Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Benutzerbild von H0neyBe4r

(Q3) Quake über Steam

Meint Ihr das lohnt sich noch? Quake Live steht ja vor der Tür...
    Andererseits kann das ja auch noch bis November dauern, zumindest wirds wohl nicht vor der QuakeCon erscheinen...

Werd mir eh ne Kreditkarte holen und hab auch nen Steam Account, irgendwie ist das schon verlockend...

Wirds denn Public noch einigermassen gespielt? Auf GameMonitor werden zwar viele Spieler angezeigt, aber da sind viele Urban Terror - Spieler darunter...

Denkpause
    quake lohnt sich _IMMER_!

Benutzerbild von Flp
    QLive Nick
    unRuhe
    word

Benutzerbild von Reborn
    definitiv Auch als neueinsteiger kann man sich damit super auf Quake live vorbereiten (behaupte ich jetzt einfach mal )

Benutzerbild von zulu
    QLive Nick
    carisma

Re: (Q3) Quake über Steam

Original geschrieben von H0neyBe4r
    Wirds denn Public noch einigermassen gespielt? Auf GameMonitor werden zwar viele Spieler angezeigt, aber da sind viele Urban Terror - Spieler darunter...
    Naja, mehr oder weniger, auf jeden Fall kannst du auf den bekannten Publics so gut wie immer spielen. OSP/CTF oder RA3 geht eigentlich immer.

@zulu
    Danke, das wollte ich wissen. Und die Quake Collection sollte man wohl eh haben, ohne die gäbs schließlich weder mein heissgeliebtes W:ET (und jetzt ET:QW) noch das beliebte CS...

Schon komisch, zu dem etwas komplizierteren ET:QW suche ich nach einem simpleren Shooter für zwischendurch, aber weder UT3 (Movement wirkt etwas träge) noch CoD4 (lahmarschiges Movement + starke Streuwaffen = low skill - game) reizen mich besonders, das uralte Q3 wirkt viel attraktiver...

Benutzerbild von Reborn
    Original geschrieben von H0neyBe4r
    Schon komisch, zu dem etwas komplizierteren ET:QW suche ich nach einem simpleren Shooter für zwischendurch, aber weder UT3 (Movement wirkt etwas träge) noch CoD4 (lahmarschiges Movement + starke Streuwaffen = low skill - game) reizen mich besonders, das uralte Q3 wirkt viel attraktiver...
    Meine rede Ich habe wirklich viel, viele Shooter ausprobiert.. von Painkiller,UT03,UT04,UT3, Doom3 rüber zu CoD,W:ET,ET:QW und viele viele mehr. Aber ich bin immer wieder bei Quake hängen geblieben. Quake ist halt einfach.. perfekt

Die nahe Zukunft sieht aber doch recht rosig aus, Quake Live, RtCW 2...

Bin auch auf den CS Pro - Mod gespannt, da soll das Movement wieder etwas Quake - mässiger sein...

warsowian
    Gast
    Original geschrieben von Reborn
    Meine rede Ich habe wirklich viel, viele Shooter ausprobiert.. von Painkiller,UT03,UT04,UT3, Doom3 rüber zu CoD,W:ET,ET:QW und viele viele mehr. Aber ich bin immer wieder bei Quake hängen geblieben. Quake ist halt einfach.. perfekt
    Schonmal Warsow ausprobiert?

www.warsow.net

Benutzerbild von Fitacus
    QLive Nick
    n00kie
    Muah willst auf Q3 umsteigen und andere zum Warsow spielen bringen, wo du grade so begeistert bist von CPMA? Also irgendwas stimmt da nicht ^^

warsowian
    Gast
    Sind wir FPS´ler nicht alle sowas wie eine große Familie?
    Bei Warsow werde ich bis Quake Live immer bleiben, CPMA boomt bei mir nur gerade und ist eine nette Abwechslung.

Jeder soll das spielen was er möchte, nur dacht ich mir halt das er das Spiel vielleicht mögen könnte. Tut mir leid das ich versuche zu helfen.

Benutzerbild von Reborn
    Original geschrieben von warsowian
    Schonmal Warsow ausprobiert?

www.warsow.net
    Ja, auch ziemlich lange iCA/iCTF gespielt