Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzerbild von ratmal.2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    11.447
    Likes
    54

    [Tip] Eurosport

    DSDS für Kick/Thaiboxen, Eurosport, leider schon 3te Folge.

    /e: Beim nächsten Mal melde ich mich auch an




  2. #2
    Benutzerbild von grinsekatze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    wunderland
    Beiträge
    8.575
    QLive Nick
    grinsekatze
    Likes
    9
    ui du machst thai/kickboxen?

    Lad doch ma was bei youtube hoch, falls du was filmiges von einem deinen Kaempfen hast! (Vorrausgesetzt du bestreitest ueberhaupt schon Kämpfe )

  3. #3
    Benutzerbild von ratmal.2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    11.447
    Likes
    54
    Guckst du Sport-Forum, da ist ein Technik-Video irgendwo. Videos von Kämpfen müsste ich jetzt erst umwandeln. Kann aber Bilder posten.
    In 2 1/2 Wochen Thaiboxkampf, bin mit 74kg angemeldet ich hoffe ich schaff die noch rechtzeitig



  4. #4
    Benutzerbild von grinsekatze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    wunderland
    Beiträge
    8.575
    QLive Nick
    grinsekatze
    Likes
    9
    hey sehr geil, werde ich direkt mal stöbern!!!

    Video waere auf jedenfall was, aber jetzt schonmal viel Glück

  5. #5
    masat
    Gast
    Memo an mich selbst: Ratmal-2 nicht anflamen.

  6. #6
    Benutzerbild von ratmal.2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    11.447
    Likes
    54
    Neunte Folge heute



  7. #7
    Benutzerbild von Riodono
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.279
    Likes
    0
    ui hört sich toll an, werds mir mal ansehen
    May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
    and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

  8. #8
    Benutzerbild von Take|Death
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.952
    QLive Nick
    TakeDeath
    Likes
    14
    mal grade ne Frage an den Profi: Was meinst Du, ab welchem Alter man mit Kampfsport Deiner Meinung nach anfangen sollte? eher 5-6 oder eher 9-10 oder eher 13-14? oder ganz anders?
    21 ist nur die halbe Wahrheit.
    Member of [50up]

  9. #9
    Benutzerbild von ratmal.2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    11.447
    Likes
    54
    Original geschrieben von Take|Death
    mal grade ne Frage an den Profi: Was meinst Du, ab welchem Alter man mit Kampfsport Deiner Meinung nach anfangen sollte? eher 5-6 oder eher 9-10 oder eher 13-14? oder ganz anders?
    Je früher desto besser weil Techniken etc besser automatisiert werden.
    Wir haben bei uns 13jährige die trainieren schon seit 5 Jahren - zwei von den Jungs regelmäßig 4-5mal die Woche. Die hauen alle in ihrem Alter im Ring weg
    Die werden definitiv mal um einen Titel kämpfen.
    Den jüngsten den ich kenne (und damals auch mitgecoacht habe) war 9 Jahre alt. Der hat allerdings heftig auf die Nase bekommen ;/



Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •