Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzerbild von DanRok
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    3.658
    QLive Nick
    [pq] DanRok
    Likes
    0

    ...Vista SP1 schon heute?...

    Joar, Frage steht im Betreff. Sollte das nicht erst im März erscheinen? Soll gerade auf meinem Rechner installiert werden...



  2. #2
    Benutzerbild von Datonate
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    1.433
    Likes
    0
    Hat mir ein Kollege auch erzählt, dass das heute angeboten wurd.

    Aber als ich heute morgen, gegen 10 Uhr nach Updates gesucht habe, war nichts vorhanden. Jetzt bin ich grad von Arbeit rein (23:00 Uhr) und habs noch mal versucht, war wieder nichts da.

    Evtl. nur bei 64Bit?

    komisches Ding da... *schnief

  3. #3
    Benutzerbild von DanRok
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    3.658
    QLive Nick
    [pq] DanRok
    Likes
    0
    Hmm...hab nen 64bit Vista. Vielleicht liegts echt daran!?

  4. #4
    Benutzerbild von Datonate
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    1.433
    Likes
    0
    Ne, Kollege hat gerade noch mal geschaut. MS hat das SP wieder zurückgezogen, war wohl nur ein Fehler oder sowas

    Aber zu geil... *lol

  5. #5
    Benutzerbild von DanRok
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    3.658
    QLive Nick
    [pq] DanRok
    Likes
    0
    Original geschrieben von Datonate
    Ne, Kollege hat gerade noch mal geschaut. MS hat das SP wieder zurückgezogen, war wohl nur ein Fehler oder sowas

    Aber zu geil... *lol
    Oh, weshalb wurde es denn wieder zurückgezogen? Wer weiß was ich mir da jetzt tolles installiert habe

  6. #6
    Benutzerbild von Zeyall
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.946
    Likes
    0
    stand da nicht gestern was auf heise.de? :x

  7. #7
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    ich erinner mich irgendwo gelesen zu haben, dass man das sp1 für vista noch nicht installieren sollte, da viele fehler drin sind
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  8. #8
    Benutzerbild von Essential
    Registriert seit
    Jan 1970
    Beiträge
    3.678
    Likes
    12
    Auf heise hatte ich vorgestern gelesen, dass notwendige Updates (3-4 Stück), die die reibungslose Installation von SP1 bewerkstelligen sollen, teilweise fehlerhaft waren.

    Die Verteilung dieser Updates wurde gestoppt. Das SP1 soll ab März downloadbar sein, über das Windowsupdate wird es erst ab April verteilt.

    Edith wollt euch noch sagen, dass ich ebenfalls Vist Ultimate 64bit benutze, es bei mir allerdings keine Updatemeldung gab.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •