Also die Firma ist im Bereich Erwachsenenbildung tätig und hat vor kurzem von einer Agentur ihre Seite erstellt bekommen, ist aber mit einigen Details nicht zufrieden. Bei diesem Job ginge es darum, anfangs einige Änderungen durchzuführen, bis die beiden Geschäftsführer zufrieden sind (simples Austauschen von Bildern, Stylesheets anpassen, usw.). Danach würde es hin und wieder inhaltliche Änderungen geben die eingepflegt werden sollen. Bezahlt wird auf Stundenbasis, den Stundenlohn konnte ich leider nicht erfragen, Chef meint "der soll halt mal sagen was er will"

Die Pflege der Seite dürfte relativ easy going sein wenn das Layout mal endgültig steht. Zur Technik: Klassische Typo3 Seite, Server bei Hosteurope. Layoutelemente zur Orientierung gibts in Form einer Imagebroschüre, mit deren Web-Umsetzung die Geschäftsführer eben nicht so 100% zufrieden sind. Aber die Seite ist keine komplette Ruine, sondern man kann da durchaus drauf aufbauen.

Die Firma sitzt im Südwesten Deutschlands, aber dieser Job wäre nicht regional gebunden. Solange jemand telefonisch und per E-Mail gut erreichbar ist reicht das.

Sonstige Anforderungen:
- Erfahrung mit Typo3-Anpassung
- da die Firma eine Rechnung bekommen will bitte nur Leute die mindestens ein Kleingewerbe angemeldet haben
- regelmäßige Absprachen und Rückmeldung unbedingt erforderlich (mitteilen was wann und wie geändert wurde)

Wer Interesse hat, PM an mich!