Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von takkyu
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    1.116
    Likes
    0

    Brauche Muster eines Anwaltsschreibens

    Heidiho PQ,

    für einen kleinen Scherz an einem Kumpel (der echte Grund muss geheim bleiben, sonst müsste ich Pixx posten ), brauche ich dringend ein Anwaltsschreiben. Vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig Eines zuhause, und würde es mir nach Zensur persönlicher Daten zur Verfügung stellen (diskret per PM natürlich ). Ich habe schon erfolglos nach einem Muster gegoogelt Wenn man was findet, dann ist es meistens nur der reine Text. Mir geht es aber auch um die Kopfzeile und den ganzen Schnick Schnack. Soll halt ECHT aussehen.



  2. #2
    himom_inaktiv
    Gast
    Google nach den Musterschreiben, die verwendet wurden, um Filesharer abzumahnen; die gibts zuhauf im WWW.

  3. #3
    Benutzerbild von madlight
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    455
    Likes
    0
    PM ist raus =)

  4. #4
    Benutzerbild von anday
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.672
    Likes
    0

    Re: Brauche Muster eines Anwaltsschreibens

    Original geschrieben von takkyu
    (der echte Grund muss geheim bleiben, sonst müsste ich Pixx posten )
    PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX!!11einself
    Original erstellt von bungholio
    (kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •