Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von b3ast
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.743
    QLive Nick
    b3ast
    Steam Nick
    b3ast20
    Likes
    15

    Sony Vegas Renderproblem

    Hi,

    ich will mit Sony Vegas 7 die Audiospur von einem Video durch eine andere ersetzen. Das habe ich auch soweit hinbekommen, dass ich das Video in Sony Vegas abspielen kann. Das Problem ist, wenn ich das Video rendern will, dass mir nur eine Teilszene gerendert wird, vielleicht 3-4 Sekunden. Ich möchte aber den ganzen Film haben. Ich habe die komplette Videospur und Audiospur markiert, da ich in einem Tutorial gelesen habe, dass nur die markierten Szenen gerendert werden. Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben.
    Als Codec habe ich XVid genommen, den Rest habe ich auf Standard gelassen.


  2. #2
    Du musst aber auch, ich nenne es jetzt mal Loopbalken, oben auf das gesamte Video ausdehnen. Also das blaue Teil mit den gelben Dreiecken. (kA, wie das jetzt heißt)

    edit meint den hier:


    Dann noch Rechtsklick in dem Balken und Loopregion auswählen.

  3. #3
    Benutzerbild von b3ast
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4.743
    QLive Nick
    b3ast
    Steam Nick
    b3ast20
    Likes
    15
    danke für deinen tip, du hast mir sehr viel weitergeholfen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •