Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 32
  1. #1
    Benutzerbild von no^mis
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    7.596
    QLive Nick
    biatch_fresse
    Likes
    42

    jemand krieg der welten aufgenommen?

    hey!

    hat jemand krieg der welten aufgenommen (via onlinetvrecorder) und kann mir den link zum download geben?

    danke


    Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!


  2. #2
    Mirhudin
    Gast
    Also ich nicht und der Film ist auch nicht sonderlich gut.

  3. #3
    masat
    Gast
    Hab mir grade SAW IV im Kino angeschaut. Habs aber vergessen aufzunehmen


    Also der Film ist auch nicht sonderlich gut. Nichtmal die tollen Maschinen waren toll...

  4. #4
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Original geschrieben von masat

    Also der Film ist auch nicht sonderlich gut.
    um genau zu sein: der film is sogar ziemlich schlecht

    lohnt sich echt nicht...


    echt jetzt hier!


  5. #5
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.523
    Likes
    12
    das warez dann wohl....

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  6. #6
    Benutzerbild von Morb1d
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.883
    QLive Nick
    Morb1d
    Likes
    16
    lol
    Entweder
    a) du suchst dir selber nen (illegalen) Torrent
    oder
    b) du lernst die Buddy-Funktion des OTR zu nutzen.
    [right]

  7. #7
    Fr33man_
    Gast
    der film suckt. (hab ich in den ersten 10 minuten festgestellt.)

  8. #8
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    Ich wünschte die hätten da was besseres draus gemacht. Der LP von Jeff Wayne hatte so geile Coverzeichnungen und dazu dann die Musik. Boah!
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  9. #9
    promenadenkater
    Gast
    ich fand krieg der welten damals so beschissen, dass ich irgendwann nach 1/3 des films aufhören musste.. ich konnte einfach nicht weiterschaun..

  10. #10
    Benutzerbild von grinsekatze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    wunderland
    Beiträge
    8.575
    QLive Nick
    grinsekatze
    Likes
    9
    Original geschrieben von Fr33man_
    der film suckt. (hab ich in den ersten 10 minuten festgestellt.)
    und die ersten 10 Minuten sind noch die besten ;D

  11. #11
    Jyne
    Gast
    Simon schlägt wieder zu. Unselbststeändigkeitsforum ftw.

  12. #12
    Benutzerbild von nFec
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    2.783
    QLive Nick
    nFec
    Likes
    0
    "Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts." - Ilias

  13. #13
    Acheron
    Gast
    Ich will auch so einen Tripod

  14. #14
    Benutzerbild von ey-puma
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    daheeme
    Beiträge
    2.372
    Likes
    1
    alles sagen der film ist schlecht...
    begründung?

  15. #15
    Jyne
    Gast
    Original geschrieben von Acheron
    Ich will auch so einen Tripod

    Stimmt schon

  16. #16
    Benutzerbild von oNyx
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    14.099
    Likes
    4
    Original geschrieben von Ey]![Puma
    alles sagen der film ist schlecht...
    begründung?
    die tochter is die ganze zeit am rumquieken. dank hohem dynamischem umfang (also das verhältnis von laut zu leise ist sehr gross) ist das sehr nervend und sehr laut.

    quasi so wie man sich nen ultraschall supermove vorstellt.

    queeeeeeeeeek!!!!!!!

    der CG kram is aber ganz nett. naja.
    弾幕 to the full extent of the jam!

    ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

  17. #17
    Benutzerbild von maPPel
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    11.099
    QLive Nick
    mappel
    Likes
    297
    Also wenn du ihn dir angucken willst, dann guck ihn dir bitte auf DVD oder halt im TV an.

    Den Film ohne fettes *rattooong* *wuuuuuuuuuuuusch* und *bsssssssss* zu hören, geht garnich. Da lebt der ja quasi von.
    Where is your fucking Yoga now?

  18. #18
    Benutzerbild von ey-puma
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    daheeme
    Beiträge
    2.372
    Likes
    1
    ok ja, der wanst hat genervt...
    deswegen hat pro7 den film so leise laufen lassen, zählt also nicht als grund ³

    und sonst? :>

  19. #19
    Benutzerbild von NTR
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    14.420
    QLive Nick
    NTR
    Likes
    2
    ich habs auf otr aufgenommen...pm und so, mit warez hats nix zu tun btw.

    ''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

  20. #20
    promenadenkater
    Gast
    Original geschrieben von Ey]![Puma
    alles sagen der film ist schlecht...
    begründung?
    1. total bescheuerte dialoge
    2. tom cruise
    3. keinerlei tiefe und anspruch


    der film lutscht mehr als nur schwänze in der hölle.. der dreht fäkalpornos in satans schlafzimmer

  21. #21
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    Original geschrieben von Jyne

    Stimmt schon


    So müssen die Dinger aussehen :>
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  22. #22
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    ich find den toll Oo

    und mit vernünftig surround isser noch besser

  23. #23
    Benutzerbild von brainpulse
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    9.488
    Likes
    0
    Original geschrieben von CTS
    ich find den toll Oo

    und mit vernünftig surround isser noch besser
    yeah, der Film ist wieder mal ein typischer Spielberg Meisterwerk.

  24. #24
    Benutzerbild von oNyx
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    14.099
    Likes
    4
    Original geschrieben von Ey]![Puma
    ok ja, der wanst hat genervt...
    deswegen hat pro7 den film so leise laufen lassen, zählt also nicht als grund ³

    und sonst? :>
    nee. nicht zu leise. einfach nur n hoher dynamischer umfang. im kino isser zb idr sehr gross. fürs tv wird normalerweise ordentlich compression draufgeknallt... bei diesem film aber eben nicht.

    jaja... kino flair... ich persönlich finds nur nervend, weil die lauten stellen dann wirklich richtig laut sind. naja. entweder das oder man versteht die normalen dialoge quasi gar nicht :>
    弾幕 to the full extent of the jam!

    ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

  25. #25
    Benutzerbild von gnuman
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.509
    Likes
    0
    man is das gequieke des balgs da nervig... teilweise ist der film mehr als bescheuert, aber ihn als übelsten scheissfilm einstufen würde ich ihn nicht.
    und tom cruise spielt da auch nicht schlecht O.o
    proud ac-member!

  26. #26
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    Original geschrieben von maPPel
    Also wenn du ihn dir angucken willst, dann guck ihn dir bitte auf DVD oder halt im TV an.

    Den Film ohne fettes *rattooong* *wuuuuuuuuuuuusch* und *bsssssssss* zu hören, geht garnich. Da lebt der ja quasi von.
    !

    so mies ist der garnicht, kleiner nobrainer den man aufm großen fernseher mit ner dicken anlage bei chips+bier genießen kann.


  27. #27
    Benutzerbild von pressluftpinocchio
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    pq.de
    Beiträge
    18.701
    QLive Nick
    duffs
    Likes
    133
    otr whishlist %%% si teh nice



  28. #28
    Benutzerbild von airbone
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    14.728
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Likes
    2
    Ich fand den Film beim ersten mal schauen auch nicht sonderlich gut, aber je öfter ich ihn sehe, umso besser gefällt er mir. Es fehlen ganz klar irgendwelche wooohoo Highlights, um aus dem Häuschen zu sein. Aber der Film als ganzes betrachtet hat imho auch keine Schwächen und ist, zumindest wenn man sich drauf einlässt durchgehend spannend, hängt nicht an irgendeiner Stelle und es passiert ständig etwas. Naja Geschmackssache, als Gesamtwerk finde ich den Film sehr gut.

  29. #29
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    im kino fand ich den film auch sehr geil.
    aber auf dvd konnt ich ihn bis jetzt nie ganz gucken... irgendwie verging mir wärend den langweiligen passagen immer die lust


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  30. #30
    Benutzerbild von vacilar
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.238
    Likes
    1
    Kampf der Welten > Krieg der Welten


    Und das nicht nur wegen dem Sekten-Tommy

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •