Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    cirad
    Gast

    Warum in Russland leben?

    Da ich keinerlei Grund sehe, auch keinerlei Grund angegeben wurde, warum das Thema geschlossen werden sollte, halte ich das schlicht für Idiotie oder einen Irrtum.

    Ganz im Ernst, gibt es einen Grund, wenn du kein Milliardaer oder Spitzenpolitiker bist, in Russland zu Leben?
    Moskau soll – ich war nie dort – eine sehr schöne Stadt sein. Auch gibt es sicherlich viele schöne Ecken in Rußland. Dazu kommt Rußland als Kulturnation, seine schöne Sprache und, wie so oft, das Heimatgefühl. Warum sollte man von dort wegziehen und alles hinter sich lassen?


  2. #2
    Mihailovic
    Gast
    gut gemacht cirad

  3. #3
    cirad
    Gast
    Original geschrieben von Mihailovic
    gut gemacht cirad
    Vielen Dank!

  4. #4
    Jyne
    Gast

    Re: Warum in Russland leben?

    Original geschrieben von cirad
    Da ich keinerlei Grund sehe, auch keinerlei Grund angegeben wurde, warum das Thema geschlossen werden sollte, halte ich das schlicht für Idiotie oder einen Irrtum.
    Clonethread. Aber sonst stimme ich dir zu, bin schließlich selber Halbrusse und Verwandten und dort gibt es überaus schöne Gebiete.

  5. #5
    Benutzerbild von Rylai
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.253
    Likes
    0
    Klar. Ich würde mal sagen jedes Land hat gute seiten sowie auch schlechte seiten

  6. #6
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von Rylai
    Klar. Ich würde mal sagen jedes Land hat gute seiten sowie auch schlechte seiten
    Gewagte These!

  7. #7
    naked2
    Gast
    In Russland ist alles besser.
    In Russland war ich Anwältin

    In Deutschland bin ich
    putzfrau, warum ist das so?

    Russland gut, Deutschland scheiße

  8. #8
    oregano4_inaktiv
    Gast
    Wenn du in Russland Reich bist geht es dir dort gut,
    wenn du ARm bist hast du die Arschkarte.

    Wenn du hier Arm bist hast du wenigstens ein kleines Einkommen, und kannst dir auch ein wenig Leisten.
    Wenn du im Mittelstand bist (den es in Russland sehr wenig gibt) dann kannst du dir *hier* den Weltweit geträumten Wunsch erfüllen (ein kleines Haus, und eine Familie).

    *reineditiert sonst falsch zu verstehen

  9. #9
    Benutzerbild von Saul Goodman
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    674
    Likes
    0
    Natürlich, weils dort den besten Wodka gibt, geile Schnecken und die Russenmafia.
    Hagbard, Koch und die davongelaufenen Nächte oder wie sich die Grimassen verlustierten

  10. #10
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.583
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310

    Re: Warum in Russland leben?

    Original geschrieben von cirad
    Da ich keinerlei Grund sehe, auch keinerlei Grund angegeben wurde, warum das Thema geschlossen werden sollte, halte ich das schlicht für Idiotie oder einen Irrtum.

    Von daher ist das inquake.de-Team euch keine Rechenschaft schuldig, wenn an euren Threads oder Accounts Änderungen vorgenommen werden.
    lern das.

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •