naja, leider nicht ganz:
6 millionen $ home theater:
http://blog.audiovideointeriors.com/208great/
gibt aber zum glück auch noch billigere!
http://blog.audiovideointeriors.com/highend/
find ich grad mal absolut geil![]()
naja, leider nicht ganz:
6 millionen $ home theater:
http://blog.audiovideointeriors.com/208great/
gibt aber zum glück auch noch billigere!
http://blog.audiovideointeriors.com/highend/
find ich grad mal absolut geil![]()
fap fap fap fap
nicht -_-
tja, zu viel geld für die anlage ausgegeben, da blieb nix mehr für ein bequemes sofa![]()
da lohnt es sich dann wirklich, HDDVD Rips runterzuladen.
ich nehm eins :f
wenn ich mal "zuviel" geld haben sollte, dann mach ich mir auch sowas :>
Der ist wirklich saugeil.Original geschrieben von frenzy66
Bild 1 aber si teh olol, echt jetzt.
Das erste gefällt mir garnicht. Viel zu überladen :thumbdown
Aber die 2 anderen sind wirklich sehr, sehr geil. Sowas würd mir auch abgehen, aber dafür fehlt mir leider das nötige Kleingeld![]()
mein traum wenn ich mal zuviel geld hab. nicht mal so übertrieben. eins für ~50000 reicht auch![]()
Dieses hier gefällt mir auch am besten, dass kostet wahrscheinlich auch nicht mals so viel Geld. Was mir an dem vor allem gefällt, dass es nicht so übertrieben ist, wie das auf dem ersten Bild.Original geschrieben von frenzy66
![]()
nö, sieht ganz günstig ausOriginal geschrieben von paramonov
Dieses hier gefällt mir auch am besten, dass kostet wahrscheinlich auch nicht mals so viel Geld. Was mir an dem vor allem gefällt, dass es nicht so übertrieben ist, wie das auf dem ersten Bild.
hab schon den innenarchitekten angerufen![]()
für 50.000€ kann man sich schon eine sehr geile Anlage zusammenstellen (2.0)6 Millionen ist schon unmoralisch. Scheiß Neureiche.
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ja komm iss klar - als ob der den untschied hören würde, wenn seine anlage vllt. 100k oder so kosten würde (erstes bild)
das heimkino vom zweiten bild gefällt mir aber sehr gut. besonders die steinwand sieht echt nice aus!
Das erste hat irgendwie auch keinen Sinn... glaube das ist nen Fake. Wozu benötig man so viele Lautsprecher in so einem kleinem Raum? Was macht der damit? Womöglich für jeden DVD Player, CD Player und Plattenspieler spezielle LS oder so... Trotzdem balla... denke fake.
Man sieht auch keine Kabel...beim zweiten Bild sieht man, dass die Box gar nicht angeschlossen ist.
bei 6Millionen$, wird er seine Kabel wohl im Boden haben...Original geschrieben von -Rebell-
Das erste hat irgendwie auch keinen Sinn... glaube das ist nen Fake. Wozu benötig man so viele Lautsprecher in so einem kleinem Raum? Was macht der damit? Womöglich für jeden DVD Player, CD Player und Plattenspieler spezielle LS oder so... Trotzdem balla... denke fake.
Man sieht auch keine Kabel...beim zweiten Bild sieht man, dass die Box gar nicht angeschlossen ist.
Bei der größe sogar PflichtOriginal geschrieben von gnoarch
da lohnt es sich dann wirklich, HDDVD Rips runterzuladen.
DVD`s auf nem 40''< zu gucken ist schon nicht schön, aber (PAL) TV grenzt schon an Körperverletzung :/
Hoffentlich gehts nun fix Bergauf mit (full) HDTV, wird höchste Zeit![]()
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen
Würde mich auch reizen, sowas.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Detroit Red Wings ! Go For The Win
Nochn Jahr sparen dann reichts für ne Full HD Glotze![]()
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool*Link funzt zzt. nicht
. Wir bitten um ihr Verständnis*
meine Ex, yeahJanni (16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
Schon 'n ziemlich feines Ding, obwohl ein wenig Understatement wahrscheinlich auch nich' schlecht wäre. Bin auch einer von der Sorte, der lieber 'n gebrauchten Ford Fiesta fährt, und dafür 'n High-End-Home-Cinema als umgekehrt. Das einzige was mich am dem Kino stört ist, dass die Projector mit im Raum stehen. Stell' mir das nich' so geil vor, wenn 3m hinter mir der 4K-Beamer surrt. Das könnte man bei DEM Budget imho besser regeln...
Leider zuwenig gute Filme um sowas zu rechtfertigen![]()
Das zweite ist nett, wirkt noch am gemütlichsten.
\ð/
Hier gibt es noch mehr und die sind noch geiler - http://deputy-dog.com/2008/01/23/10-...-home-cinemas/
€: OK ist der selbe Link.
du hast mal echt gar keine ahnungOriginal geschrieben von -Rebell-
Man sieht auch keine Kabel...beim zweiten Bild sieht man, dass die Box gar nicht angeschlossen ist.![]()
Das Zweite gefaellt mir am besten. Wirkt irgendwie gemuetlich :>
Muesst endlich mal im Lotto gewinnen ^^
Mich würde bie allen gezeigten diese kleinen Lichter und LEDs überall stören. Bei mir muss außer der Leinwand drum rum Stockdunkel sein.
Son richtiges heimkino ist auch mein Traum doch würde mir wohl ein freies zimmer+beamer und leinwand dazu noch ein gemütliches sofa genügen.