Seite 1053 von 1372 ErsteErste ... 535539531003104310511052105310541055106311031153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.561 bis 31.590 von 41132
    Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    Zitat Zitat von Ho Lee Fuk Beitrag anzeigen
    falkys Lieblingsforum : http://www.ultras.ws/
    alter ein treffpunkt für kaputte und geistig minderbemittelte. ham die denn keine anderen sorgen? wenn ich mir die posts und die kommentare so durchlese....eieiei....

Benutzerbild von tamso supatroll
    nüü wa

mnz3000
    Gast
    Bei den aktuellen Nachrichten zu Wiese möchte ich daran erinnern, dass er ein Angebot von Real Madrid ausgeschlagen hat, um zu Hoffenheim zu gehen

Banned Benutzerbild von GRDG

Benutzerbild von tamso supatroll
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_835670.html

dieser dummschwätzer gehört doch gehängt für diesen bullshit...

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von supatroll Beitrag anzeigen
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_835670.html

dieser dummschwätzer gehört doch gehängt für diesen bullshit...
    Hat er gerade in wenigen Sätzen gesagt, dass sie doch den BVB leerkaufen und sich dann beschwert, dass es keine ernsthafte Konkurrenz gibt?

Die englische Liga ist konkurrenzfähig, weil die Vereine allesamt Geld in die Hand nehmen.

(Derzeit sogar noch mehr: Link)

Wenn die halbe Liga für 20M Pfund und mehr einkauft, kein Wunder. Das schaffen bei uns 3-5 Vereine. KHR ist echt ein Dummschwätzer vor dem Herren. 2/3 der englischen Transferausgaben haben wir in Deutschland, auf die Hälfte der Clubs aufgeteilt im Vergleich zu England.

Benutzerbild von elzet
    QLive Nick
    coniin
    Stark, dass Cardiff und Southampton einfach jeweils über 30 Mio. PFUND ausgegeben haben. Das wäre so, als hätten Augsburg und Braunschweig vor der Saison Götze und Ribéry gekauft. Kann man mal machen.

In der Bundesliga ist es aber vielmehr so, dass auch ein Verein wie 96 nach elf Jahren Erstklassigkeit niemals über 8 Mio. ausgegeben hat ... und wenn man sich dem dann doch mal annäherst, geht's auch noch in die Hose.

Benutzerbild von sl1zer

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_
    Zitat Zitat von staubsau.ger Beitrag anzeigen
    Hat er gerade in wenigen Sätzen gesagt, dass sie doch den BVB leerkaufen und sich dann beschwert, dass es keine ernsthafte Konkurrenz gibt?

Die englische Liga ist konkurrenzfähig, weil die Vereine allesamt Geld in die Hand nehmen.

(Derzeit sogar noch mehr: Link)

Wenn die halbe Liga für 20M Pfund und mehr einkauft, kein Wunder. Das schaffen bei uns 3-5 Vereine. KHR ist echt ein Dummschwätzer vor dem Herren. 2/3 der englischen Transferausgaben haben wir in Deutschland, auf die Hälfte der Clubs aufgeteilt im Vergleich zu England.
    Ja, super. Und die 130 Millionen der beiden Clubs ganz vorn stammen von irgendwelchen Scheichs oder Oligarchen. Das will ja nun auch keiner.

Benutzerbild von ich mag dich
    QLive Nick
    ↓↘→ⓧ
    Vielleicht sollte man dem Management bei Kasan neuartige Hilfsmittel wie Terminkalender zeigen. Mit veräppeln hat das nichts zu tun, es ist einfach reine Inkompetenz.

Edit: ach Dünamo betroffen ... Bild Dresden kommentiert: Kommerz Kasan hintergeht Dynamo, ist Milke der Strippenzieher?

Benutzerbild von elzet
    QLive Nick
    coniin
    Wenn das kurzfristig klar gemacht wurde, ist es wohl einfach so, dass Dynamo noch nen Testspielgegner brauchte. Bei 96 gab es das auf jeden Fall auch schon, dass sie im Trainingslager noch auf die Schnelle irgendwo eingesprungen sind. Und ob das nun Erst- oder Zweitligaspieler sind, ist doch völlig egal in nem Testspiel. Mit Kazan in Bestbesetzung kann Dynamo sich eh nicht messen. Und mit solchen Gegnern haben sie in Pflichtspielen auch nichts zu tun.
    Dass den Verantwortlichen offensichtlich selbst nicht mal klar war, dass das nicht deren erste Mannschaft war, spricht übrigens auch Bände.

Bester Name eines Fußballspielers: Gökdeniz Karadeniz.

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von thg Beitrag anzeigen
    Ja, super. Und die 130 Millionen der beiden Clubs ganz vorn stammen von irgendwelchen Scheichs oder Oligarchen. Das will ja nun auch keiner.
    Das ist doch mein Punkt. Ohne solche Investoren werden wir in Deutschland nicht mehr als eine handvoll Clubs sehen, die viel Geld in die Hand nehmen - was gut ist. Aber dann zu sagen, dass KHR mehr Vereine oben sehen will.. woher soll das Geld dafür kommen? Da kann man wenigstens ehrlich sein und nicht schwätzen wie er.

Ronaldos "schwacher" Fuß. Alter Falter.

Super Moderator Benutzerbild von thg
    PSN Nick
    slyght_
    Zitat Zitat von staubsau.ger Beitrag anzeigen
    Das ist doch mein Punkt. Ohne solche Investoren werden wir in Deutschland nicht mehr als eine handvoll Clubs sehen, die viel Geld in die Hand nehmen - was gut ist. Aber dann zu sagen, dass KHR mehr Vereine oben sehen will.. woher soll das Geld dafür kommen? Da kann man wenigstens ehrlich sein und nicht schwätzen wie er.
    Ich denke schon, dass man da beim Financial Fair Play ansetzen kann. Wenn die Clubs (besonders in England und Spanien und zuletzt auch Frankreich) nicht beliebig viel Geld in die Hand nehmen können, werden die deutschen Clubs auf lange Sicht international konkurrenzfähiger und können in der Champions-League oder Euro-League das entsprechende Geld verdienen. Wenn Mannschaften wie Schalke, Leverkusen oder früher Bremen aber grundsätzlich die Außenseiter sind gegen Clubs wie Chelsea, ManCity oder Paris, sieht das natürlich schlecht aus - und da kann Bayern leider nichts für.

€: Wer weiß, wo Bremen heute stünde, wenn sie nicht 2009 gegen Milliardärsclub Donezk im Uefa-Cup Finale verloren hätten...
    Geändert von thg (24. Januar 2014 um 09:03 Uhr)

Benutzerbild von sl1zer
    Frag mich wieso eigentlich nicht Wolfsburg ganz oben mitmischt. Wo VW 21,5 Millionen für KDB springen lassen kann sollten ~80 für beispielsweise Bale doch auch kein Problem sein.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Ausnahmsweise vermute ich, dass hier mal der gute supatroll recht nah an der Wahrheit ist. Schon was KHR im Interview sagt ist doch stark widersprüchlich: Einerseits sagt er, dass Bayern bei Dortmund kauft, weil sie Spieler, die sie weiterbringen könnten nicht bei Freiburg oder Nürnberg finden könnten, ist sicher richtig. Gleichzeitig soll aber der heimische Markt der wichtigste sein? International gibt es doch mindestens drei Ligen mit Clubs, die eine Menge interessanter Spieler im Kader haben, während man in Deutschland wegen der enormen Parität eigentlich fast immer bei dem jeweils einzigen anderen Topclub kaufen muss. Dann soll er sich nicht hinstellen und sagen "wir wollen Dortmund nicht schwächen", denn selbst sollte das stimmen (was ich nicht glaube), ist genau das der Effekt.

Kann man ansetzen wird man aber nicht. Hat man deutlich genug gesehen dass financial fair play reine augenwischerei ist. Es werden nun seit paar jahren irgendwelche noname hintertupfingen clubs abgemahnt und gesperrt und die großen dürfen weitermachen wie bisher. Reine alibimaßnahme.

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Viel zu früh, das jetzt schon so zu beurteilen.

€dit: Du solltest dir vor allem mal die Machtkonstellation in der UEFA genauer anschauen. Natürlich wurden bisher kleinere Clubs abgemahnt, aber eben weil die Regeln so konstruiert wurden, dass große Clubs (mit starken Einnahmequellen) kurzfristig keine Probleme damit haben, die Regeln zu erfüllen. Nur: Wenn das Interesse an Durchsetzung solcher Regeln so gering gewesen wäre, gäbe es heute gar keine.

Bei mancity oder chelsea ist es natürlich schlüßig, aber ein as monaco dürfte weniger einnahmen haben als der 1fc köln und die hälfte davon aus falcao trikots. Wo bleiben da die maßnahmen?

mnz3000
    Gast
    PSG ist eigentlich der auffälligste Verein, der das seit einer Weile durchzieht. Sie bieten gerade wieder 70 Mio. € für Pogba. Fast 400 Mio. für Zugänge in den letzten drei Jahren und das bei einem Verein, der vorher vielleicht die Finanzkraft von Leverkusen hatte.

Dir ist das vielleicht entgangen, aber psg ist bei einnahmen auf platz 5 noch vor mancity und chelsea. Frag mich aber um gottes willen nicht woher das kommt. Das, finde ich, ist das eigentliche mysterium.

Benutzerbild von sl1zer
    vielleicht verkaufen die die schweinedummen Sprüche von Zlatan.

Benutzerbild von fame
    Wäre mal für Financial Fairplay hier im Forum. Wer verhängt die Strafe für Flitsche?
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von der babo Beitrag anzeigen
    Dir ist das vielleicht entgangen, aber psg ist bei einnahmen auf platz 5 noch vor mancity und chelsea. Frag mich aber um gottes willen nicht woher das kommt. Das, finde ich, ist das eigentliche mysterium.
    Ibra Trikots? Mein halbes Hallenkickteam hat PSG Trikots, dazu CR7 idR.

Ganz bestimmt

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Zitat Zitat von der babo Beitrag anzeigen
    Bei mancity oder chelsea ist es natürlich schlüßig, aber ein as monaco dürfte weniger einnahmen haben als der 1fc köln und die hälfte davon aus falcao trikots. Wo bleiben da die maßnahmen?
    Wenn Maßnahmen beschlossen würden, dann sowieso erst ab diesem Jahr [€dit: Um es ein bisschen klarer zu machen warum: Die großen Transferssummen flossen erst seit 2013; laut transfermarkt hatte Monaco 12/13 eine Transferbilanz von -20 Millionen, in den Jahren davor eine ausgeglichene und 13/14 dann -174 Millionen]. Im Übrigen würde ich Monaco jetzt nicht unbedingt als DEN Kandidat für FFP sehen: Die Transferzahlungen können gestückelt werden (wie Real und Barca es machen) und dann über Jahre in die Bilanz geschrieben werden, außerdem kostet es sie 50% davon, was es PSG kostet, einem Spieler das gleiche Gehalt zu zahlen. Die Lücke zwischen dem, was man mit "fairem" Sponsoring verdienen könnte und den Kosten, die davon gedeckt werden müssen, dürfte bei Monaco wesentlich geringer sein als beim PSG.

Benutzerbild von freeka
    boarhisgladbachschlecht

was fuer ein schund

Benutzerbild von HorstSoapy
    QLive Nick
    HorstSoapy
    Schöner Auftakt in die Rückrunde. Hoffe ich mal für euch. Handball EM Halbfinals waren großartig \o/
    Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren

ca 30 min gut*, rest langweilig

*spielübergreifend

Benutzerbild von HorstSoapy
    QLive Nick
    HorstSoapy
    Na dann hab ich scheinbar alles richtig gemacht. Die erste viertel Stunde jeder Halbzeit hab ich ca. gesehen in den Handballpausen. Gladbach hat ja echt richtig stark angefangen. Für etwa 5 Minuten. Das könnte heute schon der Neckbreaker gewesen sein für alle anderen Mannschaften die noch so ein bisschen auf die Meisterschaft geschielt haben.
    Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren

Wer sollte das gewesen sein?

Seite 1053 von 1372 ErsteErste ... 535539531003104310511052105310541055106311031153 ... LetzteLetzte