Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tyr0ne
    Gast

    Nick? Sonderzeichen?

    also meine Frage ist ein wenig komplizierter, bzw meist wissen es die meisten nicht.. Sehe immer so Leute mit Sonderzeichen in den Namen also Balken etc.. Habe mir auch schon das Name Maker Studio runtergeladen und einen Namen kreiert, und in meine cfg übertragen.. nur wen ich dan den gebindeten Knopf drücke kommt statt der name den ich will unnamendplayer.. wo isn jetzt das problem? habe einfach den source code kopiert und geht trotzdem nicht.. habe auch schon ein wenig rumprobiert.. aber nix hilft..! wen ich im game bindlist mache sehe ich die namen zwar.. aber wen ich drücke dan unnamedplayer..
    achja spiele RA3..
    Danke für RE´s!!
    HF


  2. #2
    SsC_Raichu
    Gast
    Also,
    als erstes machste mal ne neue cfg auf ok??

    dann schreibste da rein

    set name "dein gewünschten name mit sonderzeichen"

    dann gibst du der cfg einen namen cfg name

    Dann schreibst du in deiner cfg also in der quake cfg zB: bind 7 "exec name.cfg"

    Wenn du im spiel bist kannst du 7 druecken und du hast den name ich hoffe es klappt also ich selbst spiele ra3 aber das namenMaker studio is bissl bloed ich benutz lieber Qname das bekommste von hier -> http://www.excessiveplus.net/downloads/xp-1.03-full.zip
    in der datei muss ein ordner sein der heisst "Tools" und da drin ist Qname.

    Viel Glück
    -Raichu

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •