Seite 990 von 1372 ErsteErste ... 490890940980988989990991992100010401090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.671 bis 29.700 von 41132
    Stuka
    Gast
    also ich kann ja RB gar nicht ausstehen, aber diesen petitionstext hat doch irgend ein kind geschrieben.

was fürn scheiß.

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von Ho Lee Fuk Beitrag anzeigen
    Genau
    RedBull Leipzig:
    [*img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d4/RB_Leipzig_2010_logo.svg[/img]
    RedBull
    [*img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/1d/Red_Bull_Produkt_logo.svg[/img]
    Wieso machst du einen aber stimmst mir mit deinem Post zu? RB Leipzig != Redbull Leipzig

Und das Wappen wurde wie gesagt vom SFV aktzeptiert. Ich verstehe die Probelmatik auch nicht ganz. Bei jedem Bundesligaverein steht der Profit im Vordergrund. Der einzige Unterschied ist doch dass die Vereine irgendwann mal vor 100 Jahren mit einem sportlichen Hintergrund gegründet wurden, aber das hat mit Heute doch absolut gar nichts mehr zu tun.
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Webmaster a.D. Benutzerbild von wienerwald
    QLive Nick
    wurstgelee
    Mh. Ich hätte ja auf Fink oder Keller gesetzt....aber nun gut. Dann eben Labbadia.
    www.uKN-ToT.de
    #uKN-ToT

::: Was Gesunde kaputt macht, macht Kaputte gesund... :::

Benutzerbild von HorstSoapy
    QLive Nick
    HorstSoapy
    Na das ging ja jetzt doch überraschend schnell.
    Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren

Benutzerbild von BatPapi
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    ... Bei jedem Bundesligaverein steht der Profit im Vordergrund. Der einzige Unterschied ist doch dass die Vereine irgendwann mal vor 100 Jahren mit einem sportlichen Hintergrund gegründet wurden, aber das hat mit Heute doch absolut gar nichts mehr zu tun.
    Stimmt. Und weils so ist find ichs toll.

Benutzerbild von fame
    Das habe ich doch gar nicht geschrieben.

Nur wenn man dagegen wirklich etwas tun will bringt es imho wenig bei einem uninteressanten 3. Liga Verein anzufangen. Zudem müssten Maßnahmen Europaweit getroffen werden. FFP nur in Deutschland würde uns killen.
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.

Banned Benutzerbild von GRDG
    Naja. FFP gibt es ja defakto nur in deutschland und damit kann man sogar zwei CL finalisten stellen.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von ADOLFKACKEBART Beitrag anzeigen
    Naja. FFP gibt es ja defakto nur in deutschland und damit kann man sogar zwei CL finalisten stellen.

Nachdem sie aber auch 12 Jahre lang keinen Titel gewonnen haben. So berauschend sind die deutschen Ergebnisse erst, seit es in Italien und Spanien bergab geht.

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    @fame (+HorstSoapy)
    Ich hab den Link hier gepostet, weil ich es einfach so lustig fand, überhaupt auf so eine dämliche Idee zu kommen. Hab nichtmal den Petitionstext gelesen. Oder traurig, schon bedenklich wie viele das tatsächlich ernst genommen haben.

Bei Euren hochgradig dämlichen Kommentare bin ich aber zum Hool geworden und hab mir tatsächlich nochmal die Mühe gemacht, das rauszusuchen.

Ich kenne die Satzung(en) selber nicht genauer, aber nichtmal auf die Idee zu kommen, dass es da tatsächlich etwas in der Richtung gibt(in dem Fall auf das RB-Thema bezogen), offebart entsprechende "Wissens"lücken. Hauptsache rumfamen. Vielleicht kann man sich da an der ein oder anderen Stelle einfach mal ein klein wenig zurücknehmen? Immerhin hast ja noch ne Meinung dazu, fein.

Dieses Konstrukt hätte nie und nimmer ermöglicht werden dürfen. Es geht ja nicht nur um Logo/Name, sondern auch 50+1, die "Vereins"struktur an sich usw..
    Am Anfang gabs auch in der Tat ein paar Rückschläge für die.

(
    Übrigens, was das Thema Gewalt betrifft, netter "moralischer" Nebenschauplatz.
    Red Bull wollte erst "Sachsen Leipzig" übernehmen. Auf Grund ziemlich übler Zwischenfälle wurde von dem Plan abgelassen. Siehe:
    Red Bull in Leipzig: "Wir würden selbst den Teufel mit offenen Armen empfangen" - SPIEGEL ONLINE

In Dresden gab es einen ähnlichen Fall. Ein paar Irre hatten mal den Plan, Dynamo und dem absoluten Erzfeind DSC zu fusionieren(und wahrscheinlich die Fußballweltherrschaft zu übernehmen).
    Von dem Plan wurde abgelassen, nachdem es beim "Derby" ganz bitterlich gekracht hat.
    Angst im Stadion - Eine Kindheitserinnerung | 44-sued.de
    Beteiligte Funktionäre von damals sind heute bei Dynamo aktiv und entpsrechend umstritten ...
    Ich will keine Gewalt gutheißen, sondern verdeutlichen, dass es ganz schnell doch ein wenig komplizierter wird, wenn man diverse Vorgänge/Entwicklungen über Hoolehoole und Blingbling hinaus hinterfragt...
    )

Den Hut, dass es doch geklappt hat, dürfen sich SFV und insbesondere in letzter Instanz der DFB aufsetzen.

Es ist das ultimative Paradebeispiel, wie die Fußballkultur in Diensten des Kommerzes degeneriert. Kompromisse muss es immer geben, aber gewisse NoGo-Grenzen wurden überschritten, deren Folgen kaum noch korrigierbar sind. Und die Entwicklung geht ja weiter und ein Ende nicht absehbar. Das ist auch bei Düünammoo spürbar, dem kann sich keiner entziehen ...

Nochmaln ganz netter Artikel bezüglich RB:
    Das Magazin 11Freunde erklärt, wie RB Leipzig die DFB-Statuten unterwandert - SPIEGEL ONLINE

Wir müssen das jetzt wegen mir nicht weiter ausdiskutieren, "Fronten" sind ja so grob geklärt...

mnz3000
    Gast
    Nur weil der DSC mal Deutscher Meister war.

Benutzerbild von PostalDude
    Zitat Zitat von thg Beitrag anzeigen
    wenn sie tatsächlich die quali nich packen und weiter so beschissenen Fußball spielen, wohl nicht mehr lange... wobei ich das Problem eher beim Spieler"material" sehe, als beim Trainer
    Genau so & nich anders! Der Vfb wird mit den Spielern nix reissen dieses Jahr! Egal, welcher Trainer!

mnz3000
    Gast
    Für Augsburg sollte es schon reichen...

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von falky Beitrag anzeigen
    Es ist das ultimative Paradebeispiel, wie die Fußballkultur in Diensten des Kommerzes degeneriert. Kompromisse muss es immer geben, aber gewisse NoGo-Grenzen wurden überschritten, deren Folgen kaum noch korrigierbar sind. Und die Entwicklung geht ja weiter und ein Ende nicht absehbar. Das ist auch bei Düünammoo spürbar, dem kann sich keiner entziehen ...

Fassen wir also zusammen: Dich stört die Kommerzialisierung des Fußballs. Selbst wenn ich dir mal die Behauptung zugestehe, "Fußballkultur" ist erstens das, was du dir darunter vorstellst und zweitens eine an sich schützenswerte Sache, ist da ein kleines Problem.
    Dein Paradebeispiel für die Entwicklung ist nämlich, dass auf dem Wappen eines Vereins das Logo eines Konzerns abgebildet ist und der Vereinsname denselben Namen als Kürzel enthält. Dazu unterläuft der Konzern die 50+1-Regel. Jetzt ist es aber so, dass du dich ohne Unterlass über irgendeinen unwichtigen Drittligaverein aufregst, anstatt über Leverkusen und Wolfsburg (hey, immerhin haben sie das VW-Logo nicht im Wappen*), wo das schon seit Jahr und Tag so ist und wo ungleich mehr Geld reingepumpt wurde. Vielleicht gibt es ja wirklich irgendeinen vernünftigen Grund, warum man ab einem bestimmten Datum eine Grenze ziehen und sagen sollte "vorher war es ok, aber jetzt geht es nicht mehr", aber den sehe ich nicht. Ein Schelm, wer glaubt deine Aufregung könnte damit zu tun haben, dass Leipzig bei dir um die Ecke ist und Leverkusen nicht.

*nur die Stadt hat sich mal für ein paar Wochen nach dem erfolgreichsten VW-Modell benannt

Benutzerbild von fame
    Was ich besonders an deinem Post mag ist die Tatsache, dass der von falky verlinkte Artikel genau darauf hinweist. Aber falky blendet sowas ja eh aus weil es nicht in sein Hassweltbild passt :hoolmad:

Im übrigen ist die Sache mit Wolfsburg erst 13 Jahre her. Und die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH gehört im übrigen zu 100% der Volkswagen AG, einer Firma Und dann werden die 2009 auch noch Meister. Wo war falkys Hass da?

Benutzerbild von Cpt.Gambit
    QLive Nick
    CptGambit
    Nix Neues, aber nochmal aufn Punkt gebracht. Es lässt mich kotzen:

Rekord-Transfer von Gareth Bale - Finanzierung unbekannt - Sport - Süddeutsche.de

Benutzerbild von PostalDude
    Fußball: Kahn kritisiert HSV-Vorstand und Aufsichtsrat - Sport

Der Olli hat mal wieder Recht! Der BundesligaDino zerfleischt sich im mom selbst...

Stuka
    Gast
    @gustavo
    muss aber etwas korrigieren: bayer hat das logo im wappen

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von NitroNori Beitrag anzeigen
    @gustavo
    muss aber etwas korrigieren: bayer hat das logo im wappen

Da steht nirgendwo das Gegenteil. Nur Wolfsburg hat das VW-Logo nicht im Wappen.

Stuka
    Gast
    stimmt

Benutzerbild von Ho Lee Fuk
    QLive Nick
    rund
    Verstößt das nicht gegen EU-Wettbewerbsrecht? Warum darf VW nicht tun was bei Bayer erlaubt ist? Muss sich nur mal ein klagefreudiger finden.

Benutzerbild von KollegeLustig
    Wie asozial gegenüber Freiburg ist es eigentlich, dass die heute gegen Bayern spielen müssen? Das Bayern sowas locker durch Rotation auffangen kann ist klar, insbesondere gegen einen schwächeren Gegner. Dadurch hat man die ohnehin kleine Chance Freiburgs noch ne ganze Ecke kleiner gemacht.

Benutzerbild von Cpt.Gambit
    QLive Nick
    CptGambit
    DAS IST IM INTERESSE DES DEUTSCHEN FUSSBALLS

Benutzerbild von Lebian
    muahaaaa

Benutzerbild von fame

Das Ende der Welt? Bayern verliert!

Benutzerbild von Seiko

Benutzerbild von s4ma
    Oh Mann diese dummen Schalker! Der Keller kann einem einfach nur Leid tun. Hoffe er wechselt zu einem vernünftigen Verein.

Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von Mein Name sei Wapaz Beitrag anzeigen
    Das Ende der Welt? Bayern verliert!
    Seit wann ist ein 1:1 eine Niederlage?

Benutzerbild von ramke
    ist das stadion bei schalke leer gewesen? :guly:

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Seit wann ist ein 1:1 eine Niederlage?
    bayern verliert unentschieden.

Banned Benutzerbild von gluteus maximus
    B11 in allen Ehren, aber Contento UND Rafinha aufzustelle nfind selbst ich arrogant.

Seite 990 von 1372 ErsteErste ... 490890940980988989990991992100010401090 ... LetzteLetzte