Kleine Vorgeschichte:
Ein Kollege hat ne Gruppe im Studivz gegründet mit dem Namen "Ich zereiße mutwillig Zirkusplakate".
Gestern kriegt er dann ne pm, von einer anscheinend völlig verballerten Zirkussmitarbeiterin.
Sehr amüsant das Ganze, bitte schön:
Zigeunerbraut:
[kein Betreff] wenn du einer von denen bist der die plakate mutwillig kaputt macht,ann wird man dich jetzt anzeigen,denn das ist sachbeschädigung,und hier ein eindeutiges geständnis.weisst du was solche schilder kosten???du hast echt mut.aber ich denke du wirst deine strafe schon bekommen.
Antwort:
Re: Wie komme ich nur auf so eine Idee? Ich boeser boeser Bube. Ich werde mich bessern und ab jetzt immer liep und artig sein. versprochen
Zigeunerbraut:
Re: hast du ne macke?Ach ist mir egal.dein geständnis ist doch gedruckt.Ist nun mal so.Hoffe nur für dich das du unsere schilder noch nicht angefasst hast.Das musst du mal machen wenn einer von unseren leuten dabei zuguckt,dann bekommt ihr richtig haue bis ihr euch abscheisst.aber den mumm habt ihr ja nicht.oder geht doch mal zum zelt uind sagt das ihr die seid die ales kaputt machen.ihr feiglinge.kaputt machen und abhauen.aber mal sehen was jetzt kommt.wer so doof ist und das hier reinschreibt hat selber schuld.aber du bekommst din fett schon weg.nein ich habe nichts besseres zu tun,denn das ist mein geschäft,womit man ein haufen geld verdient.
Antwort:
Re: Jetzt lach ich mich gleich echt tod. Willst du mich verarschen oder was? Das ist eine Gruppe auf einer Internetseite die den meisten Leuten zum Spass dient. Anscheinend verstehst du jenen nicht, aber das ist nicht mein Problem, sondern deines. Sowas laecherliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich haette genausogut eine Gruppe mit dem Namen: *Gegen den Zirkus in deiner Stadt* machen koennen. Und wenn du mir jetzt sagst, dass das ein gedrucktes Gestaendnis sei, dann sag ich dir, dass ich hier schwarz auf weiss hab, dass du mir mit Hause drohst. Hol doch deine starken Maenner. Ich hab ganz doll grosse Angst. pfff. Auf die Anzeigeschrift bin ich ja echt mal gespannt. lol
Und du studierst?...
Zigeunerbraut:
Re: nee ich studiere nicht.erstmal hat keiner mit haue gedroht weil wenn du richtig lesen kannst habe ich geschrieben würde dich einer erwischen von denen du diese schilder kaputt machst,würdest du richtig schläge bekommen,aber du ja so feige bist und dich nichttrauen würdest zum zelt zu gehen und zu sagen das du einer davon bist,weil kaputt machen und weglaufen kann ja jeder.ich haue sowieso keinen,das machen die,die dafür zuständig sind.aber wenn du meinst du kannst mir damit was,dann geh doch bitte gleich zur polizei mit diesem und dem anderen schreiben als beweismittel und zeig mich an..also viel spass.und zweitens ist das bestimmt kein spass.Weil es ist nun mal so das es ein paar idioten gibt,die diese sachbeschädigung betreiben,und da du der gründer dieser gruppe bist,und das auch selber geschrieben hast,und noch ein foto davon reinsetzt, ist davon auszugehen das du damit was zu tun hast.
Ausserdem schreibst du ja das du sie kaputt machst und wo bitte habe ich geschrieben das ich jemanden haue?Ich brauche nicht drohen,weil die,die diese schilder bezahlen die werden denjenigen schon greifen.
Aber ich kann dir trotzdem sagen,wenn du unsere schilder anfassen würdest,würdest du so viel haue bekommen das du nicht mehr scheissen kannst.So für deine beweismittel.leg das gleich mit dazu.Weil wer unsere sachen kaputt macht wird seine strafe schon bekommen
Soweit der ganze Spass bisher. Die Dame heisst s* a*.
Pics gibs im StudiVz.
So far
[red]name von Admin entfernt[/red]