Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 34
  1. #1
    Benutzerbild von frenzy66
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    10.825
    Likes
    2

    Mein neues home-theater:

    naja, leider nicht ganz:




    6 millionen $ home theater:
    http://blog.audiovideointeriors.com/208great/


    gibt aber zum glück auch noch billigere!
    http://blog.audiovideointeriors.com/highend/







    find ich grad mal absolut geil


  2. #2
    Benutzerbild von sNaKe
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.133
    Likes
    1
    und jetzt?

  3. #3
    greenthumb
    Gast
    fap fap fap fap
















    nicht -_-

  4. #4
    Benutzerbild von Jesus
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    10.008
    Likes
    0
    tja, zu viel geld für die anlage ausgegeben, da blieb nix mehr für ein bequemes sofa

  5. #5
    Benutzerbild von gnoarch
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    3.149
    Likes
    0
    da lohnt es sich dann wirklich, HDDVD Rips runterzuladen.

  6. #6
    vnmsetsfire
    Gast
    ich nehm eins :f
    wenn ich mal "zuviel" geld haben sollte, dann mach ich mir auch sowas :>

  7. #7
    Acheron
    Gast

    Re: Mein neues home-theater:

    Original geschrieben von frenzy66

    Der ist wirklich saugeil.

    Bild 1 aber si teh olol, echt jetzt.

  8. #8
    Benutzerbild von ramke
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    6.490
    Likes
    495
    der hund auf bild nr2 hat anscheinend wirklich zu viel geld.

  9. #9
    Benutzerbild von ddd
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    1.948
    XBL Nick
    xbeJay1308x
    Likes
    0
    Das erste gefällt mir garnicht. Viel zu überladen :thumbdown
    Aber die 2 anderen sind wirklich sehr, sehr geil. Sowas würd mir auch abgehen, aber dafür fehlt mir leider das nötige Kleingeld

  10. #10
    Benutzerbild von takkyu
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    1.116
    Likes
    0
    mein traum wenn ich mal zuviel geld hab. nicht mal so übertrieben. eins für ~50000 reicht auch

  11. #11
    Benutzerbild von paramonov
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    pq.de
    Beiträge
    3.099
    Likes
    1

    Re: Mein neues home-theater:

    Original geschrieben von frenzy66

    Dieses hier gefällt mir auch am besten, dass kostet wahrscheinlich auch nicht mals so viel Geld. Was mir an dem vor allem gefällt, dass es nicht so übertrieben ist, wie das auf dem ersten Bild.

  12. #12
    Benutzerbild von pressluftpinocchio
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    pq.de
    Beiträge
    18.719
    QLive Nick
    duffs
    Likes
    137

    Re: Re: Mein neues home-theater:

    Original geschrieben von paramonov
    Dieses hier gefällt mir auch am besten, dass kostet wahrscheinlich auch nicht mals so viel Geld. Was mir an dem vor allem gefällt, dass es nicht so übertrieben ist, wie das auf dem ersten Bild.
    nö, sieht ganz günstig aus
    hab schon den innenarchitekten angerufen



  13. #13
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.191
    Likes
    3
    für 50.000€ kann man sich schon eine sehr geile Anlage zusammenstellen (2.0) 6 Millionen ist schon unmoralisch. Scheiß Neureiche.

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  14. #14
    Benutzerbild von blub
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.423
    Likes
    2
    ja komm iss klar - als ob der den untschied hören würde, wenn seine anlage vllt. 100k oder so kosten würde (erstes bild)

    das heimkino vom zweiten bild gefällt mir aber sehr gut. besonders die steinwand sieht echt nice aus!

  15. #15
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Das erste hat irgendwie auch keinen Sinn... glaube das ist nen Fake. Wozu benötig man so viele Lautsprecher in so einem kleinem Raum? Was macht der damit? Womöglich für jeden DVD Player, CD Player und Plattenspieler spezielle LS oder so... Trotzdem balla... denke fake.
    Man sieht auch keine Kabel...beim zweiten Bild sieht man, dass die Box gar nicht angeschlossen ist.

  16. #16
    Benutzerbild von Scratchy
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    5.657
    Likes
    1
    Original geschrieben von -Rebell-
    Das erste hat irgendwie auch keinen Sinn... glaube das ist nen Fake. Wozu benötig man so viele Lautsprecher in so einem kleinem Raum? Was macht der damit? Womöglich für jeden DVD Player, CD Player und Plattenspieler spezielle LS oder so... Trotzdem balla... denke fake.
    Man sieht auch keine Kabel...beim zweiten Bild sieht man, dass die Box gar nicht angeschlossen ist.
    bei 6Millionen$, wird er seine Kabel wohl im Boden haben...

  17. #17
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Original geschrieben von Scratchy
    bei 6Millionen$, wird er seine Kabel wohl im Boden haben...
    Mh.. weiss nicht. Aber habe gerade erst die Quelle angesehen. Scheint doch kein Fake zu sein... mhh... omg

  18. #18
    Benutzerbild von kackbaum
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    4.586
    QLive Nick
    mechworm
    Likes
    0
    Original geschrieben von gnoarch
    da lohnt es sich dann wirklich, HDDVD Rips runterzuladen.
    Bei der größe sogar Pflicht

    DVD`s auf nem 40''< zu gucken ist schon nicht schön, aber (PAL) TV grenzt schon an Körperverletzung :/

    Hoffentlich gehts nun fix Bergauf mit (full) HDTV, wird höchste Zeit



    USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

    NYC März 2011

    Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen

  19. #19
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    Würde mich auch reizen, sowas.
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  20. #20
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    Nochn Jahr sparen dann reichts für ne Full HD Glotze
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  21. #21
    Benutzerbild von nosTrom
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.196
    Likes
    0
    ob der hersteller der ersten anlage überhaupt plan davon hatte was er da baut?? für jeden lautsprecher nen eigenen röhrenamp? wtf reine geldverschwendung,
    zumal die richtungsortung bei sovielen lautsprechern sowieso nicht so fein ist...

  22. #22
    FurbManMon
    Gast
    Schon 'n ziemlich feines Ding, obwohl ein wenig Understatement wahrscheinlich auch nich' schlecht wäre. Bin auch einer von der Sorte, der lieber 'n gebrauchten Ford Fiesta fährt, und dafür 'n High-End-Home-Cinema als umgekehrt. Das einzige was mich am dem Kino stört ist, dass die Projector mit im Raum stehen. Stell' mir das nich' so geil vor, wenn 3m hinter mir der 4K-Beamer surrt. Das könnte man bei DEM Budget imho besser regeln...

  23. #23
    selectahhh
    Gast
    Leider zuwenig gute Filme um sowas zu rechtfertigen

  24. #24
    Benutzerbild von PascalLeGreat
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.006
    Likes
    0
    Das zweite ist nett, wirkt noch am gemütlichsten.




    \ð/

  25. #25
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Hier gibt es noch mehr und die sind noch geiler - http://deputy-dog.com/2008/01/23/10-...-home-cinemas/

    €: OK ist der selbe Link.

  26. #26
    Benutzerbild von sNaKe
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.133
    Likes
    1
    Original geschrieben von -Rebell-
    Das erste hat irgendwie auch keinen Sinn... glaube das ist nen Fake. Wozu benötig man so viele Lautsprecher in so einem kleinem Raum? Was macht der damit? Womöglich für jeden DVD Player, CD Player und Plattenspieler spezielle LS oder so... Trotzdem balla... denke fake.
    Man sieht auch keine Kabel...beim zweiten Bild sieht man, dass die Box gar nicht angeschlossen ist.
    du hast mal echt gar keine ahnung

  27. #27
    Benutzerbild von HaZe
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bocholt/NRW
    Beiträge
    3.401
    QLive Nick
    Haze
    Steam Nick
    behaze
    Likes
    0
    Das Zweite gefaellt mir am besten. Wirkt irgendwie gemuetlich :>
    Muesst endlich mal im Lotto gewinnen ^^

  28. #28
    Benutzerbild von memph
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.706
    QLive Nick
    paperwings
    Likes
    3
    Original geschrieben von Jesus
    tja, zu viel geld für die anlage ausgegeben, da blieb nix mehr für ein bequemes sofa
    Auch mein erster Gedanke, totaler HiFi Wahnsinn/Schwachsinn und ein atomhässliches Sofa für jemanden ohne Freunde

  29. #29
    Benutzerbild von airbone
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    14.728
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Likes
    2
    Mich würde bie allen gezeigten diese kleinen Lichter und LEDs überall stören. Bei mir muss außer der Leinwand drum rum Stockdunkel sein.

  30. #30
    Benutzerbild von Dhalsim
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Son richtiges heimkino ist auch mein Traum doch würde mir wohl ein freies zimmer+beamer und leinwand dazu noch ein gemütliches sofa genügen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •