Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von xyleph
    QLive Nick
    xyleph

Blues-Stream (für winamp)

Servus,

war grade am suchen nach nem fetzigen online-Blues-Stream und bin dabei eigentlich nur auf diese doofen live365- oder Real-Streams gestoßen. Ich hätte so gerne einen unkomplizierten, werbungslosen Winamp-Stream. Wohl oder übel muss man sich dann fügen wenn man wirklich einen bestimmten Sender hören will, aber pq hat doch immer ne Lösung parat

Selbst bei winamp persönlich gibts nur die Top50 (von was eigentlich? ) und auch nur eine sehr begrenzte Genreauswahl. (Ist zumeist eh nur Charts, bla, ach egal...) Kennt ihr ne Übersicht für Winamp-Streams speziell für Blues? Von den Stationen im Sticky spielt keine Blues, zumindest nicht ausschließlich.

Hm, beim schreiben fällt mir ein: Wenns ne Möglichkeit gäbe Real-Streams anders abzuspielen als mit dem Real-Player würde das die Situation natürlich auch wesentlich vereinfachen...

Mein einziger Treffer bis jetzt war http://www.neworleansradio.com/ aber die spielen halt auch alle mischmasch oder haben sowieso einen laggenden Stream.

Benutzerbild von zwEig
    QLive Nick
    zwEig_pq
    schon auf www.shoutcast.org geguckt?

Benutzerbild von xyleph
    QLive Nick
    xyleph
    Original geschrieben von zwEig
    schon auf www.shoutcast.org geguckt?
    wow, richtig hübsch: 24.000 Stationen!

Im Moment bin ich noch am durchprobieren, waren aber schon paar sehr gute streams dabei. Danke!

(Evtl. shoutcast.org in den sticky mit aufnehmen, fürs nächste mal )