Zeige Ergebnis 1 bis 28 von 28
  1. #1
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7

    konsolen folding@home team \:D/

    ja dings, wer hier am folding@home is

    sei es ps3, pc, mac, windows, linux oder bsd etc.

    kann mal das konsolen team joinen

    teamnummer ist: 120775

    atm sind wir nur zu dritt :/

    ich und xsez und deddo

    frohes falten \o/

    bei fragen was das ist hier guggn


  2. #2
    Benutzerbild von fragy42
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.597
    Likes
    0
    Hab ma installiert und bin mit der ps3 ins Team.

    Aufm PC funktionierts nich mit Quadcores, die SMP Beta da geht auch irgendwie nich, ma warten bis die da was gescheites rausbringen.
    Für die G80/92 gibts leider keinen Client, sieht auch nich so aus als würde man da was machen, die würden da mit ihren sau schnellen 128 unified ziemlich abgehen. :/

  3. #3
    krokounleashed
    Gast
    Sollte nichts schief gehen, bin ich spätestens ab Mai dabei und zwar mit Linux und wohl PS3 :3

    hab euch lieb!
    @fragy42(lol hast immer noch nicht geändert?):
    für folding@home is PS3 eh besser. Letzte mal waren 70%
    der erbrachten Leistung bei folding nur von PS3s. Für solche Sachen is der Cell einfach UBER.

  4. #4
    Benutzerbild von sno
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    4.988
    XBL Nick
    snononoko
    Likes
    0
    der folding@home server is grad am updaten tun,
    werd demnächst dann mal beitreten! \o/

    hab sowas schonmal in der ESL (lol) mitgemacht, nannte sich boinc.
    ____________________________________________


  5. #5
    Benutzerbild von fragy42
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.597
    Likes
    0
    Original geschrieben von schattig
    Sollte nichts schief gehen, bin ich spätestens ab Mai dabei und zwar mit Linux und wohl PS3 :3

    hab euch lieb!
    @fragy42(lol hast immer noch nicht geändert?):
    für folding@home is PS3 eh besser. Letzte mal waren 70%
    der erbrachten Leistung bei folding nur von PS3s. Für solche Sachen is der Cell einfach UBER.
    Stimmt schon. An aktuelle GPUs mit hohen Taktraten kommt trotzdem bei weitem nix ran. Eine x1900 mit ihren 40 langsamen Shadern war halt schon 100x schneller als jede CPU und ca 1.5x schneller als der Cell. die G80 müssten so derbst abgehen, nur werden die unterstützt. Nvidia will das auch nich, die wollen dafür Quadros für 5000€ verkaufen. :f
    Normal müssten die ne WU in 15min durchjagen, können dafür nix anderes. Mal wieder ne ATI einbauen. Eine x1900 braucht 3 Stunden für eine WU, meine ps3 3,5 oder 4, weis gerade nich genau. :x


    Trotzdem ma alle ihre ps3 drannhängen. :>

  6. #6
    Benutzerbild von sno
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    4.988
    XBL Nick
    snononoko
    Likes
    0
    ____________________________________________


  7. #7
    EFG
    Gast
    <-- winner team joiner

  8. #8
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    "Jemand Bock zu zocken?"

    "Jo, ich mach nen Folding@home Server auf"




    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  9. #9
    krokounleashed
    Gast
    Original geschrieben von _Tom_
    "Jemand Bock zu zocken?"

    "Jo, ich mach nen Folding@home Server auf"


    Heyhey Proteine falten is serious business!

  10. #10
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    schon 8 leute!

    weiter so! nur koennte der nutzer der einfach nur 'PS3' heisst, mal seinen nick im client aendern? man will ja wissen wer so dabei ist

  11. #11
    EFG
    Gast
    Original geschrieben von agony
    nur koennte der nutzer der einfach nur 'PS3' heisst, mal seinen nick im client aendern? man will ja wissen wer so dabei ist
    Ausgeführt.

    €: Wie ergeben sich eigentlich die Punkte? Sehe gerade das ich recht viele hab, andere mit mehr WU's aber weniger.

  12. #12
    Benutzerbild von sno
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    4.988
    XBL Nick
    snononoko
    Likes
    0
    Original geschrieben von EcroFeG
    €: Wie ergeben sich eigentlich die Punkte? Sehe gerade das ich recht viele hab, andere mit mehr WU's aber weniger.
    WUs sind verschieden groß, je nach anzahl der screens.
    hatte zuerst zwei 150er, jetzt faltet der hier schon seit 2 tagen an einer 1500er. :>

    denke dass du für größere WUs einfach dementsprechend mehr punkte bekommst.
    ____________________________________________


  13. #13
    Benutzerbild von Schleudermongo
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    4.452
    QLive Nick
    elzet
    Likes
    11
    omg ich krieg nur 1500000. also nicht rumweinen

  14. #14
    EFG
    Gast
    Original geschrieben von sno
    WUs sind verschieden groß, je nach anzahl der screens.
    hatte zuerst zwei 150er, jetzt faltet der hier schon seit 2 tagen an einer 1500er. :>
    Also doch! Ich hab das bisjetzt nur so nebenbei gemacht wenn ich nicht gespielt habe und mir war so als wäre die "estimated time" jedesmal anders... einmal warens über 7h und beim letzten von eben sogar nur 3h.

  15. #15
    Benutzerbild von zoltan03
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    858
    QLive Nick
    zoltan03
    Likes
    0
    Hab mich auch mal angemeldet. Bin aber irgendwie nicht im Team gelistet. Weiß einer warum? Oder bin ich einfach noch nicht lange genug dabei? Hab mir übrigens die Textbasierte Version gezogen. Da steht nu completed 15000 of 150000.

  16. #16
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    musst erst ne komlette WU durchrechnen bevor du gelistet wirst.
    hab heute auch mal angefangen und brauch noch knapp 2 tage für den ersten 1500er. bekommt aber nur eine cpu meines rechners zur verfügung, muss reichen
    is die beta der neuen version eigentlich der 5er vorzuziehen?

  17. #17
    Benutzerbild von zoltan03
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    858
    QLive Nick
    zoltan03
    Likes
    0
    Ok, dann is alles klar. Danke.

  18. #18
    Benutzerbild von Z3r10
    Registriert seit
    Dez 2007
    Beiträge
    2.032
    QLive Nick
    Z3r10
    Likes
    0
    bin auch mit im team...

  19. #19
    Benutzerbild von zoltan03
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    858
    QLive Nick
    zoltan03
    Likes
    0
    Dauert das bei euch auch so ewig? Hab gerad 195 von 1500 Frames komplett. Kann sich wohl nur noch um Monate handeln bis ich fertig bin. Mit der ersten WU wohlgemerkt.

  20. #20
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    bin auch in der truppe mit drin, wollte vor kurzem nen ähnliche thread machen, habt ihr jetzt übernommen danke

    gute sache

  21. #21
    Benutzerbild von bReAk
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ra3map1
    Beiträge
    1.351
    QLive Nick
    bReAkNR
    Likes
    19
    Bin ab heute auch im Team.
    Hi, na?

  22. #22
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    wieso muss man eigentlich komplett von vorne anfangen wenn der rechner abschmiert während das teil läuft?
    hab da nen 4000er laufen, schon knapp die hälfte durch und dann schmierte der rechner weg als ich gespielt hab und nur pause angemacht hab.. dann neu gestartet und der fing von vorne an..

  23. #23
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8
    ihr denkt alle ihr faltet proteine, dabei arbeitet ihr bestimmt an der der next-generation atombombe!!!!!!!!1111



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

  24. #24
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    Original geschrieben von z0m81e.de
    wieso muss man eigentlich komplett von vorne anfangen wenn der rechner abschmiert während das teil läuft?
    hab da nen 4000er laufen, schon knapp die hälfte durch und dann schmierte der rechner weg als ich gespielt hab und nur pause angemacht hab.. dann neu gestartet und der fing von vorne an..
    das ist nicht normal, der macht eigentlich immer da weiter wo er aufgehoert hat :F

    bei mir zumindest @ linux client

  25. #25
    Benutzerbild von Z3r10
    Registriert seit
    Dez 2007
    Beiträge
    2.032
    QLive Nick
    Z3r10
    Likes
    0
    Original geschrieben von Bomba Luigi
    ihr denkt alle ihr faltet proteine, dabei arbeitet ihr bestimmt an der der next-generation atombombe!!!!!!!!1111
    Atombombe so ein quatsch... die Zukunft liegt in der Genetik! Aber du hast schon recht! Hinter dem Pande Lab - Stanford University steckt warscheinlich die Umbrella oder gar die Weyland-Yutani Corperation...

  26. #26
    Benutzerbild von Xsez
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    3.681
    PSN Nick
    Xsez
    XBL Nick
    Xse2
    Likes
    0
    Original geschrieben von agony
    das ist nicht normal, der macht eigentlich immer da weiter wo er aufgehoert hat :F

    bei mir zumindest @ [red]linux[/red] client
    das schmiert ja auch nicht ab :>
    wenn der client einfach abgeschossen wird kann er kein resume file schreiben...

    SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE

  27. #27
    Benutzerbild von qq~
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    285
    Likes
    0
    ? der schreibt im (optional selbst festlegbaren) intervall immer die daten nochma extra ins work/ verzeichnis, dass man da halt beim naechsten start fortsetzen kann. is doch egal, ob der client abgeschossen wird oder ich ihm 'n supertolles SIG schicke, das beeinflusst nicht im geringsten die im vorherigen, bereits abgeschlossenen, intervall geschriebenen daten. :F

  28. #28
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8
    Original geschrieben von Z3r10
    Atombombe so ein quatsch... die Zukunft liegt in der Genetik! Aber du hast schon recht! Hinter dem Pande Lab - Stanford University steckt warscheinlich die Umbrella oder gar die Weyland-Yutani Corperation...
    die next gen atombombe muss ja nich zwangsläufig ne 'atom'bombe sein!!11



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •