Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von Freeze86

Question K 850i gegen N95

Hallo zusammen,
    ich möchte mir in naher zukunft ein neues Handy zulegen. Ich werde mich wahrscheinlich entweder für das K850i oder das N95 entscheiden. Bisher hatte ich noch keins der handys in der hand. Weiß also bisher noch nicht welches mir von der größe bzw menüführung besser gefällt.
    Was mich an dem K850i besonders reizen würde ist die Kamera mit blitz, da ich keine Digital Camera hab. Für Schnappschüsse ist sowas immer gut. Hat von euch jemand das Handy? Wäre nett mal ein richtiges Bild zu sehen und nicht immer nur die von deren HP.

Wie siehts mit den N95 Käufern aus? Warum habt ich euch für das Handy entschieden?

Gruß, Freeze

Benutzerbild von VladTepes
    QLive Nick
    VladTepes
    Hab keines der Handys, aber mir hat xonio.com sehr geholfen, als ich meins gekauft habe.

K850i
    N95

Benutzerbild von caine
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Also ich hatte nun 3 Sony und war immer begeistert.
    Nun hatte ich einmal die möglichkeit das K850i in der Hand zu halten und zu testen und ich kam gar nicht mit der anordnung der Tasten klar.
    Mein Vater hat das N95 und ist super damit zufrieden.
    Nun nimmt er sein HAndy auch fast nur um ein paar Bilder vom Hund zu machen. Ihm reicht das.
    Ich find es optisch auch sehr nett und man kann halt viel drauf installieren dank Symbian.
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

Benutzerbild von Gente
    QLive Nick
    gente
    N82

Auch wenn es hier nicht zur Auswahl steht, ist es wohl ein feiner Kompromiss.

1) Keine empfindliche Slider Mechanik (von den N95 hört man da viel, beim 8gb Modell solls besser sein)

2) "logischer" Nachfolger vom N95 - annähernd die selben Features

3) Kamera hat jetzt auch einen Blitz spendiert bekommen

4) Symbian OS ftw!

N82

Benutzerbild von yampel
    N95 ftw

Oder warte nochn bissl aufs N96..hat größeren Speicher und dvb-h..joar.

Ansonsten würd eich ganz klar das N95 cor dem Sony vorziehen, bin Super zufrieden mit und ja wie egsgat einziger Mangel ist halt das der Slider bissl knarrt/nich perfekt abschließt..und vllt die Akkulaufzeit, aber ansonsten fein =)

Zum Blitz, den hats "normale" N95 doch auch schon?

Benutzerbild von Freeze86
    schonmal danke für die tips bzw links! Werde morgen mal losfahren und mir die handys mal live anschauen.

kann man mit den handys auch ganz normal ins internet? oder braucht man dafür dann ein smartphone?
    hab echt ka was handys angeht

Original geschrieben von Gente
    N82
    4) Symbian OS ftw!

N82
    was hat das für vorteile?

Benutzerbild von Gente
    QLive Nick
    gente
    Der größte Vorteil ist das es inzwischen sehr viele Freeware Applikationen für Symbian S60v3 gibt. Angefangen bei simplen Dateimanagern, über Spiele und Mediaplayer, bis hin zu Navigationssoftware bekommst du alles für die Handys.

Beim K850 hättest du die Einschränkung das SE nach wie vor eigene Betriebssysteme baut und du nur Java Programme verwenden kannst. Ich hab zwar nix gegen Java, aber irgendwie laufen die Symbian Programme weit besser, schneller und sind wohl auch etwas näher am OS bzw. der Hardware.

Benutzerbild von yampel
    Original geschrieben von Freeze86

kann man mit den handys auch ganz normal ins internet? oder braucht man dafür dann ein smartphone?
    hab echt ka was handys angeht
    Jo kannste, ka was das sony fürn browser hat, aufs N95 kannste z.B. opera mobile packen oder dne standard brwoser nehmen..die sind beie eig recht fein fürs mobile surfen..=)

icq,msn etc gehn natürlich auch alle..=)