Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.662
    Likes
    68

    Skandinavische Filme? Empfehlungen?

    Huhu!

    Ich bin ein ausgewiesener Freund skandinavischer Filme.

    Beispielsweise Kops, in China Essen sie Hunde, den 2. Teil... Dänische Delikatessen, Yalla Yalla find ich sehr geil.

    Habt ihr zufällig noch mehr Empfehlungen?

    Ich steh insbesondere auf den schwarzen Humor wie beispielsweise bei Dänische Delikatessen aber muss nicht zwingend sein.

    Danke und Gruß

    Arne

    €: Achso: Englisch sprachig sollten sie mindestens sein, so gut ist meine Sprache nicht ausgebildet


  2. #2
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Da fällt mir nur 'Evil' ein, ziemlich geiler und brutaler Film zum Thema Gewalt an der Schule.

  3. #3
    Benutzerbild von C4rter
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.236
    Likes
    0
    Adams Äpfel
    Good Cop
    Pusher
    Stealing Rembrandt
    Wilbur Wants to Kill Himself
    Elling
    Elling - Nicht ohne meine Mutter



    MEINE BABYS
    Filmtagebuch
    Original geschrieben von Nagah
    ...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
    ...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)

  4. #4
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Die Sachen von Thomas Vinterberg sind ganz gut, die könntest du dir mal anschauen.

  5. #5
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Wie im Himmel






  6. #6
    Benutzerbild von memph
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.706
    QLive Nick
    paperwings
    Likes
    3
    Nicht zwingend "Film" aber die aktuelle/aktuelleren Wallander finde ich auch ganz angenehm. Kommen natürlich nicht an die Bücher ran, aber besser als Tatort sind sie allemal.

    Und Evil wurde ja schon genannt :>

  7. #7
    Benutzerbild von HaZe
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bocholt/NRW
    Beiträge
    3.401
    QLive Nick
    Haze
    Steam Nick
    behaze
    Likes
    0
    Original geschrieben von Gustavo
    Die Sachen von Thomas Vinterberg sind ganz gut, die könntest du dir mal anschauen.
    Kenn bis jetzt nur Festen, aber der war schon sehr geil.
    Auf jedenfall ne Empfehlung
    http://www.imdb.com/title/tt0154420/

  8. #8
    dunkelroot
    Gast
    Aki Kaurismäki mag ich sehr gern "Der Mann ohne Vergangenheit" ist einer meiner Favoriten. Falls du Kaurismäkis Werk nicht kennst, ist das ein sehr guter Einstieg.

  9. #9
    GOMF
    Gast
    da empfehle ich Populärmusik aus Vitulla.
    mir hat der film recht gut gefallen. von der art her ein "abenteuerlicher jugendfilm", sehr schön gemacht, sehr humorvoll ... fand ich sogar ein tick besser als "adams äpfel".

  10. #10
    Original geschrieben von C4rter
    Adams Äpfel
    Good Cop
    Pusher
    Stealing Rembrandt
    Wilbur Wants to Kill Himself
    Elling
    Elling - Nicht ohne meine Mutter
    Also auf jeden Pusher 1-3 reinziehen!!

    Twitter.com/s1ro Member: Pauke Racing Team

  11. #11
    Benutzerbild von Yippiekyo
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.091
    Likes
    1
    bleeder ist auch ziemlich gut. obwohl irgendwie kein richtiger roter faden vorhanden ist.

    und die pusher teile auf jeden fall.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •