Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taurus112
    Gast

    [CPMA] Hitsound und Jumpsound

    hey leute
    bin relativ newbie was cpma angeht bzw. q3 usw.^^
    habe 2 simple fragen und hoffe ihr könnt mir helfen
    Kann man den Hitsound von der railgun verändern z.B. in nen kräftigeren ton so wie beim Rocketlauncher oder so. Und gibt es eine möglichkeit den jumpsound auszumachen weil der geht schon ein bissel auf die nerven nach 15min oder so ^^


    THX schonmal im vorraus


    MFG# Taurus


  2. #2
    selectahhh
    Gast
    Die Hitsounds sind bei jeder Waffe die gleichen, sie passen sich nur den Health/Armor des Gegners an.


    2. In CPM sind die eigenen Schritte doch normalerweiße aus?
    Beim "normalen" Quake3 (vq3) einfach ein model nehmen welches leise schritte hat.

  3. #3
    Taurus112
    Gast
    Original geschrieben von selectahhh
    Die Hitsounds sind bei jeder Waffe die gleichen, sie passen sich nur den Health/Armor des Gegners an.


    2. In CPM sind die eigenen Schritte doch normalerweiße aus?
    Beim "normalen" Quake3 (vq3) einfach ein model nehmen welches leise schritte hat.
    hmm also bei mir hört man die schritte usw.
    Hast nen model wo die schritte leise sind?^^

  4. #4
    selectahhh
    Gast
    Ich habs grad getestet und im CPMA standard mode CPM hörst du definitiv deine eigenen Schritte nicht!

    Ich habe das Model phobos, hat normale Schritte und er ist auch ansonsten nicht so laut.

  5. #5
    unHuman
    Gast
    Original geschrieben von selectahhh
    Ich habs grad getestet und im CPMA standard mode CPM hörst du definitiv deine eigenen Schritte nicht!
    Er hat doch nie gesagt, dass er CPM meint. Eventuell hat er das auf einem VQ3-Server getestet, oder beim Springen hört man ja die Sounds auch.

    Ich habe Bitterman. Der hat recht neutrale Schrittgeräusche >
    seta model "bitterman/pm"

  6. #6
    selectahhh
    Gast
    Ich hab auch nur geschrieben das es in CPM keine Schritte gibt und er für vq3 ein leises Model nehmen soll.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •