Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.908
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34

    S-Video Kabel passt nicht in meine Grafikkarte, wtf!?!

    Hey Leute.

    Da ich meinen PC gerne an meinen TV anschließen wollte, habe ich mir ein S-Video/Klinke auf Scart Kabel gekauft (so eins hier). Das Kabel ist heute angekommen und ich wollte das in meiner Mittagspause gleich mal einrichten. Nur leider passt der S-Video Stecker nicht in meine Grafikkarte

    Ich habe eine XFX 6600gt (diese hier, nur als AGP). Da ich hinter dem PC so gut wie kein Licht habe, habe ich mir eine Taschenlampe besorgt und mir mal den Anschluss angeguckt. Da ist mir aufgefallen, dass der anders aussieht, als die S-Video Anschlüsse, die ich sonst so kenne (so wie dieser hier z.B.).

    Nun meine Frage: Habe ich gar keinen S-Video Ausgang an meiner Grafikkarte, oder was soll das darstellen? Auf der Seite steht aber " TV-Out S-Video Out". Warum passt dann das Kabel nicht rein? Mit Gewalt möchte ich das Kabel natürlich nicht reinstecken.
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "


  2. #2
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.722
    Likes
    60
    Ist kein Adapter dabei? Manchmal sind da so eigene Stecker nötig, bei MSI war das zumindest so. Schau mal in die Verpackung der Graka, ob da was ist.
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  3. #3
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.908
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34
    T_T

    Ja, in der Verpackung lag noch ein Adapter Vielen Dank!
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

  4. #4
    Benutzerbild von RazorEdge
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.231
    QLive Nick
    ecoRazorEdge
    Likes
    0
    Original geschrieben von gmr
    T_T

    Ja, in der Verpackung lagt noch ein Adapter Vielen Dank!
    Hehe, ist mir auch erst letztens passiert. Und das, obwohl ich schon seit Jahren den PC am TV hab

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •