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  1. #1
    himom_inaktiv
    Gast

    nmy colors bei vq3?

    hallo, spiele derzeit ffa unter plain q3 und habe dazu meine osp config ins baseq3 verzeichnis kopiert. dabei wird cg_enemycolors und cg_enemynodel nicht übernommen. wieso geht das nich und gibts möglichkeiten, das doch irgendwie hinzubekommen? hab atm große probleme, die gegner frühzeitig zu erkennen...


  2. #2
    Benutzerbild von Bucko
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    hallo,

    geht nicht.


  3. #3
    himom_inaktiv
    Gast
    mist!

    kennst du irgendwelche tricks, so an der grafik zu spielen, dass man über umwege einigermaßen noch den gewünschten effekt erzielen kann? hab jetzt mal r_picmip auf 5 gesetzt und r_gamma auf 2,5 und es ist schon n wenig besser, aber immer noch nicht das gelbe vom ein. hab mal einen screenie gesehn, bei dem quake so eingestellt war, dass es irgendwie neonfarben (?!) hatte, also jedenfalls das bild sehr konstrastreich war.. wie geht das?

  4. #4
    Benutzerbild von Fitacus
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    n00kie
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    Der Schein trügt, da des öfteren mit Photobearbeitungsprogrammen nachgebessert wird

  5. #5
    Benutzerbild von Flp
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    spiel ma damit rum
    r_intensity

    kp

  6. #6
    Benutzerbild von ebbel
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    Ebbel
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    Unter BaseQ3 kannst Du eigentlich nur Forceplayermodel einschalten (geht im Menü) und als eigenes Model beispielsweise Keel blue wählen. Grün geht gar nicht.
    #prost

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