Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4

    google mail: What is your primary frequent flyer number?

    Hadiho,

    wollte mich gerade mal wieder längere Zeit bei googlemail anmelden. Nutzername weiß ich, nur beim Passwort da hab ich ein paar probleme.
    Da man aber sich ein neues Passwort zuschicken lassen kann, hab ich das mal ausprobiert.

    Nur leider kommt da eine komische Sicherheitsabfrage:

    What is your primary frequent flyer number?

    Wtf ?

    Kann man das irgendwie umgehen ? Was kann man da machen,w enn man die antwort nicht kennt ??

    Danke


  2. #2
    Benutzerbild von Bra1n-Suck3r
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.566
    QLive Nick
    bra1n
    Likes
    48
    die frage müsstest du doch beim anmelden ausgesucht haben. ebenso konnte man bei der anmeldung eine andere email adresse angeben um sich sein pw zuschicken zu lassen. falls du die frage nicht mehr kennst und keine email adresse angegeben hast wirst du dich wohl neu anmelden müssen

  3. #3
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original geschrieben von Bra1n-Suck3r
    die frage müsstest du doch beim anmelden ausgesucht haben. ebenso konnte man bei der anmeldung eine andere email adresse angeben um sich sein pw zuschicken zu lassen. falls du die frage nicht mehr kennst und keine email adresse angegeben hast wirst du dich wohl neu anmelden müssen
    na super !

    Danke

    kann dann zu

  4. #4
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.909
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34
    Probiere doch mal 42.
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •