Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    krizzler
    Gast

    Wer führt mich in die brutale Welt der Animes?

    Tach



    ich hab vor längerer Zeit einen sehr brutalen Anime gesehen, namens "Devil Man"

    Hab schon überall im netz geschaut, finde den Aber nicht.

    Könnt ihr mir vielleicht richtig gute, blutige und scheiss brutale Animes nennen? Am liebsten futuristische Animes mit Robotern usw, aber auch "auf alt gemachte" mit Schwertkämpfern usw...


    Danke schonmal


  2. #2
    Benutzerbild von Octantis
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    2.111
    Likes
    0
    hmm

    Elfen Lied
    Hellsing
    Gantz
    Shigurui

    sind alles Splatter

  3. #3
    Benutzerbild von moerz
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.142
    Likes
    0
    Ich glaube "scheiß brutal" ist immer noch subjektiv, aber ich probiers mal :>

    Elfen Lied - unsichtbare, mehrere meter lange Arme, die Körperteile abtrennen und Gegenstände wie Projektile auf hilflose Menschen schießen-brutal
    Gantz - komisches spiel in dem man Aliens metzeln muss-brutal
    Berserk - Fetter Krieger metzelt irgendwas pöses-brutal
    Speed Grapher - keine ahnung was für ein-brutal
    Texhnolyze - einem Typen werden Arme und Beine abgeschlagen-brutal
    Tokko - geile, halbnackte Ischen zerstückeln grindige Monster-brutal

    Ich weiß nicht ob diese Serien Deinen Ansprüchen genügen und bei manchen bin ich mir auch nicht sicher ob sie überhaupt brutal sind, da ich sie selbst nicht gesehen habe, aber vielleicht hilfts Dir ja weiter :>

  4. #4
    krizzler
    Gast
    Original geschrieben von mzo
    Ich glaube "scheiß brutal" ist immer noch subjektiv, aber ich probiers mal :>

    Elfen Lied - unsichtbare, mehrere meter lange Arme, die Körperteile abtrennen und Gegenstände wie Projektile auf hilflose Menschen schießen-brutal
    Gantz - komisches spiel in dem man Aliens metzeln muss-brutal
    Berserk - Fetter Krieger metzelt irgendwas pöses-brutal
    Speed Grapher - keine ahnung was für ein-brutal
    Texhnolyze - einem Typen werden Arme und Beine abgeschlagen-brutal
    Tokko - geile, halbnackte Ischen zerstückeln grindige Monster-brutal

    Ich weiß nicht ob diese Serien Deinen Ansprüchen genügen und bei manchen bin ich mir auch nicht sicher ob sie überhaupt brutal sind, da ich sie selbst nicht gesehen habe, aber vielleicht hilfts Dir ja weiter :>
    Danke

  5. #5
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    m.d. geist

    story so lala, aber blut fliesst reichlich

  6. #6
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    also gantz rate ich dir einfach mal von ab wenn du nicht das blut an sich magst sondern auch ein wenig das drum herum :P

    ansonsten wurde eigentlich schon alles genannt was mir so eingefallen ist.

    vielleicht noch blood+ aber das ist auch nicht extreme brutal (habs nciht ganz fertig geschaut. . mus ich mal nachholen)

    aber shigurui ist mit das brutalste / realistischste was du dir anschauen kannst .. ist einfach genial!

  7. #7
    Benutzerbild von narid
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    276
    Likes
    0
    basilisk sollte man erwähnen wenn man von brutal spricht
    サンボマスター <3


  8. #8
    Benutzerbild von moerz
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.142
    Likes
    0
    Achja, Ichi The Killer kann ich dir noch empfehlen. Gibt nur eine Folge und ist die Vorgeschichte zum Manga, oder so irgendwie. Aber recht brutal und pervers und krank und so...

  9. #9
    Benutzerbild von stuemper
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    3.210
    Likes
    0
    shigurui definitiv, die erste seppuku szene is schon übel


    nur zu plöd, dass das duell vom anfang nicht fortgeführt wird.. oder gibts schon neue/weitere folgen?

  10. #10
    suckel
    Gast
    Neben den genannten fallen mir ein:

    Mnemosyme - von dem von dem ich gehört hab die Referenz was gerade so aktuell "brutal" sein soll
    A Kite - Einer der Klassiker
    Mezzo Forte OVA - enthält zumindest Action
    Kite Liberator - Aktuelle Fortsetzung von A Kite mit anderen Figuren
    Hellsing Ultimate - OVAs basierend auf den Hellsing-Manga, zumindest blutig, besser als die TV-Fassung (wurde schon von octanis genannt, aber für den Hinweis lieber OVA ansehen muss ich es nochmal hinschreiben)
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - Splatterige Comedy
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 2nd Series - Fortsetzung der splatterigen Comedy
    Oruchuban Ebichu - Ein Hamster kommentiert das Sexleben seines Frauchens, Comedy etwas Abseits des guten Geschmacks, ab und an hamsterverachtend und blutig
    Aachi wa Ssipak - ziemlich üble Furz-Action
    Koroshiya-1 The Animation - Das Ichi-Ding das von mzo genannt wurde
    Ike! Ina-chuu Takkyuubu aka Ping Pong Club - Sehr böse Comedy, kann auch als hart bezeichnet werden. Sehr zu empfehlen
    Highlander: Vengeance - Es kann nur einen geben, hat zumindest Schwerter
    Devil May Cry - reinrassige coole Action nach der gleichnamigen Spielreihe
    Afrosamurai - Auch Schwerter inkl. Blut und schnelle Schnitte
    Higurashi no Naku Koro Ni inkl. Fortsetzung(en)

    Diese Titel gehen auch in deine Richtung. Alles ältere Filme teilweise auch futuristisch angehaucht.

    Mehr fallen mir grade nicht ein. Futuristisch und Roboter (das CGI-Appleseed + Fortsetzung ist actionreich und hat Roboter) sind allerdings nicht wirklich dabei. Wenn du dich ein wenig näher äußerst findet man sicherlich noch ne Menge. Gerade was so "Psycho"-Sachen, wie Higurashi es eher ist, angeht.
    Wenn du es ganz übel möchtest, dann gibt es auch noch ein oder zwei Hentai die dich "beglücken" können. Ich nenn hier nur mal Bondage Game als sehr weit oben auf der bitte nicht ansehen Liste.
    Ein Klassiker wäre noch Urotsukidoji, besteht aber auch aus vielen Hentai-Elementen. Böse Zungen behaupten es sei einer.

    hf Vielleicht solltest du brutal doch mal näher (an anderen Titeln) definieren ...

    Disclaimer: Anime umfasst alle denkbaren Genre. Es hört nicht mit Action und brutalem Zeugs auf. Und selbst abseits von Harem und Romance gibt es jede Menge großartiges Serien zu entdecken. Schreib dich nicht ab, lerne sie kennen.

    Disclaimer2: Es ist ohne weiteres möglich ein paar der genannten Titel als DVD auf dem deutschen Markt zu erwerben. Ist keine so schlechte Sache.

  11. #11
    sonorxyl
    Gast
    Siehe auch den Thread "Blutige Animes?"

  12. #12
    Benutzerbild von Sansucal
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    6
    Likes
    0
    Sword of the Stranger is noch ziemlich gut, allerdings nur mittelmäßig brutal ist halt etwas subjektiv ab wann es brutal genug ist..

  13. #13
    Benutzerbild von AG1M
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.168
    QLive Nick
    AG1M
    Likes
    1
    Gut das der letzte Eintrag im April 2008 war

  14. #14
    Benutzerbild von Surkiss
    Registriert seit
    Dez 2011
    Beiträge
    17
    Steam Nick
    Surkiss
    Likes
    0
    so ich bin neu auf PQ und schaue jetzt einfach mal wo ich mich so nützlich machen kann ^^

    1. Highschool of the Dead
    2. Blade of the Immortal
    3. Mnemosyne no Musume-tachi (abgefahren man einfach angucken abdrehen und nochmal angucken zum verstehen ^^)
    4. Black Lagoon: Roberta\′s Blood Trail (geht ab auch der normale anime)
    5. Darker than BLACK (zwar ein bischen weniger blut aber die fights sind sehr episch gemacht.)

    das ist das was mir so spontan zur ergänzung einfällt, ich guck mal was ich sonst noch so finde ^^ bis dahin Surkiss

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •