlerweile ganz gut im Umgang mit der Railgun bin, suche ich jetzt einen Caln der mich aufnehmen will.

    Das bringe ich mit:

    Teamfähigkeit
    Railgun Kenntnisse
    Hook Kenntnisse
    Bereit zum weiterbilden
    und vor allem bring ich gute laune mit! ;-)

    Über ein Testspiel würde ich mich freuen.

    meldet euch meine msn addy: babyboi_4@hotmail.com

    oder myspace: www.myspace.com/deejaycluv

    MFG

    V.I.P.


  2. #2
    boenk
    Gast
    auch wenns mir echt leid tut, aber railen kann jeder, der schon mindestens mal 10 minuten cs gespielt hat und nen grapple benutzt seit lmctf für q2 auch keine sau mehr



    trotzdem sind neue q3 spieler immer willkommen

  3. #3
    Benutzerbild von TheHat3r66
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.257
    PSN Nick
    Htrizer
    XBL Nick
    Htriz3r
    Likes
    5
    mit only rail kannste auch nich viel bringen, wird schwer so nen clan zu finden

  4. #4
    V.I.P.
    Gast
    hm ok aber trotzdem danke für die antowrt!

  5. #5
    Q3Arena
    Gast
    Immerhin gibts bei clans meistens fast nur "profi spieler".

    Spielste gut quake? Dann fragt dich auch Jemand ob du mit ins Clan eintreten magst.

    Kleiner Spruch

  6. #6
    NeKro_inaktiv
    Gast
    ja die guten clans sind alle "invite only" , nub clans naja kann man in deinem fall auch nicht sagen, mach einfach nen eigenen auf :>

  7. #7
    Benutzerbild von zulu
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    q3dm6
    Beiträge
    1.126
    QLive Nick
    carisma
    Likes
    1
    Original geschrieben von Q3Arena
    Immerhin gibts bei clans meistens fast nur "profi spieler".
    Bei den meisten Clans gibts nur noch Nerds, die 24/7 Q3 spielen und sich als so "super-pro-highskilled-lass-mir-das-regen-n00b" sehen, aber nicht wissen, dass die wirklichen "top-gamer" schon lange kein Q3 mehr spielen.

    Es gibt aber auch noch Clans, die aus Spass an der Sache spielen und Q3 nicht zum Lebensinhalt gemacht haben.

    Schau doch mal bei kuh3liga.net oder net-leet.com nach, dort findeste sicherlich etwas fuer dich.

  8. #8
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    Oder Jolt oder Clanbase, in den unteren Ligen halt..

    Ansonsten spiel public und lern Leute kennen (xs4all, #spontanctf, etc.)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •