Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7

    China verbietet Horrorfilme

    fands einfach nur krass, einerseits ist es sicher für die gedanken der menschen, aber andererseites fehlt ja auch was

    quellen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/103612
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=680

    was haltet ihr davon ?


  2. #2
    Benutzerbild von Joe
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    1.550
    Likes
    0
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=246146



    Wobei das Thema hier wohl besser aufgehoben wäre.

  3. #3
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Da die meisten Filme sowieso aus Hong Kong kommen, dürfte es sich auf uns nicht so sehr auswirken. (Zumindest bis 2047 oder wie war das?) Dennoch wirklich übel... Aber bei einer Regierung wie in China wundert mich überhaupt gar nichts mehr.
    Wenn sie für Olympia ihr Image aufpolieren wollten, haben sie das mit dieser Aktion jedenfalls nicht erreicht. Bei denen wird ja sowieso viel an (schon geringster sozialkritischer) Kunst zensiert und Künstler bekommen Verbote zu praktizieren usw. ... :/

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •