Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 45

Thema: Unsere Erde

  1. #1
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7

    Unsere Erde

    hu pq gemeinde

    bin vor kurzem beim sterntv schauen darauf aufmerksam geworden, es geht um den film "unsere Erde" in dem es wie gesagt um unsere Erde geht und wo jahrelang dafür auf der ganzen welt gefilmt wurde.

    ich find das irgendwie sehr interessant und werd den mir evlt auch anschauen.

    was haltet ihr davon ?




    UNSERE ERDE



    Kinostart: 7 Februar 08

    Spiegel.de Videostream zum Film

    Page zum Film:
    http://www.unsere-erde-derfilm.de/


  2. #2
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    Da wird ja das selbe Bildmaterial wie für die Planet Earth Serie verwendet oder?

    Hab diese in HD gesehen und man kommt wirklich aus dem staunen nicht mehr raus. Echt hammer Aufnahmen.

    Also wird der Film auch Pflicht.

  3. #3
    Benutzerbild von frenzy66
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    10.825
    Likes
    2
    find den film auch interessant, aber wenn


    Original geschrieben von |F2F|Joe
    Da wird ja das selbe Bildmaterial wie für die Planet Earth Serie verwendet oder?

    das stimmt, dann hol ich mir einfach planet earth auf bluray..

  4. #4
    Benutzerbild von ddd
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    1.948
    XBL Nick
    xbeJay1308x
    Likes
    0
    Habs gestern in der Wiederholung von Stern TV gesehen, sieht wirklich interessant aus. Allerdings ist das definitiv kein Film den ich mir im Kino anschauen werde, da warte ich bis er auf DVD in der Videothek steht.

  5. #5
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Gestern im Kino den Trailer gesehen. Ich sag nur Gänsehaut! Das wird auf jeden Fall ein toller FIlm.






  6. #6
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    237
    auf jeden fall sehr schöner bildgewaltiger film. schau sowas jedoch lieber in ruhe daheim, abgesehn davon dass der hier eh in keinem der kleinen dorfkinos laufen wird. vielleicht wird der film meine erste bluray wen ner im verkauf ist...


  7. #7
    Benutzerbild von memph
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.706
    QLive Nick
    paperwings
    Likes
    3
    Gestern auch das Video auf Spiegel gesehen. Ich schau mir den 100%ig an.
    Für solche Bilder kann die Kinoleinwand gar nicht groß genug sein

  8. #8
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    Original geschrieben von mEmph-
    Gestern auch das Video auf Spiegel gesehen. Ich schau mir den 100%ig an.
    Für solche Bilder kann die Kinoleinwand gar nicht groß genug sein
    joa das stimmt, allerdings dürfte n richtig großer full hd lcd über blu ray zu hause auch genug bild bringen.

    sowas besitze ich aber leider nicht.

    deswegen werd ich wohl auch ins kino gehen, sowas kommt doch in groß erst richtig geil.

  9. #9
    Benutzerbild von Bone-O-Matic
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.036
    QLive Nick
    BoneOmatic
    Likes
    15
    danke für den hinweis, sieht ja echt unglaublich aus
    ich liebe tierfilme

    Member of [50up]

  10. #10
    Benutzerbild von mki
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    4.350
    Likes
    2
    Hab beide Planet Earth Staffeln in HD gesehen und war von jeder Episode begeistert.

    Wenn man die Chance hat, sich das anzuschauen, sollte man es tun!

  11. #11
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.908
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34
    Planet Erde fand ich schon extrem gut; unsere Erde wird auch geguckt

    Original geschrieben von mki
    Hab beide Planet Earth Staffeln in HD gesehen und war von jeder Episode begeistert.

    Wenn man die Chance hat, sich das anzuschauen, sollte man es tun!
    Ui, davon gibts zwei? Ich habe die gesehen, die mal auf ARD lief. Welche war das?

    edit:

    Original geschrieben von Il Padrino
    danke für den hinweis, sieht ja echt unglaublich aus
    ich liebe tierfilme
    Es ist ja nicht nur ein Tierfilm, sondern auch noch ein Film über die Erde. Wundervolle Landschaften - Orte, an denen man mal gewesen sein muss, wenn man schon das Glück hat, auf dieser Erde zu leben :>
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

  12. #12
    Benutzerbild von TheHat3r66
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.257
    PSN Nick
    Htrizer
    XBL Nick
    Htriz3r
    Likes
    5
    hab schonma paar auschnitte in hd davon gesehen, richtig geil, hat einer auf lan gezeigt und bei dem kranken vogelschwarm, könnte der eine oder andere etwas betagtere rechner schon ins stocken kommen und das mit dem basejumping in diese höhle oder was das war, war auch richtig geil

  13. #13
    Benutzerbild von Percilator
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Frankenthal (Pfalz)
    Beiträge
    11.775
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Likes
    5
    Hier gibts die Directors Cut mit 680min mehr Laufzeit
    http://www.amazon.de/Planet-Erde-kom...1995788&sr=8-1

    =p=

  14. #14
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    Original geschrieben von gmr

    Ui, davon gibts zwei? Ich habe die gesehen, die mal auf ARD lief. Welche war das?
    Hat mich auch etwas verwirrt. Aber laut Amazon wurde die 11 Teilige Serie in zwei Staffeln aufgeteilt. Also haben wir nix versäumt.

  15. #15
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Original geschrieben von mki
    Hab beide Planet Earth Staffeln in HD gesehen und war von jeder Episode begeistert.

    Wenn man die Chance hat, sich das anzuschauen, sollte man es tun!
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der Blu-ray.
    Eher mittelmässiges Bild, der Inhalt hingegen ist der reine Wahnsinn

  16. #16
    Benutzerbild von Essential
    Registriert seit
    Jan 1970
    Beiträge
    3.678
    Likes
    12
    Habs auch bei SternTV gesehen und will ins Kino. Find ich schon interessant und der Angel-Wasserfall oder der weiße Hai... omg! \o

  17. #17
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Hab schon einige Reportagen darüber gesehen und ich freue mich auch schon drauf..
    Bin auch ein Freund von guten Naturfilmen..

    Aber dass ich ins Kino gehe, bezweifle ich..
    Ich werde ihn dann entweder auf DVD oder Premiere sehen :>


  18. #18
    Benutzerbild von grinsekatze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    wunderland
    Beiträge
    8.575
    QLive Nick
    grinsekatze
    Likes
    9
    auf jedenfall Kino. Das sind mir die 5 Euro schon wert das auf einer riesigen Leinwand zu sehen :>

  19. #19
    Benutzerbild von Essential
    Registriert seit
    Jan 1970
    Beiträge
    3.678
    Likes
    12
    War gerade drin. Also ich muss sagen, mit unseren 21, 25 und 27 Jahren haben wir den Altersdurchschnitt der Zuschauer erheblich nach unten gedrückt

    Der Film war absolut klasse, tolle Musik, viele Ninja Tune Sachen (hoffentlich kommt da ein Soundtrack ).

    Für jeden Naturfreak ein muss. Da ich einer bin, gibts eine 9 / 10 Bewertung

  20. #20
    Benutzerbild von crux
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    568
    Likes
    0
    Hab auch den Trailer gesehen und war begeistert - werde wohl demnächst mal wieder das von mir aufgrund des bedauernswerten Mangels an lohnenswerten Filmen nur sehr schwach frequentierte Cinecitta IMAX besuchen!


    c-r-u-x

  21. #21
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Original geschrieben von Essential
    Der Film war absolut klasse, tolle Musik, viele Ninja Tune Sachen (hoffentlich kommt da ein Soundtrack ).
    Nett.
    Von welchen Interpreten denn hauptsächlich?

    bzw. die Bilder und die Musik. Diese stammt von keinem geringeren Orchester als den Berliner Philharmonikern. Und das dieses Orchester keine unterklassige Kirmeskapelle ist, sondern eine Ensemble der besten Musiker, ist ja hinlänglich bekannt. Dieses Können hört man auch mit jedem Ton, welcher von George Fenton (Soundtrack zu "Gandhi") komponiert wurde. Mal laut, mal leise, mal schnell, mal langsam und einfühlsam, und in jeder Sekunde des 99-minütigen Films angemessen und insofern wirksam, als dass sie sich nicht in den Vordergrund drängt, sondern nur die Bilder und das Geschehen auf der Leinwand verdeutlicht, untermalt bzw. unterstreicht.
    Finde ich im Netz.
    Warst Du in einem anderen Film? :>






  22. #22
    Benutzerbild von Essential
    Registriert seit
    Jan 1970
    Beiträge
    3.678
    Likes
    12
    Original geschrieben von enasnI
    Nett.
    Von welchen Interpreten denn hauptsächlich?
    bonobo, Amon Tobin etc.

  23. #23
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Hmm, irgendwie finde ich nichts, was das bestätigt. Na ja, ich werde es wohl morgen selbst erleben. :-)






  24. #24
    Benutzerbild von chiddy
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    667
    Likes
    0
    http://en.wikipedia.org/wiki/Planet_Earth_(TV_series)

    Jedem zu empfehlen

  25. #25
    Benutzerbild von Percilator
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Frankenthal (Pfalz)
    Beiträge
    11.775
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Likes
    5
    Original geschrieben von mr.noujZ
    http://en.wikipedia.org/wiki/Planet_Earth_(TV_series)

    Jedem zu empfehlen
    Willst mich vergackeiern?
    Original geschrieben von =percilator=
    http://www.amazon.de/Planet-Erde-kom...1995788&sr=8-1
    =p=

  26. #26
    Benutzerbild von stf2
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    7.664
    Likes
    0
    bin auch stark am überlegen, und das nur wegen einer szene die im film enthalten sein soll. ein löwenrudel das einen elefanten angreift. bisher noch nie gefilmt/ bzw. zu sehen gewesen, da man auch außerdem davon ausging dass ausgewachsene elefanten keine natürlichen feinde mehr haben und löwen zu großen respekt vor den tierchen haben bzw sich auf einfachere beute konzentrieren.

    allein die szene ists für mich schon wert

  27. #27
    Benutzerbild von Percilator
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Frankenthal (Pfalz)
    Beiträge
    11.775
    QLive Nick
    Percilator
    Steam Nick
    Percilator
    PSN Nick
    Percilator
    XBL Nick
    Percilator
    Likes
    5
    Original geschrieben von stf2
    bin auch stark am überlegen, und das nur wegen einer szene die im film enthalten sein soll. ein löwenrudel das einen elefanten angreift. bisher noch nie gefilmt/ bzw. zu sehen gewesen, da man auch außerdem davon ausging dass ausgewachsene elefanten keine natürlichen feinde mehr haben und löwen zu großen respekt vor den tierchen haben bzw sich auf einfachere beute konzentrieren.

    allein die szene ists für mich schon wert
    Wäre die Frage wie lange diese Szene eigentlich geht.

    =p=

  28. #28
    Benutzerbild von bReAk
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ra3map1
    Beiträge
    1.351
    QLive Nick
    bReAkNR
    Likes
    19
    Ich werde mir den Film mal im Kino anschauen.
    Der Trailer hat mich schon überzeugt.
    Hi, na?

  29. #29
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Also Kumpels fanden den alle geil. Muss man wohl rayn.

  30. #30
    Original geschrieben von stf2
    bin auch stark am überlegen, und das nur wegen einer szene die im film enthalten sein soll. ein löwenrudel das einen elefanten angreift. bisher noch nie gefilmt/ bzw. zu sehen gewesen, da man auch außerdem davon ausging dass ausgewachsene elefanten keine natürlichen feinde mehr haben und löwen zu großen respekt vor den tierchen haben bzw sich auf einfachere beute konzentrieren.

    allein die szene ists für mich schon wert
    Also die Szene ist in der Folge 'Graswelten' aus der TV-Austrahlung im ARD drin.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •