Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 41
    Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive

Rülps Tutorial

Haufen Leute könnens aber keiner kanns mir erklären, wie kann man auf Kommando rülpsen, Google spuckt nichts ordentliches aus und Sufu auch nicht. Hoffe ihr könnt helfen

“Jason... my special, special boy!”

Jyne
    Gast
    Luft runterschlucken und dann steckt die so in der Speiseröhre und dann würgst du die wieder raus.

LePold
    Gast
    Hmm, also die Theorie kenne ich auch, aber ich bekomme es nie hin, die Luft runterzuschlucken. Irgendwie habe ich da wohl eine Blockade :/

Ich wäre auch sehr an der Lösung des Problems interessiert, auf Kommando rülpsen können wollte ich schon immer

€: Ein Kumpel von mir kann das Alphabet rülpsen, das Ypsilon klingt besonders toll

Steam Nick
    floppydrive
    Das mit den runterschlucken ist einfach gesagt als getan, weil ich hab nicht so recht die kontrolle und weiss auch nicht ob sie jetzt wirklich im magen ist

Benutzerbild von minipliman
    cola trinken hilft

'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Benutzerbild von Zeyall
    ich kanns, weiß aber nicht wie ichs erklären soll =)

edit: ich weiß es echt nicht. vielleicht beim schlucken versuchen zu atmen? :x

Denkpause
    hm, ich "schlucke" die luft auch nicht wirklich runter, ich "drücke" die
    luft immer von mund in die speiseröhre.

Steam Nick
    floppydrive
    Also ich glaube mit dem "drücken" bin ich auf nem guten weg, es kommt zwar noch nichts, aber es fühlt sich halbwegs so an

Benutzerbild von 0x0000007b
    1

Benutzerbild von Lesnah
    Original geschrieben von ilyas
    was mich mal interessieren würde wär ein pfeif tutorial.. also nich das normale sondern das laute pfeifen. Irgendwie mit dem Finger im Mund und dann pusten. Kann das einer?
    Zwischen Zeigefinger und Daumen einen Ring bilden, Lippen über die Zähne stülpen, mit der Ringkonstruktion die Zunge nach oben drücken. Dann Auspusten... Die Luft wird beim Ausatmen über die Zunge hinter den Schneidezähnen durch die umgestülpte Oberlippe nach unten gedrückt, da ist dann der Hohlraum zwischen umgestülpter Unterlippe und Raum unter der hochgeklappten Zunge.

Das ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, aber am Besten man probiert einfach mal herum. 'Das braucht wirklich viel Übung, bis man es beherrscht.

btt: Hat das Luftherunterschlucken irgendwelche negativen Konsequenzen? Ich hab das als Kind reihenweise gemacht.

Edit:

Zitat Zitat von xian
    solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
    ‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]

Benutzerbild von HaZe
    QLive Nick
    Haze
    Steam Nick
    behaze
    Ich kann zwar minuten lang ruelpsen, aber das zu erklaeren is ne Ecke schwieriger wie ich meine

Benutzerbild von DynAmiC
    Original geschrieben von minipliman
    cola trinken hilft
    wäre cheaten! man solls ja ohne "hilfsmittel" schaffen!

kind plus
    Gast

Alter Schwede, das ist .. mir fehlen die Worte.

k+

Benutzerbild von gnuman
    auf grund meiner unglaublichen gaumenkontrolle kann ich sogar "in meinen magen atmen". auf grund dessen bin ich auch befähigt, so erzschnell bier zu trinken
    proud ac-member!

Benutzerbild von stf2
    Original geschrieben von gnuman
    auf grund meiner unglaublichen gaumenkontrolle kann ich sogar "in meinen magen atmen". auf grund dessen bin ich auch befähigt, so erzschnell bier zu trinken
    weil du das bier in die lungen füllst und dann im magen weiteratmest?

Benutzerbild von gnuman
    Original geschrieben von stf2
    weil du das bier in die lungen füllst und dann im magen weiteratmest?

so in etwa.
    proud ac-member!

Steam Nick
    floppydrive
    Bin immernoch am üben aber mir ist ein kleiner "trick" eingefallen, einfach etwas wasser trinken, nur minimal dann setzt der schluckreflex ein und dabei einfach den mund etwas offen lassen und einatmen, klingt jetzt vielleicht etwas gefährlich

€ Hab noch ein Video entdeckt, aber naja ich schaffs trotzdem nicht http://www.myvideo.de/watch/929633

€2 Frauen können sicher auch helfen, müssen ja beim Deep Throat auch den Rachen öffnen

GOMF
    Gast
    @rülpsen:
    damit du das prinzip verstehst brauchst du nichts weiter als ein glas wasser.

1. nimm eine durchschnittliche menge an wasser in deinen mund ohne es runterzuschlucken.
    2. hebe deinen kopf so, dass du in einem 45° winkel nach oben schaust (ohne das wasser dabei runterzuschlucken).
    3. schlucke das wasser nun ruckartig runter.

spätestens bei schritt zwei wirst du eine gewisse menge an luft in deinem mund haben. wenn du dann das wasser runterschluckst wird die luft mit in die speiseröhre gedrückt. kurze zeit später steigt die luft wieder auf und der rülpser folgt.

das prinzip vom instant-rülpsing ist so ziemlich dasselbe. presse luft in die speiseröhre und drück sie mit gezielter anspannung wieder raus. es ist nicht nötig, dass die luft bis in den magen kommt.

@pfeifen:
    laut pfeifen kann man auch ohne finger. ist nur etwas schwierig zu beschreiben. im allgemeinen muss man die zunge so positionieren, dass zwei kleine luftlöcher an der mundöffnung enstehen.
    dabei wird das untergebiss leicht vorgeschoben. der mund formt in etwa ein "o", wobei unterlippe über die schneidezähne geht, oberlippe ist etwas entspannt und legt obere schneidezähne frei. die zunge verschließt mit hilfe der unterlippe den ganzen "unterraum" (alles unter der zunge) des mundes, bis auf die kleine öffnung zwischen unterlippe und zungenspitze. es bildet sich im "oberraum" des mundes ein hohlraum durch den man auch atmen kann. die zungenspitze sollte wie oben beschrieben zwischen unterlippe und oberen schneidezähnen liegen. macht man alles richtig, sollte man, beim ausatmen durch das loch unter den oberen schneidezähnen, einen pfeifton höhren.
    diesen kann man durch leichte verformung der zunge verstärken.

im endeffekt macht man nichts anderes als mit den fingern. da ich aber nicht mit den fingern pfeifen kann, hab ich mich an die variante von oben gewöhnt.

Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    Original geschrieben von Hansel2411

Benutzerbild von stf2
    warum will man das können?

die skizze ist dafür sehr gelungen

Benutzerbild von Förster
    geübte könner können auf kommando rülpsen und zwar beim luft einsaugen und ausblasen, klingt ziemlich abartig wenn man das ganz schnell macht. ich glaub man arbeitet da mit dem zwerchfell, anders gehts es nicht so gut da die luft durch die lunge geht wenn man mit dem brustkorb einatmen will - soll ja aber in die speiseröhre gelagen.

schonmal gekotzt? das funktioniert in etwa gleich... einfach so tun als müsstest du kotzen.
    viel spass beim üben
    /r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Neogenic
    Gast
    Kehlkopf nach unten drücken (Gähnen), dort druck ausüben (Stimmbänder verschließen) und dann "einatmen". Dann sollte es in die Speiseröhre gehen.

Benutzerbild von Zeyall
    Original geschrieben von Hansel2411

Edit:

du studierst kunst?

palandir
    Gast
    ruelpz </Analhusten>

Hätte nicht gedacht dass es Leute gibt die das nicht können.
    Aber dann widerum fällt mir ein dass ich auch so ein paar "triviale" Sachen nie konnte, wie z.B. mit den Fingern schnipsen oder mit den Fingern pfeifen.

Benutzerbild von Amingo
    ich konnte das auch nie und dann irgendwann auch mal versucht es mir von einem freund (den ich an dieser stelle als unglaublichen rülps-profi ehren muss!) erklären zu lassen. irgendwann konnt ichs dann einfach (bin allerdings von alleine drauf gekommen und finde die meisten erklärungen nützen überhaupt nichts bzw. es ist sehr schwer zu erklären)

Benutzerbild von memph
    QLive Nick
    paperwings
    Wofür willst du das wissen? Versuchst du 'ne Frau zu beeindrucken? :>

Benutzerbild von Enforcer

Re: Rülps Tutorial

Original geschrieben von Minitrim
    Haufen Leute könnens aber keiner kanns mir erklären, wie kann man auf Kommando rülpsen, Google spuckt nichts ordentliches aus und Sufu auch nicht. Hoffe ihr könnt helfen
    geh lieber kacken, bringt dich weiter.

Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

Benutzerbild von TheDoat
    Also ich kanns mal versuchen ( Obs schnell, langsam, laut oder leise sein soll, ich bin Grossmeister in dieser Disziplin. ).

Erstmal musst du dir die Lungen mit Luft füllen. Danach ist es nicht mehr möglich, noch mehr Luft in die Lungen zu drücken (zum PLatzen bringen geht ja nicht ). An dieser Stelle machst du schnell eine ganz kurze Pause und versuchst dann weiter ein zuatmen du drückst die Luft aber nicht runter, sondern weit nach hinten in den Hals. Dazu den Brustkorb einziehen um die Lungen zu blockieren. Entweder passiert es dann automatisch, dass eine der Anfang eines "Würgereflexes" (keine Angst, man kotzt nicht. Es "öffnet" sichnur die Speiseröhre) eintritt und sich die Luft dadurch in den Magen pumpen lässt.

Das Ganze danach wieder rauszupressen dürfte jeder können, der schomal gerülpst hat.

(Der gesamte Ablauf ohne zuerst einzuatmen ist auch möglich, um zu beginnen ist es mit einatmen aber einfacher.)

Viel Spass beim Ausprobieren.

Benutzerbild von alfadog
    pq .... hier lernt man was fuers leben

Benutzerbild von TheDoat
    Original geschrieben von alfadog
    pq .... hier lernt man was fuers leben
    Wenn nicht hier, wo sonst?