Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzerbild von no^mis
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    7.596
    QLive Nick
    biatch_fresse
    Likes
    42

    Suche 32" LCD-Fernseher

    Hey!

    Suche einen günstigen LCD-Fernseher mit 32 Zoll Bildschirmdiagonale. Hab mir den

    LG 32LC52

    mal angesehen, taugt der was?
    Sollte HD-fähig sein.

    Ich hab nicht allzuviele Geld, maximal 550euro sind drin.

    Kann mir einer was empfehlen?

    Danke


    Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!


  2. #2
    Benutzerbild von ratmal.2
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    11.447
    Likes
    54
    Wir sind zu zweit. Selbes Interesse, selbes Budget.
    Liebäugle auch mit dem LG. 32 LC42 bzw 52.
    Bei ebay gehen die für 400€ neu weg



  3. #3
    Benutzerbild von Serie 09
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.071
    Likes
    2
    Also ich hab mir letztens den LG 32LC42 gekauft.
    Allerdings nicht um Filme zu schaun sondern um tagsüber während dam essen n bisserl unterhaltung zu haben und Super Mario darüber zu zocken.
    Ansich nicht schlecht. Also der Sound ist gut. Das Bild ist mit einem Röhrendernseher aber nicht zu vergleichen.
    Bei Kammeraschwenks ruckelt das Bild leicht wenn man auf die Kanten achtet. Auch ist das Bild leicht Pixlig, was aber auch an der qualität der Übertragung liegt. Wenn ich ihn an den PC anschließe, dann habe ich dieses Problem nicht. Positiv sind die vielen Anschlussmöglichtkeiten.
    Alles in allem denke ich ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.
    Leider kann ich das Bild nicht nicht den anderer LCD-fernsehern vergleichen weil das mein erster ist und ich auch sonst nur in die röhre Schaue.
    Mein (ganz persönliche) Meinung: wer gute Qualiät zum niedrigen Preis haben möchte und mit wenigen Anschlussmöglichkeiten zurecht kommt sollte sich einen Röhrenfernseher kaufen. Die haben meine Einschätzung nach immernoch die beste Bildqualität.
    Fürs zocken und pq aufm Sofa durchforsten ist dieser LCD aber optimal.
    Abgesehen von dem ruckeligen Bildern bei kontrastreichen Kammeraschwenks hab ich eigentlich nichts daran auszusetzen.

    Dies ist mein ganz persönlicher Eindruck. Filme schau ich immer über einen Beamer (meiner ist die Version für 370€). Da kommt dann richtiges Kinofeeling rüber.
    bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.

  4. #4
    Benutzerbild von no^mis
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    7.596
    QLive Nick
    biatch_fresse
    Likes
    42
    Philips LCD-Fernseher 32PFL 7762D

    hab mir den mal näher angesehen. durch den vater meiner freundin könnte ich den für ca 500 bekommen.

    taugt der was? testberichte sagen, er sei spitze, die responsetime von nur 8ms spricht ja auch für eine flüssige wiedergabe von spielen oder filmen.


    Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!

  5. #5

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •