Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Benutzerbild von NoST
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.288
    QLive Nick
    NoST
    Likes
    0

    Threadstarter markieren?

    Hi!

    Ich sehe in anderen Foren relativ häufig, dass die Topicersteller in ihrem Thread als solcher gekennzeichnet werden.

    Könnte bei so Laber-/Diskussionsthreads vieleicht hilfreich sein...
    Bei Requests ist es wahrscheinlich ziemlich Schwachsinnig, da man sich ja denken kann wer derjenige ist, der sich da grad bedankt oder Infos/Motivationstitten nachliefert...

    Naja, nur son kleiner Diskussionsanstoß... Vieleicht findets ja wer sinnvoll.

    Mir ist es eigentlich relativ egal...
    ehemals: the^chosen

    M.Bison is making fun of you jerking off.



  2. #2
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.583
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Sehe den Sinn dahinter nicht wirklich.

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  3. #3
    Administrator Benutzerbild von pandorra
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #planetquake
    Beiträge
    5.754
    Steam Nick
    pandorra_
    Battletag
    pandorra#21800
    Likes
    45
    was kommt als nächstes - ein bedankomat?
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#

  4. #4
    linc
    Gast
    Original geschrieben von pandorra
    was kommt als nächstes - ein bedankomat?
    Du lachst, aber viele Foren haben sowas

  5. #5
    Benutzerbild von sl1zer
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    21.492
    Likes
    680
    Wer sich auf der 2ten Seite schon nicht mehr den Namen des TEs merken kann sollte in seiner unfassbaren Unfähigkeit nicht noch durch Farben unterstützt und gefördert werden :>

    Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

  6. #6
    Benutzerbild von NoST
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.288
    QLive Nick
    NoST
    Likes
    0
    Original geschrieben von sl1zer
    Wer sich auf der 2ten Seite schon nicht mehr den Namen des TEs merken kann sollte in seiner unfassbaren Unfähigkeit nicht noch durch Farben unterstützt und gefördert werden :>
    Ich bin gespannt was der TE dazu sagt!





    War ja auch nur ne Idee... Find das bei so Threads, wo ellenlang diskutiert wird ganz nett, weil man da nicht unbedingt rausliest, dass grad der typ mit dem Problem schreibt... oder so...
    ehemals: the^chosen

    M.Bison is making fun of you jerking off.


  7. #7
    Benutzerbild von hwl
    Registriert seit
    Apr 2000
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.726
    Likes
    4
    fänd ich auch nicht schlecht.. aber ich glaube kaum, dass es den entstehenden aufwand rechtfertigt, d.h. ich kann auch ohne gut leben

  8. #8
    linc
    Gast
    Sinnvoll wär's auf jeden Fall. Aber da spätestens nach dem dritten Post sowieso nur gespamt wird, ist es nicht unbedingt nötig.

  9. #9
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.583
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Kann mir nun jemand nochmal den Sinn erklären?

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  10. #10
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Original geschrieben von drluv
    Kann mir nun jemand nochmal den Sinn erklären?
    Man sieht wer den Thread erstellt hat Allerdings kann man ja hochschrollen (oder rechts neben dem Threadtitel gucken bevor man den Thread öffnet).

  11. #11
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.583
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Aber wäre es nicht das mindeste, dass man weiss wer den Thread erstellt hat, bevor man postet? Schliesslich wird doch erwartet, dass man sich den Thread durchliest, bevor man was schreibt.

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  12. #12
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Welchen Unterschied macht es denn für mein Posting, ob ich nun im Verlauf des Threads immer wieder daran erinnert werde, wer Threadersteller ist oder nicht? :>

    "Oh, das Posting stammt ja vom Threadersteller.. ich sollte lieber nett zu ihm sein"


  13. #13
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    im LK wäre das ne sinnvolle Funktion, vorallem dann, wenn die "Diskussion oder Hilfeleistung" über mehere Tage/Wochen geht... so sieht man halt schneller, wer nochmal threadersteller war und was seine aktuelle Situation ist.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •