Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 87
  1. #1
    xGarrisoNx
    Gast

    Zirkus + Studivz = trollig

    Kleine Vorgeschichte:

    Ein Kollege hat ne Gruppe im Studivz gegründet mit dem Namen "Ich zereiße mutwillig Zirkusplakate".

    Gestern kriegt er dann ne pm, von einer anscheinend völlig verballerten Zirkussmitarbeiterin.
    Sehr amüsant das Ganze, bitte schön:


    Zigeunerbraut:

    [kein Betreff] wenn du einer von denen bist der die plakate mutwillig kaputt macht,ann wird man dich jetzt anzeigen,denn das ist sachbeschädigung,und hier ein eindeutiges geständnis.weisst du was solche schilder kosten???du hast echt mut.aber ich denke du wirst deine strafe schon bekommen.

    Antwort:

    Re: Wie komme ich nur auf so eine Idee? Ich boeser boeser Bube. Ich werde mich bessern und ab jetzt immer liep und artig sein. versprochen

    Zigeunerbraut:

    Re: hast du ne macke?Ach ist mir egal.dein geständnis ist doch gedruckt.Ist nun mal so.Hoffe nur für dich das du unsere schilder noch nicht angefasst hast.Das musst du mal machen wenn einer von unseren leuten dabei zuguckt,dann bekommt ihr richtig haue bis ihr euch abscheisst.aber den mumm habt ihr ja nicht.oder geht doch mal zum zelt uind sagt das ihr die seid die ales kaputt machen.ihr feiglinge.kaputt machen und abhauen.aber mal sehen was jetzt kommt.wer so doof ist und das hier reinschreibt hat selber schuld.aber du bekommst din fett schon weg.nein ich habe nichts besseres zu tun,denn das ist mein geschäft,womit man ein haufen geld verdient.

    Antwort:

    Re: Jetzt lach ich mich gleich echt tod. Willst du mich verarschen oder was? Das ist eine Gruppe auf einer Internetseite die den meisten Leuten zum Spass dient. Anscheinend verstehst du jenen nicht, aber das ist nicht mein Problem, sondern deines. Sowas laecherliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich haette genausogut eine Gruppe mit dem Namen: *Gegen den Zirkus in deiner Stadt* machen koennen. Und wenn du mir jetzt sagst, dass das ein gedrucktes Gestaendnis sei, dann sag ich dir, dass ich hier schwarz auf weiss hab, dass du mir mit Hause drohst. Hol doch deine starken Maenner. Ich hab ganz doll grosse Angst. pfff. Auf die Anzeigeschrift bin ich ja echt mal gespannt. lol
    Und du studierst?...

    Zigeunerbraut:

    Re: nee ich studiere nicht.erstmal hat keiner mit haue gedroht weil wenn du richtig lesen kannst habe ich geschrieben würde dich einer erwischen von denen du diese schilder kaputt machst,würdest du richtig schläge bekommen,aber du ja so feige bist und dich nichttrauen würdest zum zelt zu gehen und zu sagen das du einer davon bist,weil kaputt machen und weglaufen kann ja jeder.ich haue sowieso keinen,das machen die,die dafür zuständig sind.aber wenn du meinst du kannst mir damit was,dann geh doch bitte gleich zur polizei mit diesem und dem anderen schreiben als beweismittel und zeig mich an..also viel spass.und zweitens ist das bestimmt kein spass.Weil es ist nun mal so das es ein paar idioten gibt,die diese sachbeschädigung betreiben,und da du der gründer dieser gruppe bist,und das auch selber geschrieben hast,und noch ein foto davon reinsetzt, ist davon auszugehen das du damit was zu tun hast.
    Ausserdem schreibst du ja das du sie kaputt machst und wo bitte habe ich geschrieben das ich jemanden haue?Ich brauche nicht drohen,weil die,die diese schilder bezahlen die werden denjenigen schon greifen.
    Aber ich kann dir trotzdem sagen,wenn du unsere schilder anfassen würdest,würdest du so viel haue bekommen das du nicht mehr scheissen kannst.So für deine beweismittel.leg das gleich mit dazu.Weil wer unsere sachen kaputt macht wird seine strafe schon bekommen


    Soweit der ganze Spass bisher. Die Dame heisst s* a*.
    Pics gibs im StudiVz.

    So far

    [red]name von Admin entfernt[/red]


  2. #2
    exor
    Gast
    Sinti und Roma bitte... wir wollen doch politisch korrekt bleiben.

  3. #3
    agra
    Gast
    Original geschrieben von -exor-
    Sinti und Roma bitte... wir wollen doch politisch korrekt bleiben.
    Oftmals finde ich übertriebene politische Korrektheit auch nervig, aber hier ist klar erkennbar, dass "Zigeunerbraut" beleidigend und erniedrigend gemeint ist. Insofern hat die Forderung nach politischer Korrektheit durchaus ihre Berechtigung.

    Zum Thema: Langweilig. Kannst dann wieder gehen.

  4. #4
    dmflo
    Gast
    logs posten ist lame.

  5. #5
    Benutzerbild von hexla
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.736
    Likes
    0
    s am ende vom namen weg, sonst gibts die nicht.

    btw: rofl.


  6. #6
    Benutzerbild von cptn^dyna
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    3.895
    Likes
    0
    s* a* - finde ich nicht

    edit: achso

    Die alte ist gaga :P, da fühlt sich wohl wer auf den Schlips getreten.
    C++0x

  7. #7
    Benutzerbild von froggy2k
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    2.869
    QLive Nick
    froggy_2k
    Likes
    0
    Ich verklag dich auch gleich, weil du mir 3 Minuten meines Lebens gestolen hast, um dieses extrem langweilig Log zu lesen ....
    Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

    Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!

  8. #8
    Benutzerbild von Fotzelschnitte
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.108
    Likes
    0
    falls er wirklich zirkusplakate zerstört, ist er n depp

    das isn hartes pflaster, son zirkusleben :/

  9. #9
    Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    nuertingen.de
    Beiträge
    10.117
    Likes
    0
    inhaltlich kaum über die grundschule rausgekommen, danke dafür.

    Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

  10. #10
    und du glaubst, dass sich dafür jemand interessiert, weil...?

  11. #11
    Benutzerbild von cptn^dyna
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    3.895
    Likes
    0
    Original geschrieben von XXXXXlschnitte
    falls er wirklich zirkusplakate zerstört, ist er n depp

    das isn hartes pflaster, son zirkusleben :/
    Ja.. als Tierschänder hat man es manchmal auch nicht leicht (ausnahmen bestätigen die Regeln).
    C++0x

  12. #12
    xGarrisoNx
    Gast
    Original geschrieben von s3b-
    und du glaubst, dass sich dafür jemand interessiert, weil...?
    weil ichs lustig fand...wenns wen nicht interessiert, kann er es getrost ignorieren und sich in nen anderen Thread trollen...danke

  13. #13
    Original geschrieben von xGarrisoNx
    weil ichs lustig fand...wenns wen nicht interessiert, kann er es getrost ignorieren und sich in nen anderen Thread trollen...danke
    wieso findest du das lustig? scheint wohl eine frau zu sein, die beim zirkus arbeitet. die plakate kosten ein heidengeld und sie hat sich halt über deine gruppe aufgeregt. was genau ist daran lustig? :o

  14. #14
    uringeller
    Gast

  15. #15
    xGarrisoNx
    Gast
    Original geschrieben von s3b-
    wieso findest du das lustig? scheint wohl eine frau zu sein, die beim zirkus arbeitet. die plakate kosten ein heidengeld und sie hat sich halt über deine gruppe aufgeregt. was genau ist daran lustig? :o
    Warum finden es Menschen lustig wenn anderen ein Missgeschick passiert? ....keine Ahnung, es ist aber so...
    und genauso amüsier ich mich über eine Zirkuss-Dame, die sich über eine rein fiktive Gruppe maßlos und unverhältnismäßig aufregt...

  16. #16
    exor
    Gast
    Original geschrieben von xGarrisoNx
    Warum finden es Menschen lustig wenn anderen ein Missgeschick passiert?
    Wie kannst du nur alle Menchen dermaßen über einen Kamm scheren?

  17. #17
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.909
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34

    Re: Zirkus + Studivz = trollig

    Original geschrieben von xGarrisoNx
    Zigeunerbraut:

    Re: nee ich studiere nicht.
    zooooomfg
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

  18. #18
    Benutzerbild von davino
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.601
    Likes
    14

    Re: Zirkus + Studivz = trollig

    Original geschrieben von xGarrisoNx
    *Gegen den Zirkus in deiner Stadt*


    Sehr gut!

  19. #19
    Benutzerbild von mrdiablo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    BW -> Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.530
    Likes
    0
    Welcher Depp ist denn max emmel?

    Soviel zu diesem Thema

  20. #20
    Captain Deluxe_inaktiv
    Gast
    Original geschrieben von -exor-
    Sinti und Roma bitte... wir wollen doch politisch korrekt bleiben.
    Ich bleib bei Zigeuner.

  21. #21
    naja, wenn diese dame namentlich erwähnt wird, kann man ja auch deinen kumpel erwähnen, oder?



    Carsten Jansen, studiert an der Uni hamburg!

    naja, ich glaube ja auch, dass dieser "kumpel", der diese gruppe gegründet hat, eigentlich DU bist. laaaangweilig.

  22. #22
    FoC
    Gast
    gar nicht mal so interessant. da isses viel lustiger auf hauptschüler-vz einen anzuschreiben "ich hab deine alte gebumst, niggu!"

  23. #23
    Benutzerbild von floyD
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    regensburg
    Beiträge
    5.656
    Likes
    0
    Wenn sie nicht studiert, verstößt sie ganz eindeutig gegen die AGB vom VZ. Tolle Wurst!

  24. #24
    Benutzerbild von Enforcer
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    14.817
    Likes
    81
    er soll seine Gruppe umbenennen in "wir-sezieren-lebendige-Goldhamster" und fertig.


    Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

  25. #25
    Benutzerbild von Nomschta
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    12.406
    Steam Nick
    TomHonks
    Likes
    32
    spam is druff.
    Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Führt der durch den Terrence-Hill?


  26. #26
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    "du bist bestimmt auch so ein verkokster kranker typ.Alle in einen sack,draufhauen,man wird nie den falschen treffen.Nur zu dem was du mir da schreibst."

    was hast du der denn geschrieben? also von dem "pq was here" auf ihrer pinnwand wird sie ja wohl nicht so ausrasten nehm ich an wenn doch -> sick!

  27. #27
    himom_inaktiv
    Gast


    nie hat dieses pic so gut gepasst wie hier..

  28. #28
    Benutzerbild von lamm
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Dayton, OH
    Beiträge
    973
    Likes
    0
    Original geschrieben von himom


    nie hat dieses pic so gut gepasst wie hier..
    Mehr muss man zu diesem Super Topic auch nicht sagen

    He has a pimp cane. Don't fuck with him.

  29. #29
    Benutzerbild von Nomschta
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    12.406
    Steam Nick
    TomHonks
    Likes
    32
    FRECH die hat alle wieder gelöscht!!!!

    PQ-SPAM-FORCE ZUM GEFECHT!

    €: ah freeka, das steht ja bei mir oO ne eigentlich nur das auf der pinnwand...jetz aber noch ne nachricht, aber in nett.
    Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
    Zitat Zitat von MAR Beitrag anzeigen
    Führt der durch den Terrence-Hill?


  30. #30
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    lol dann hat die alte definitiv einen an der waffel

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •