Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 395

Thema: Family Guy

  1. #1
    promenadenkater
    Gast

    Family Guy & Fox

    hallo wertes us-serien forum.

    ich bin ein sehr großer family guy jünger und bis vor nicht all zu langer zeit war es möglich, regelmäßig eine neue episode anzuschaun. im moment gibt es allerdings nur einmal pro monat - um die neujahrszeit sogar noch seltener - eine neue episode und ich frage mich, was denn eigentlich los ist.

    ich hab versuch ein bisschen zu googlen, bin aber auf nichts gestoßen. kann mich vielleicht einer aufklären? will fox family guy langsam aus dem programm nehmen? was geht da? werd ich mir das leben nehmen müssen?


    vielleicht hat hier ja jemand ein bisschen einblick und kann mir das erklären, das wäre schön.


  2. #2
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    writer strike.

    die haben halt die episoden, die sie hatten, etwas gestreckt.


  3. #3
    promenadenkater
    Gast
    auch bei family guy auch? tatsächlich bei family guy?

    wie kann man nur streiken, wenn man writer bei family guy ist?


    aber wenns das tatsächlich ist.. na dann danke für deine antwort

  4. #4
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Original geschrieben von promenadenkater
    auch bei family guy auch? tatsächlich bei family guy?

    wie kann man nur streiken, wenn man writer bei family guy ist?

    Das ist eine überraschend gute Frage.

    Eigentlich ist es so, dass die Autoren von Animationsserien nicht in der Gewerkschaft sind, die gestreikt hat, deshalb liefen viele Animationsserien auch weiter. Nur die Simpsons, Family Guy, American Dad und King of the Hill, was auch die einzigen Animationsserien sind, die nicht im Kabelprogramm laufen. Jetzt sind Fox die neuen Episoden ausgegangen und ein Sendetermin für die nächste Folge steht noch nicht.

  5. #5
    promenadenkater
    Gast
    das ist doch zum kotzen echt.. ich bin schon total launisch ohne family guy hier.. alles dreck *dingeumwerf*

    scheißstreik...

    schon witzig. ich wohne in berlin, bin eine woche kaum vom fleck gekommen, weil die bvg gestreikt hat und davor, weil die bahng estreikt hat und worüber rege ich mich auf? über den streik in amerika, weil jetzt kein family guy mehr kommt

  6. #6
    Benutzerbild von uffMcK
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    10.769
    Likes
    2
    grad Football auf FOX.
    Angeblich nachher Season Premiere..... \o/

    €: sagt die Werbung und da guck ich immer nur so halb hin :F
    What do you feel when you shoot a terrorist?

    Recoil.

  7. #7
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Steht alles auf http://www.pogdesign.co.uk/cat/

    Heute kommen FG und American Dad!

  8. #8
    Benutzerbild von uffMcK
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    10.769
    Likes
    2
    lesen? Oo

    TV > lesen

    jdfls Simpsons kommt heut auch meint die Werbung und Fringe Dienstags nach House. :>
    What do you feel when you shoot a terrorist?

    Recoil.

  9. #9
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    family guy war gut, aber american dad war der absolute abschuss.



    BROWNIES!!!!!!


  10. #10
    Benutzerbild von Grand
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.132
    QLive Nick
    Grand
    Likes
    0
    hatten meg und chris keine zeit um bei der folge mitzuspielen?
    war aber bis auf dass die story etwas übertrieben war ganz ok die folge.
    .

  11. #11
    JimmyMan
    Gast
    Simpsons war dagegen mal wieder äußerst "laaaaangweilig".

  12. #12
    FurbManMon
    Gast
    "Thw whole evening's ruined." ...

    Die ersten 10 min. waren gut, danach ging's wieder bergab...

  13. #13
    Benutzerbild von miller
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.575
    XBL Nick
    SpreuVomWeizen
    Likes
    9
    Original geschrieben von FurbManMon
    "Thw whole evening's ruined." ...

    Die ersten 10 min. waren gut, danach ging's wieder bergab...
    das hat mich an "cool whip" erinnert
    wayne

  14. #14
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Hi there.
    - Not interrested.
    OK



    Original geschrieben von Grand3000
    die beste szene war die wo der nachbar von dem elefant seine frau schlägt.
    zu geil die dialoge
    Der Elefant ist Horton

  15. #15
    Benutzerbild von Grand
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.132
    QLive Nick
    Grand
    Likes
    0
    die beste szene war die wo der nachbar von dem elefant seine frau schlägt.
    zu geil die dialoge
    .

  16. #16
    Benutzerbild von friteuseur
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    1.023
    Likes
    0
    Ich fand die Folge mäßig..

    Falls es jemand noch nicht weiß:
    Cleveland kriegt nächstes Jahr seinen eigenen Spin-Off.

    http://www.tv.com/video/14410/mike-h...ry;video;title

  17. #17
    Benutzerbild von radebert
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    DD
    Beiträge
    5.378
    QLive Nick
    Erdbeertee
    Likes
    1
    Fand die Folge auch gut, gab aber schon bessere.

    And boom goes the dynamite.


    Tee

  18. #18
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    Original geschrieben von Erdbeertee
    Fand die Folge auch gut, gab aber schon bessere.

    And boom goes the dynamite.


    Tee
    das mit dem stadion war gut :>


  19. #19
    syhw
    Gast
    Original geschrieben von Popelmon
    family guy war gut, aber american dad war der absolute abschuss.



    BROWNIES!!!!!!
    american dad ist immer der absolute scheiß.

    fg ist so viel besser, das ist schon krass.
    american dad ist wieder kleine hässliche bruder, mit dem niemand etwas zu tun haben will.

    die neue fg folge war aber mäßig.. also die alten sachen waren besser.. ist leider oft so.

  20. #20
    FurbManMon
    Gast
    Original geschrieben von Cpt.J.Miller
    das hat mich an "cool whip" erinnert
    JAAA - Genau. Hab' schon die ganze Zeit überlegt welches Wort Stewie denn beim ersten Mal so komisch ausgesprochen hatte...

  21. #21
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    War imho nichts besonderes. Dafür war die Simpsonsfolge am Sonntag allerdings unterirdisch.

  22. #22
    Benutzerbild von JustinCredible
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.299
    Likes
    0
    THE BIRD IS THE WORD


    omg


    Der zweite Teil war nicht ganz so toll, aber omg hab ich anfangs gelacht

  23. #23
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    so lala.
    ohne peters rumgezappel wär sie richtig schlecht geworden, so ging es.

    und wieder ein lied, dass ich für die nächsten 5 jahre nicht mehr hören will :>


  24. #24
    Benutzerbild von earl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.651
    Likes
    0
    janz lustich jewesen wa
    aber die hart-lustige Episodenausbeute bei Familyguy geht irgendwie gen 0, vielleicht liegts daran dass se einige gags für american dad verwenden
    Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.

  25. #25
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Original geschrieben von earl
    aber die hart-lustige Episodenausbeute bei Familyguy geht irgendwie gen 0, vielleicht liegts daran dass se einige gags für american dad verwenden

    Imho lag das schon immer an der Art, wie Family Guy gemacht wird. Die machen alles, was man aus dem Format machen kann, aber so witzig wie die besseren Simpsons-Folgen wird man damit einfach nicht.

  26. #26
    Benutzerbild von sTyLe
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    602
    Likes
    0
    WHat is the word?

  27. #27
    Benutzerbild von grinsekatze
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    wunderland
    Beiträge
    8.575
    QLive Nick
    grinsekatze
    Likes
    9
    Original geschrieben von syhw
    american dad ist immer der absolute scheiß.

    fg ist so viel besser, das ist schon krass.
    american dad ist wieder kleine hässliche bruder, mit dem niemand etwas zu tun haben will.

    die neue fg folge war aber mäßig.. also die alten sachen waren besser.. ist leider oft so.

    American Dad ist auf Deutsch wirklich scheisse, aber auf Englisch einfach nur göttlich :>

  28. #28
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Original geschrieben von -grinsekatze-
    American Dad ist auf Deutsch wirklich scheisse, aber auf Englisch einfach nur göttlich :>


  29. #29
    phryda
    Gast
    Have you not heard?

    Ich weiss garnicht was ihr habt; ich kam vor lachen nicht mehr klar. Die Episode insgesamt war gut, aber die 5-7 Minuten die sich ausschließlich um The bird is the word drehten waren unglaublich lustig. Ich bin fast erstickt.

  30. #30
    Staff - Cup - Shoutcast
    Benutzerbild von cypheR
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.234
    QLive Nick
    cypher99
    PSN Nick
    lcs-cypher
    Likes
    5
    You, sir, owe me one new hat!

    Die beiden neuen Folgen waren wirklich verdammt verdammt verdammt gut! Je öfter mans guckt desto besser wird es irgendwie.

    And boom goes the dynamite.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •