Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: R.I.P. CPL

  1. #1
    Staff - Cup - Shoutcast
    Benutzerbild von cypheR
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.234
    QLive Nick
    cypher99
    PSN Nick
    lcs-cypher
    Likes
    5

    R.I.P. CPL

    Eine Ära geht zu Ende: Die Cyberathelete Professional League (CPL) beendet den Turnierbetrieb. Der Pionier des Computerspiele-Wettkampfs hatte zuletzt massiv Unterstützung aus der Szene eingebüßt

    Quelle


    Schade, wirklich sehr schade.


  2. #2
    jo leider. war echt nice mit der CPL aber wie es im leben so is das gute hat meistens keine chance

  3. #3
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    war die nicht schonmal am ende und der CPL typ hat die wsvg usw gegruendet?

    naja schon schade... war geil gewesen die turniere zu verfolgen.

    ich find esports ist eigentlich ne verdammt geile sache, aber es geht so dermaszen vor die hunde - scheiss spiele, scheiss turniere, scheiss organisation... die einzigen die es drauf haben sind die koreaner, geiles spiel geile pr sehr professionell usw

  4. #4
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    sry, aber was die cpl 07 mit ihrer "world tour" abgeliefert hat, war eben lächerlich.
    und wer schlecht wirtschaftet geht eben unter - selbst schuld. ich konnte munoz eh noch nie leiden


    echt jetzt hier!


  5. #5
    Benutzerbild von zulu
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    q3dm6
    Beiträge
    1.126
    QLive Nick
    carisma
    Likes
    1
    Hmm, hab gelesen das die das heilige CS und andere Groessen aus dem Programm genommen haben. Naja, CS ist lahm, zieht aber die Massen und somit doch auch moegliche Sponsoren an oder nicht? Haben die sich damit nicht selbst in den Ruin getrieben oder woran lag es? Bitte um Aufklaerung...

  6. #6
    Mihailovic
    Gast
    Original geschrieben von zulu
    Hmm, hab gelesen das die das heilige CS und andere Groessen aus dem Programm genommen haben. Naja, CS ist lahm, zieht aber die Massen und somit doch auch moegliche Sponsoren an oder nicht? Haben die sich damit nicht selbst in den Ruin getrieben oder woran lag es? Bitte um Aufklaerung...
    ist das wahr, dass sie CS rausgenommen haben?
    na, dann darf man sich nicht wundern. wer solch ein beliebtes spiel rausnimmt, erwirtschaftet natürlich verluste...

  7. #7
    I am awesome
    Gast
    Ne Turnierkette, die die Preisgelder nicht bezahlt, braucht halt auch keiner...

  8. #8
    Benutzerbild von friteuseur
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    1.023
    Likes
    0
    Wollten die nicht noch ihr eigenes Super-Turnier-Spiel entwickeln?

  9. #9
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    CPL war echt immer geil. Das einzige Turnier das mich wirklich interessiert hat, die Zeit mit der Painkiller World Tour war so unglaublich hammer.

    Original geschrieben von freeka2


    ich find esports ist eigentlich ne verdammt geile sache, aber es geht so dermaszen vor die hunde - scheiss spiele, scheiss turniere, scheiss organisation...
    full ack!

  10. #10
    Benutzerbild von sNaKe
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.133
    Likes
    1
    onoz?

  11. #11
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Original geschrieben von friteuseur
    Wollten die nicht noch ihr eigenes Super-Turnier-Spiel entwickeln?
    stimmt


    echt jetzt hier!


  12. #12
    Jyne
    Gast
    Original geschrieben von friteuseur
    Wollten die nicht noch ihr eigenes Super-Turnier-Spiel entwickeln?
    #

  13. #13
    Benutzerbild von cpl
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.732
    QLive Nick
    [pq] cpl
    Likes
    0
    ist nichts passiert, keine aufregung, ich bin noch da!
    Reibe es sich mit der Lotion ein.
    Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
    JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
    UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!

  14. #14
    Benutzerbild von Bradamante
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.911
    Likes
    0
    Sorry aber das hat die CPL sich auch selbst zu verdanken, das ist nun auch genug debattiert worden. Von daher sicher schade, aber mehr eben nicht.

  15. #15
    Benutzerbild von ChaosJason
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.729
    QLive Nick
    chaosJ
    Likes
    0
    Original geschrieben von breathtaking
    Ne Turnierkette, die die Preisgelder nicht bezahlt, braucht halt auch keiner...
    # selber schuld. war imo nur eine frage der zeit.

  16. #16
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1
    selbstschuld

  17. #17
    Benutzerbild von zeeno
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    5.515
    QLive Nick
    zeeno
    Likes
    0
    Klar sind sie es irgendwie selbst schuld, was aber nichts daran aendert, dass es schade ist. Immerhin gabs dort mit die besten Duelle.

    Original geschrieben von cpl
    ist nichts passiert, keine aufregung, ich bin noch da!
    Verpiss dich endlich!



    Drum & Bass: Hartes oder Weiches

    "Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether

  18. #18
    Benutzerbild von milchmann
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    308
    Likes
    0
    das ende einer ära, schade.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •