Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von mrcuriosity

Software: RSS Feeds direkt aufm Desktop

Heyho PQ,

könnt ihr mir nen RSS Reader empfehlen (am besten free, aber kein muss), der halt gute Möglichkeiten zur Organisation von RSS Feeds bietet und am besten auf die Registry verzichtet (sodass ich dann halt die Daten (gelesene, gespeicherte Feeds etc) zwischen PC & Laptop synchonisieren kann), der mir News offline speichern kann und der - falls gewünscht - Feeds irgendwie direkt auf dem Desktop zeigen kann, sodass man diese direkt lesen kann, wenn neue Nachrichten vorhanden sind.

Coole wäre auch so ne Art GoogleNews, wo man nicht nur eigene Feeds angeben muss, sondern einfach eine Art "Box" auf dem Desktop einrichten kann, in der News zum Thema XYZ angezeigt werden aus versch. Nachrichtenquellen ...

Danke und Gruß

Benutzerbild von pawlak
    Gibt's da nicht was für Superkaramba?
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

Benutzerbild von mcfly
    ich häng mich da gleich mal dran. gibts ne "einfache" möglichkeit mit imagemagick, gdlib oä bilder/banner aus rss feeds zu erstellen

Benutzerbild von UnleashTheBeast
    QLive Nick
    FragSauce

Re: Software: RSS Feeds direkt aufm Desktop

Original geschrieben von freq77
    Heyho PQ,

könnt ihr mir nen RSS Reader empfehlen (am besten free, aber kein muss), der halt gute Möglichkeiten zur Organisation von RSS Feeds bietet und am besten auf die Registry verzichtet (sodass ich dann halt die Daten (gelesene, gespeicherte Feeds etc) zwischen PC & Laptop synchonisieren kann), der mir News offline speichern kann und der - falls gewünscht - Feeds irgendwie direkt auf dem Desktop zeigen kann, sodass man diese direkt lesen kann, wenn neue Nachrichten vorhanden sind.

Coole wäre auch so ne Art GoogleNews, wo man nicht nur eigene Feeds angeben muss, sondern einfach eine Art "Box" auf dem Desktop einrichten kann, in der News zum Thema XYZ angezeigt werden aus versch. Nachrichtenquellen ...

Danke und Gruß
    Sollte eigentlich mit Samurize kein Problem sein. Also zumindest die Box auf dem Desktop.
    Original geschrieben von mnemonic
    junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.

Original geschrieben von mcfly
    ich häng mich da gleich mal dran. gibts ne "einfache" möglichkeit mit imagemagick, gdlib oä bilder/banner aus rss feeds zu erstellen
    muss ich des jez raffen? vllt gibts doch so ein programm, dass diese fkt bietet!?

Benutzerbild von caustic
    liferea ist eigentlich ganz angenehm

die sqlite datenbank zu synchronisieren sollte nicht das problem sein

Original geschrieben von =ManDay=
    Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
    <ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    Original geschrieben von pawlak
    Gibt's da nicht was für Superkaramba?
    Unzählige:

http://kde-look.org/content/show.php...?content=51521
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Original geschrieben von follpro/caust1c