Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Benutzerbild von H0neyBe4r
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    519
    Likes
    3

    (Q3) Quake über Steam

    Meint Ihr das lohnt sich noch? Quake Live steht ja vor der Tür...
    Andererseits kann das ja auch noch bis November dauern, zumindest wirds wohl nicht vor der QuakeCon erscheinen...

    Werd mir eh ne Kreditkarte holen und hab auch nen Steam Account, irgendwie ist das schon verlockend...

    Wirds denn Public noch einigermassen gespielt? Auf GameMonitor werden zwar viele Spieler angezeigt, aber da sind viele Urban Terror - Spieler darunter...


  2. #2
    Denkpause
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    #ugly
    Beiträge
    3.537
    Likes
    0
    quake lohnt sich _IMMER_!

  3. #3
    Benutzerbild von Flp
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Backnang(BW)
    Beiträge
    2.212
    QLive Nick
    unRuhe
    Likes
    0
    word

  4. #4
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    definitiv Auch als neueinsteiger kann man sich damit super auf Quake live vorbereiten (behaupte ich jetzt einfach mal )

  5. #5
    Benutzerbild von zulu
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    q3dm6
    Beiträge
    1.126
    QLive Nick
    carisma
    Likes
    1

    Re: (Q3) Quake über Steam

    Original geschrieben von H0neyBe4r
    Wirds denn Public noch einigermassen gespielt? Auf GameMonitor werden zwar viele Spieler angezeigt, aber da sind viele Urban Terror - Spieler darunter...
    Naja, mehr oder weniger, auf jeden Fall kannst du auf den bekannten Publics so gut wie immer spielen. OSP/CTF oder RA3 geht eigentlich immer.

  6. #6
    Benutzerbild von H0neyBe4r
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    519
    Likes
    3
    @zulu
    Danke, das wollte ich wissen. Und die Quake Collection sollte man wohl eh haben, ohne die gäbs schließlich weder mein heissgeliebtes W:ET (und jetzt ET:QW) noch das beliebte CS...

    Schon komisch, zu dem etwas komplizierteren ET:QW suche ich nach einem simpleren Shooter für zwischendurch, aber weder UT3 (Movement wirkt etwas träge) noch CoD4 (lahmarschiges Movement + starke Streuwaffen = low skill - game) reizen mich besonders, das uralte Q3 wirkt viel attraktiver...

  7. #7
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Original geschrieben von H0neyBe4r
    Schon komisch, zu dem etwas komplizierteren ET:QW suche ich nach einem simpleren Shooter für zwischendurch, aber weder UT3 (Movement wirkt etwas träge) noch CoD4 (lahmarschiges Movement + starke Streuwaffen = low skill - game) reizen mich besonders, das uralte Q3 wirkt viel attraktiver...
    Meine rede Ich habe wirklich viel, viele Shooter ausprobiert.. von Painkiller,UT03,UT04,UT3, Doom3 rüber zu CoD,W:ET,ET:QW und viele viele mehr. Aber ich bin immer wieder bei Quake hängen geblieben. Quake ist halt einfach.. perfekt

  8. #8
    Benutzerbild von H0neyBe4r
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    519
    Likes
    3
    Die nahe Zukunft sieht aber doch recht rosig aus, Quake Live, RtCW 2...

    Bin auch auf den CS Pro - Mod gespannt, da soll das Movement wieder etwas Quake - mässiger sein...

  9. #9
    warsowian
    Gast
    Original geschrieben von Reborn
    Meine rede Ich habe wirklich viel, viele Shooter ausprobiert.. von Painkiller,UT03,UT04,UT3, Doom3 rüber zu CoD,W:ET,ET:QW und viele viele mehr. Aber ich bin immer wieder bei Quake hängen geblieben. Quake ist halt einfach.. perfekt
    Schonmal Warsow ausprobiert?

    www.warsow.net

  10. #10
    Benutzerbild von Fitacus
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.242
    QLive Nick
    n00kie
    Likes
    0
    Muah willst auf Q3 umsteigen und andere zum Warsow spielen bringen, wo du grade so begeistert bist von CPMA? Also irgendwas stimmt da nicht ^^

  11. #11
    warsowian
    Gast
    Sind wir FPS´ler nicht alle sowas wie eine große Familie?
    Bei Warsow werde ich bis Quake Live immer bleiben, CPMA boomt bei mir nur gerade und ist eine nette Abwechslung.

    Jeder soll das spielen was er möchte, nur dacht ich mir halt das er das Spiel vielleicht mögen könnte. Tut mir leid das ich versuche zu helfen.

  12. #12
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Original geschrieben von warsowian
    Schonmal Warsow ausprobiert?

    www.warsow.net
    Ja, auch ziemlich lange iCA/iCTF gespielt

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •