Hey
Ich weiß nich, ob das das richtige forum dafür ist, aber ich hab seit längerer zeit probleme damit videos zu gucken, wenn ich vorher ein game gestartet hab. Bevor ich ein spiel starte(egal ob quake, c&c, cs, . . .) kann ich ohne probleme alle filme auf meinem pc und im internet gucken. aber sobald ich halt ein game starte und es wieder schließe, erkennt man nur noch ein paar rote und blaue streifen im bild. das ist dann bei allen filmen, die ich auf dem pc hab so und bei manchen steams im inet. aber youtube kann ich zum beispiel immer noch ohne probleme gucken.

wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr froh.

mfg ulle^1

/e

und ich hab/hatte noch das selbe probleme wie der hier:
http://board.gulli.com/thread/975150...vx-web-player/


dann hab ich dne divx web player runtergeschmissen und hab die version 1.2.0 draufgemacht(hier hatte jmd den tipp gegeben: http://forum.chip.de/browser-plugins...ox-944923.html ). jetzt laufen die stream zwar ohne, dass der browser abschmiert, aber jetzt hab ich _immer_ diese streifen. auch nach nem neustart gehen die nich weg. was soll ich tun?:/