Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    [Q3] punkbuster problem

    hi,
    habe seit ner woche etwa folgendes problem, nämlich dass kurz nachdem ich auf einen punkbuster server connecte dies geschieht: Screenshot. ich habe nichts in meinem q3 ordner geändert, die meldung kam von heut auf morgen. pb hab ich auch schon mal neuinstalliert aber gebracht hats nichts.
    kann einer weiterhelfen?

    /edit: das problem taucht sowohl bei osp als auch bei cpma auf.


  2. #2
    Benutzerbild von Master
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    5.693
    QLive Nick
    Artifex78
    Likes
    1
    Vielleicht die Antivirensoftware vor dem Programmstart beenden, falls das nicht hilft -> PB Support kontaktieren.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •